Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden - Tamara - kein Sex - kein Feeling - kein Spaß

    Hallo Kollegen,
    kurz mein Bericht zum Massage Besuch letzten Sonntag Bei Tamara.

    Terminabsprache wie gewohnt sehr gut. Die Räumlichkeiten sind mir durch die Kolleginnen gut bekannt und waren wie immer sauber und ok.

    Also zum vereinbarten Termin hin, geklingelt und jemand machte mir auf. Es sollte Tamara sein -was soll ich sagen, mit den Bildern hat das sehr wenig zu tun! Sie ist ca. 1.60 groß und ich schätze da laufen ca. 75 kg durch die Gegend. Wenn die KF36 ist, dann frag ich mich wo dann der Bauch hin gepackt wird. Oberweite ist natur und eher D als C, in der horizontalen trifft aber erst der Bauch auf den Rücken bevor die großen Brüste zu spüren sind.

    Massage in der Rückenlage war auch soweit ok, wenn auch etwas lustlos. Es sprang überhaupt kein Funke über. Nach gut der Hälfte dann die Aufforderung zum rumdrehen. Nun wurde aus der B2B Massage eine distanzierte Massage und es wurde dermaßen hart die Hand eingesetzt, das ich zwei mal gebeten habe es anders zu machen. Als Antwort bekam ich dann zurück, das sei nicht hart ...
    10 Minuten vor Ende dann auch noch beim HJ die Aufforderung, das die Zeit nun gleich vorbei sei....sowas hab ich bei einer Massage noch nie erlebt. Es war aber auch so, das sie noch 3 Stunden hätte probieren können, bei der Chemie ging rein gar nichts mehr.

    Es gab auch keine nette Verabschiedung oder ein sorry...

    Wiederholungsgefahr: 0%
    Lokalität: 90%

    An gleicher Adresse gibt es tolle Masseurinnen, aber hier muss ich echt warnen. Wer gut behandelt werden will soll zu Nicole oder Megan gehen!

    Gruß
    Peter
Lädt...
X