Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - SEX & AV EXPERTIN Magda - 19 Jahre - POPPMODELS

    Mehr Licht als Schatten

    Magda spricht gut Englisch. Kommunikation ist daher möglich. Allerdings nur wenn sie einen zu Wort kommen lässt,denn sie gehört zu den Redseligen.
    Fotos komen gut hin. Ich finde sie sehr hübsch. Sie ist sehr engagiert und stellt sich gut auf die Wünsche des Kunden ein.

    Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass sie mir nach 35 Minuten sagte, die Zeit (604100) sei um. Ich konnte sie zwar überzeugen, dass noch Zeit ist, die Lust auf eine 2te Runde war mir dann aber vergangen. Hab noch ne schöne Massage und weitere kommunikative Informationen erhalten.

    Durchaus möglich,dass ich sie wieder besuche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.10.2018), BrandonFassbender (14.07.2018)

    #2
    Die Zeit ist um .... das ist doch eine Unverschämtheit, da würde mir keine positive Kritik mehr einfallen.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar


      #3
      Was hat sie denn für einen Service erbracht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nikolas5 Beitrag anzeigen
        Mehr Licht als Schatten

        Magda spricht gut Englisch. Kommunikation ist daher möglich. Allerdings nur wenn sie einen zu Wort kommen lässt,denn sie gehört zu den Redseligen.
        Fotos komen gut hin. Ich finde sie sehr hübsch. Sie ist sehr engagiert und stellt sich gut auf die Wünsche des Kunden ein.

        Einziger kleiner Kritikpunkt war, dass sie mir nach 35 Minuten sagte, die Zeit (604100) sei um. Ich konnte sie zwar überzeugen, dass noch Zeit ist, die Lust auf eine 2te Runde war mir dann aber vergangen. Hab noch ne schöne Massage und weitere kommunikative Informationen erhalten.

        Durchaus möglich,dass ich sie wieder besuche.


        Das geht wirklich gar nicht! Überzeugungsarbeit leisten für eine gebuchte Stunde? Also mich wundert es echt, dass du die Dame nochmal besuchen willst... muss ja richtig gut gewesen sein sonst alles.

        Kommentar


          #5
          Der Ton macht die Musik

          Ich glaube einfach, dass sich Magda mit der Zeit vertan hat. Sie hat es ja auch sofort eingesehen.
          Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie mich benachteiligen möchte. Es war auch schon später am Abend, so dass sie vielleicht einfach fertig war.

          War natürlich trotzdem in der Situation blöd.

          Die ersten 35 Minuten würde ich gerne wiederholen.

          Kommentar


            #6
            Nicht sehr prickelnd

            Ich war die Tage bei Magda und muss sagen, dass ich das, was hier steht bestätigen kann.
            Insgesamt meine schlechteste Erfahrung bei den Popp Models.

            Empfang wie immer sehr freundlich, deutlich freundlicher als in anderen Etablissements.

            Magda im Vorfeld für 1h gebucht inkl. Anal (bei einer auf der Website ausgewiesenen Analexpertin).

            Magda kam und war kaum Konfektionsgröße 36. 40 trifft es eher, aber sehr schönes Gesicht.
            Beim bezahlen wollte sie Anal von der Größe abhängig machen (ok, kann ich verstehen).

            Es ging nach dem Duchen dann direkt los Kondom raus und auf den schlaffen Kerl drauf gezogen und gelutscht.
            Stimmung kam null auf. Danach lecken, und als ich wechseln wollte hat sie erstmal die Babytücher umständlich rausgekramt und sich unten abgewischt.
            Stimmung noch weiter runter aber mein bestes versucht und rein.

            Wieder gebremst er wäre so groß und ich solle nicht so tief.
            Lächerlich ich kam ja nicht mal 2 cm rein, weil sie ständig die Hand davor hatte.

            Angesprochen auf Anal ... nein zu groß.
            Dazu muss ich sagen, dass ich eher unterer Durchschnitt bin.

            Nach 20 min abgespritzt und direkt Massage, nach 30 minuten die Frage ob ich duschen wolle, ja wollte ich, die restlichen 30min konnte ich mir sparen.

            Generell fällt mir auf, dass bei den Popp Models fast immer Anal steht, wenn m,an dann aber vor Ort frägt, keine der Damen das macht.
            Ich kann das ja verstehen, aber dann sollte das schon ehrlich draufstehen.

            Wiederholungsgefahr Magda 0% Poppmodels 50%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Casemiro34 (04.10.2018), PierreX (04.10.2018), Gast_00100 (03.10.2018), mr_n1ceguy (03.10.2018), BrandonFassbender (03.10.2018)

              #7
              Danke für den Bericht. Die PM werden leider immer schlechter für mich. Anfang des Jahres war ich so begeistert und sehr oft dort. Jetzt nichts mehr für mich.

              Kommentar

              Lädt...
              X