Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Sexy Cat - immer gerne wieder (ein Update)

    Da ich geschäftlich im Westen der Republik zu tun hatte, wollte ich es nicht versäumen, Thai Cat nochmals in Völklingen einen Besuch abzustatten. - Vorneweg: ich hatte schon öfters das Vergnügen mit ihr und meinen ersten Bericht hier im Forum habe ich über Cat geschrieben, doch der war - naja - etwas zu schüchtern..... Deshalb sei mir ein Nachtrag gegönnt:
    Optisch hält Thai Cat durchaus das, was die Bilder zeigen, die sie eingestellt hat. Sie ist schlank, hat ein rundes Gesicht mit einem sehr sympathischen Lächeln, ihre Titten sind von der kleineren Sorte, spitz und mit schönen Nippeln. Ihr Arsch in der Tat so wie sie schreibt: griffig. Kurzum: alles paßt !
    Nach dem Duschen gings aufs Bett und dort habe ich als erster die Initiative ergriffen. Ich wollte sie lecken, sie stimmte mit einem freudigen "Ja, gerne !" zu, schob sich ein kleines Kissen unter den Arsch, machte es sich bequem und legte sich breit gespreizt zurück. Ihre pralle, rasierte und wohlriechende Möse lag vor mir, die ich jetzt mit meiner Zunge verwöhnen durfte. Wieder und wieder spreizte sie ihre Pussy mit den Fingern, ein herricher Anblick, ich leckte und leckte und spürte, wie sie mehr und mehr feucht wurde. Dazu stöhnte sie leise, die Augen geschlossen räkelte sie sich auf dem Laken und genoss meine Vorarbeit, bis sie, nach langer genüßlicher Zeit zuckte und ihre Schenkel um mich drückte. Sie atmete tief, richtete sich auf und drehte mich auf den Rücken. Dann setzte sie sich auf mich, gummierte meinen inzwischen knallhart gewordenen Schwanz, drückte mir ihre feuchte Muschi ins Gesicht und wir machten in 69 weiter. Ihre Mundarbeit war makellos, ich spürte nur ihre Lippen, die deinen Schwanz umschlossen und mich immer schärfer machten. Ich ließ vom Lecken ab und stöhnte geil. Thai Cat verstand mich ohne Worte, stieg ab, kniete sich vor mich hin und griff zwischen ihren Beinen nach meinem Schwanz und führte mich in ihre feuchte Pussy. Langsam begann ich zu stoßen, sie ging herrlich mit und hielt richtig geil hin. So ging das geraume Zeit, wieder und wieder beugte ich mich über sie und griff nach ihren Titten, rieb ihre Nippel. Schließlich bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen, die Beine zusammen und eng wie sie nun vor mir lag, ihr Ärschen vor mir, fickten wir bis zum Finale weiter. Ich spürte das nahende Ende, drückte tief in ihre Möse, dann spritzte ich ab.
    Klares Fazit: Thai Cat ist und bleibt einfach spitze, ihr Service ist klasse, ich wurde bisher nie enttäuscht ! Mein Rat: Seid nett und freundlich zu ihr, Thai Cat wird Euch nicht enttäuschen ! Mit besten Empfehlungen !

    #2
    Nachdem mein Vorredner sich äußerst löblich über die Asiatin Cat geäußert hatte, bin ich am 22.07.2018 auch zu ihr gegangen. Ich kann die Aussagen vollkommen bestätigen. Da ich telefonieren hasse, bin ich ohne Ankündigung hin und hab geklingelt. Sie öffnete mir sofort und fragte ob ich zu Ihr wolle oder zu ihrer Kollegin. Sie war mir auch auf Anhieb sympathisch, redete gleich drauf los und gebot mich ins Zimmer. Wir besprachen das Budget und ich entschied mich für die 30 Minuten für 80 Euro. Es wurde die Parole ausgegeben, dass alles erlaubt, ja Lecken sogar erwünscht wäre, aber anal geht nicht. Nein, brauchen wir auch nicht. Sie fragte nach Körperreinigung, aber ich bin aus Prinzip schon extrem geduscht, wenn ich dort auftauche. Also nicht nötig. Ich übergab die Kohle und sie ging sich für 2 Minuten frisch machen.
    Sie kam nackt zurück und trug wunderschöne beige High Heels. Der Anblick reichte schon mal aus, um Lust auf mehr zu entfachen. Die Figur ist so, wie beschrieben. Alles da, wo es hingehört. Schlanke Beine, schlanke Figur und kleine feste Oberweite mit langen schwarzen Haaren.
    Es begann mit Zungenküssen, die ihre Bezeichnung auch verdienten. Ich nahm das dankbar an und als sie ihre Schuhe ausziehen wollte, bat ich Sie die doch anzulassen. Das tat sie auch und legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine und ich konnte ihre perfekt rasierte MuMu ausgiebig lecken. Dazwischen küsste ich die glattrasierten Schenkel, Unterschenkel und Füße. Nach ein paar Minuten fragte mein Schwanz mich, wann es denn endlich losging….
    Ich setzte mich noch kurz auf und ließ sie blasen auf den Knien…
    Dann setzte sie sich doggy vor mich und ich stieß sie von hinten und hatte gute Aussicht auf den schönen Hintern. Ich hielt ihre Füße fest und klammerte mich an die festen Titten.
    Es wurde kurz pausiert und ich legte sie mir für die Missio zurecht. Dabei stöhnte sie schön mit und Zungenküsse waren auch hier erlaubt. Der Körper ist sehr fest und der Anblick der hochgereckten Beine in den Pumps ließ mich dann alsbald auch kommen.
    Da noch etwas Zeit war, wurde diese zur Massage genutzt. Es war zwar ziemlich warm, aber ich genoss es, wie sie mich mit dem Öl beträufelte und das Ganze gut einmassierte. Dabei unterhielten wir uns noch über dies und das und dann war's auch schon vorbei.
    Ich hatte nie das Gefühl, dass ich unter Zeitdruck stünde oder dass sie es als lästig empfand oder dass es nur ein Job wäre. Sie sagte mir, sie sei noch eine Woche da. Ich würde noch mal hingehen. In der halben Stunde wurde alles aufgeboten, was man als Pluspunkte verbuchen konnte.
    Es war ein schönes Erlebnis und die 80 Euro waren gut investiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nightlove (25.08.2021), disillusioned (04.07.2019), tengel69 (21.08.2018), Tasso (20.08.2018)

      #3
      Die Woche war mal wieder sehr lang. Und so stand mir an diesem recht öden und heißen Sonntagnachmittag mal wieder der Sinn nach meinem liebsten Hobby. Da ich ungerne rum experimentiere und das auf mein Risiko noch finanziere, bleibe ich oftmals da, wo ich persönlich der Meinung bin, dass das Geld sinnvoll eingesetzt ist. So machte ich mich erneut auf den Weg zu Cat.
      Vor Ort mich telefonisch avisiert, worauf ich zur Antwort bekam, dass ich mich noch eine viertel Stunde in Geduld üben soll. Der Kunde vor mir wäre bereits bedient, aber hätte noch Redebedarf. Kein Problem, hatte ja nichts anderes vor und setzte mich noch etwas in die Sonne und warte ab. Nach ein paar Minuten verließ der Herr die Örtlichkeit und ich wurde hinein gewunken.
      Ihre erste Frage war, ob ich Ihre Dienste schon einmal in Anspruch genommen hätte. Also als Wiederholungstäter wurde ich (leider) offensichtlich nicht identifiziert. Innerlich etwas erheitert sagte ich, dass ich vor 4 Wochen schon einmal das Vergnügen hatte und das Erlebnis gerne wiederholen würde. Sie lachte und wir handelten 800430 aus. Insgesamt habe ich aber etwas mehr bezahlt, weil es noch ein Goodie nur für mich gab. Dazu aber später mehr.
      Sie bot mir eine Coke an und die Benutzung der Dusche. Das Getränk nahm ich, die Waschung lehnte ich auf Grund penibler Vorarbeit dankend ab. Sie ging sich frisch machen und ich entledigte mich des Stoffes. Sie kam nach ein paar Minuten unbekleidet und in den wunderhübschen beigen HighHeels an, die ich beim ersten Besuch schon so fasziniert bewundert hab.
      Ich saß noch nackig auf dem Sessel, als es auch schon losging. Eröffnet mit Zungenküssen ohne jegliche Scheu kniete sie auf dem Boden und legte los. Sie rieb meinen Schwanz, während ich die Blicke kaum von ihrem Arsch und den HighHeels wegbekam. Ich merkte, wie mir das Blut einschoss und die Reizüberflutung war so stark, dass ich mich kaum an alle Einzelheiten erinnern kann. Ich fingerte an Arsch, Titten, Beinen und hielt ihre Haare zum Pferdeschwanz fest, damit sie frei blasen und Eierlecken kann.
      Nach ein paar Minuten wechselten wir zum Bett. Dort legte sie sich auf den Rücken und spreizte sich, sodass ich lecken konnte. Die Schnecke war einwandfrei. Wie gemalt, absolut glatt, und sehr sehr sauber. Es war ein Hochgenuss, dort die Zunge reinzustecken. Optisch hat die Natur in dem Fall auch wirklich ganze Arbeit geleistet. Hut ab.
      Danach zog sie die Schuhe aus und wir wechselten in die 69. Mein Schwanz war zu diesem Zeitpunkt bereits zur vollen Einsatzfähigkeit angeschwollen und sie sollte jetzt bitte endlich ficken, bevor mir der Kopf platzt… Sie nahm ihn und schob ihn in die Möse und setzte sich auf mich und ritt wie der Teufel los. Ich hielt mich an ihrem Körper fest und konnte sie gerade noch stoppen bevor der Schuss losging. Weiter ging es doggy, wo sie gut mitging und ich einen super Ausblick auf den Hintern hatte. Als ich fest zustieß, quiekte sie etwas auf, weil ich schon sehr tief in ihr war. Zuletzt drehte ich sie in die Missio und finalisierte heftig unter (etwas zu lautem Stöhnen) was ihr ein befriedigendes Lachen entlockte. Sie ist wirklich eine Frohnatur, das muss ich sagen.
      Es war noch etwas Zeit und sie bot mir die Zeit-Auffüll-Massage an, die ich dankend annahm. Oh, mein Gott…Das tat wirklich gut. Dabei plauderte Sie aus dem Nähkästchen und wir sprachen über dies und das…
      Ich hatte nach ein paar Minuten Massage Lust auf eine zweite schnelle Quikie-Runde, weil ich durch ihre Schilderungen und die Massage noch einmal geil wurde. Bevor ich die Nummer an der Stelle abbrach, fragte ich sie, was denn für den Quikie noch fällig würde, sofern ich ihn denn noch hinbekommen würde. Wir waren uns schnell handelseinig und sie legte noch einmal los. Schnelles Anblasen, Schuhe angezogen, auf den Rücken gelegt und schnell ein zweites Mal zum Abschluss gekommen.
      Danach war ich aber erst mal fertig und musste mal kurz durchatmen. Coke leergetrunken, die Dame bezahlt und nach gut 40 Minuten war ich wieder vor der Tür.
      Was ein schöner Wochenend-Abschluss… Gerne wieder

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nightlove (25.08.2021), disillusioned (15.08.2019), Tasso (20.08.2018)
      Lädt...
      X