Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Rhianna

    Will mal meinen ersten bericht schreiben, Nachdem ich hier schon länger mitgelesen habe.

    Bin zu ihr wegen dem Lächeln, dunklen haaren und schönen rundungen auf den bildern.

    Zuerst angerufen und gesagt bekommen, dass die stunde bei 100€ liegt mit allem was sie bietet, auch anal.

    Am telefon und bis ich das geld übergeben habe war Sie sehr nett.
    Angeboten wurde kein frischmachen oder ähnliches.

    Dann hieß es nur ab aufs bett und Sie hat angefangen auf meinen nicht bereiten freund den gummi zu stülpen. Dann nur schnell geblasen und mit der hand direkt gas gegeben.

    Da ich nicht so und vor allem so schnell fertig sein wollte gleich gebeten, nicht die hand zu nehmen. Da würde schon ihr deutschlandtrikot deutlich schlechter. Dann nach einigem erklären Sie dazu gebracht mich zu reiten. Schon beim auf mich setzen mit dem ganzen gewicht auf meinen brustkorb gestützt und dann meinen freund versenkt.

    Da saß Sie dann und hat nur gesagt los mach. War jetzt nicht so toll, auch ihr sporttop und den bh wollte Sie nicht ausziehen. Finde es immer schön von unten die aussicht genießen und mit ihren Argumenten spielen.

    Wollte dann zumindest den ersten spaß von hintern beenden, aber das ging schon nicht richtig. Sie hat mich dann auch immer weniger verstanden. Wollte dann noch anal probieren, was Sie extra gesagt hat ist kein problem. Das dann noch probiert, aber damit hätte Sie diamanten pressen können oder als zigarrenabschneider meinem besten stück schwer schaden und kürzen können. Aber ein eindringen war dann in keine öffnung mehr möglich. Auch keine andere stellung war mehr drin und verstanden hat Sie mich auch nicht mehr.

    Ging dann sehr schnell per mund und viel hand zu ende. Mich noch angezogen und ohne größere verabschiedung nur noch schnell gegangen.

    Würde die wahrscheinlichkeit auf wiederholung deutlich unter 0% setzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (16.07.2018), lecker-69-69 (15.07.2018), Capri (15.07.2018), Massage-Möger (15.07.2018), alex 0815 (14.07.2018)

    #2
    Beileid zum Erlebten:
    Es wird wieder besser ;-)

    Danke für Deinen ersten Bericht und herzlich willkommen im Forum!
    Wenn Du hier eifrig mitliest wirst Du viele bessere Locations als die Dorfäcker entdecken ;-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X