Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina - Agentur Marlene

    Hallo Zusamen...
    Konnte leider keine Berichte über sie finden, daher dachte ich mir das nun selber einen schreibe, nachdem ich sie besucht habe.

    Muss aber dazu sagen das ich eine Mischung aus GF6 und leichten Bizarren Service gebucht hatte bei ihr.
    Habe dies auch vorher Telefonisch abgeklärt da nicht sicher war ob sie dies Anbietet.

    Preis war 140/45 für GF6. Dort war aber ein Extra hinzugebucht muss ich erwähnen.

    Zum Optischen...
    Sie hat ein sehr schönen Körper und ein schönes Gesicht... Real schaut sie genauso aus wie auf ihren Bildern.

    Spricht sehr gut Deutsch, also ist die Verständigung sehr gut mit ihr, und man kann sich auch gut unterhalten mit ihr.

    Zum Service...
    Dieser war hervorragend und ich bin total auf meine Kosten gekommen.

    Gebucht hatte ich ja den GF6 und wie erwähnt hatte war es leicht bizarr... da ein kleines extra dazu gebucht hatte.
    Am Anfang Franz. bei mir.... das war schon der Hammer, Also sie kann echt sehr gut Balsen.
    Hatte sofort eine Erektion bekommen :-)

    Aber danach ging es ja weiter und sie hat dann mit einem Dildo mich schöne Anal gefickt und dabei weiter geblasen und ich durfte ihre Muschi lecken.

    Also das war schon der Hammer wie sie mich benutze und zum schluß durfte ich dann richtig abspritzen.

    Ich aknn diese Frau nur weiter empfehlen und ich freu mcih schon auf ein wiedersehen :-)

    Also Wiederholungsfaktor so 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Johnny69 (15.07.2018), joyride (14.07.2018)

    #2
    Karolina / Nella / Patrizia

    Ja, sie ist eine Klasse für sich. Nella – so nennt sie sich in Leipzig – gehört zu den Top3 meiner All-Time-Favourites. Sie ist ein Phänomen: Bei ihr ist es oft so, dass sie anfangs (Kaugummi kauend) etwas gelangweilt daherkommt. Dann wird es step by step immer geiler. Und am Ende geht man raus und sagt: WOW!!! Der Sex mit ihr gehört zum besten, was ich je erlebt habe.

    Sie spricht super deutsch. Kaum zu glauben, dass sie sich das alles “im Puff selbst beigebracht” hat, wie sie sagt. Sie ist sehr schlau und der AST macht echt Laune mit ihr. In Leipzig ist sie ca. 4/5 mal im Jahr, worauf ich mich immer sehr freue.

    In Bayern ist sie als Patrizia unterwegs.

    Grüße nach Baden-Württemberg
    joyride
    Zuletzt geändert von joyride; 14.07.2018, 23:20.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Johnny69 (15.07.2018)

      #3
      " Konnte leider keine Berichte über sie finden "

      Bei mir hat Sie ausdrüklich gewünscht das Sie aus Prinzipe keine Berichte möchte, ob gut oder nicht

      Bei dir muss es Sie vergessen haben !
      Zuletzt geändert von chrystyan; 15.07.2018, 07:46.

      Kommentar


        #4
        Zitat von chrystyan Beitrag anzeigen
        Bei mir hat Sie ausdrüklich gewünscht das Sie aus Prinzip keine Berichte möchte, ob gut oder nicht
        Kleiner Hinweis: Ob über ein Date berichtet wird, entscheidet Ihr selbst. Nicht die Damen.
        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Johnny69 (15.07.2018)
        Lädt...
        X