Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Pim

    Hab Pim vor kurzem Mal besucht. Hier mein Erfahrungsbericht. Zur Location habe ich in anderen Berichten schon alles gesagt. Der Preis war 100445. Zu den Bildern: sie geben Pim im großen und ganzen wieder. Nur die Brüste wirken auf den Fotos größer als in Wirklichkeit. Ansonsten passt alles soweit. Termin wurde über einen Anruf 30 Minuten vorher vereinbart. Ich kam zu ihr und sie öffnete mir die Tür. Vor mir stand ein sehr nettes Mädel, das viel lächelte. Sie begleitete mich in ihr Zimmer, wo die Geldübergabe stattfand. Dusche und Getränk wurden angeboten und in Anspruch genommen. Auch sie duschte vorher nochmal. Dann ging's los. Küssen und blasen war sehr ausdauernd und sehr gefühlvoll. Sie ließ keinen Zeitdruck aufkommen und wollte, dass es mit gefällt. Der Verkehr war genauso. In allen möglichen Stellungen, wobei sie die meiste Arbeit übernahm und auch sehr viel gefallen daran hatte. Kein unnötiges Gestöhne oder Sprüche. Als ich fertig war, massierte sie mich und es folgte netter Smalltalk. Alles im allem sehr gelungen und ich werde sie bestimmt öfters noch besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.12.2019, 12:24. Grund: Anzeige aktt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (15.07.2018), xStylerx (15.07.2018), quirin (15.07.2018), alex 0815 (14.07.2018)

    #2
    Sind ihre Brüste echt?
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (15.07.2018)

      #3
      Zitat von quirin Beitrag anzeigen
      Sind ihre Brüste echt?
      Ja sind echt aber kleiner als auf den Fotos.

      Kommentar


        #4
        Pim Landshut 100% Zustimmung

        Ich war vor kurzem auch bei Pim.
        ich kann den Bericht von Glückskind nur zustimmen.
        Sehr angenehmes Erlebnis mit äusserst netten und sympathischen Frau. Volles Programm ohne Zeitdruck, obwohl nur eine 50€ Nummer gebucht war.
        Jederzeit wieder einen Besuch wert.

        Kommentar

        Lädt...
        X