Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - Rebecka bei AltmarkEngels - geht so...

    Liebe Gemeinde,

    angelockt von den schönen Bildern, dem sympathischen Lächeln und dem netten Anzeigentext habe ich die Gute heute besucht.

    Am Telefon versprach mir eine gut Deutsch sprechende Dame 50/30 mit Service "komplett".

    Völlig untypisch für mich habe jeweils eine Stunde Fahrzeit investiert um Rebecka zu sehen.

    Das Haus in Gardelegen ist schon ziemlich heruntergekommen und innen sehr verwinkelt. Eine der Damen führte mich dann zu Rebecka. Die Bilder stimmen in etwa. Figur, Größe, Alter - kommt alles hin. Allerdings wurden ein deutliches Bäuchlein und eine große OP-Narbe am Unterbauch wegretuschiert.

    Was mir als erstes bei ihr auffiel: Sie lächelte kaum!
    Aber deswegen war ich doch so weit gefahren! Statt dessen strahlte sie eine fast lähmende Schweigsamkeit aus. Versteht mich nicht falsch: sie war keineswegs abweisend, aber eben still. Zudem verstand sie fast kein Deutsch, war also sicher nicht die Dame, mit der ich telefoniert hatte. Ich war schon drauf und dran, wieder zu gehen. Aber jetzt noch in der Wallachei nach einer netten SDL zu suchen, war auch keine verlockende Alternative.
    Bitte fragt mich nicht, warum ich es nicht mit Englisch versucht habe. Das spreche ich gut. Irgendwie war ich blockiert durch ihre Schweigsamkeit und ich bin einfach nicht auf diese Idee gekommen. Ist doch merkwürdig - oder?

    Rebecka verschwand kurz und kam dann mit einer handgeschriebenen Speisenkarte zurück, mit deren Hilfe ich hätte einige Extras buchen können. Küssen sollte 10 Euro kosten und diverse andere Spielarten waren aufgelistet.
    So viel also zum Thema 30 Minuten - Service "komplett".

    Ich habe mich dann für die magere 50/30 Variante ohne Extras entschieden. Ein Bad wurde mir nicht angeboten - war auch nicht nötig, denn ich bin immer frisch rasiert und geduscht unterwegs.
    Sie brachte das Geld weg - vielleicht hat sie sich auch noch frisch gemacht - und als sie zurück war, fingen wir erst einmal im Stehen an. Sie war aufmerksam und zärtlich, aber es kam kein Wort über ihre Lippen.
    Dann ging es auf die Wiese. Sie montierte den Conti und hatte so ihre Schwierigkeiten damit. Ihr Französisch aber war sehr gut, variantenreich, ohne Hand und Zähne und mit gelegentlichem geilen Blickkontakt.

    Dann ging es ab in die Missi - Gott sein Dank ohne Flutschi. Dort hat sie alles brav mitgemacht, begleitet von gut gemachten SDL-Stöhnen. Es klang fast authentisch.

    Wechsel in die Doggy. Auch hier war sie gut dabei und so kam ich in aller Ruhe in ihr zum Ende. Sie hat mich gut auszucken lassen. Danach säuberte sie mich und wir lagen noch eine Weile schweigend zusammen bis sich mein Puls wieder beruhigt hatte.

    Dann wollte ich mich noch waschen und sie zeigte mir das Badezimmer gleich im Nebenraum. Sehr spärlich ausgerüstet. Wasserhahn wackelte ohne Ende, Seifenspender war da und die Suche nach Handtüchern war letztlich erfolgreich.

    Tja, was soll ich nun abschließend sagen? Die sympathische, kontaktfreudige und offenherzige Dame, die ich mir auf Grund der Anzeige verprochen habe, die habe ich dort nicht gefunden. Schade!

    An ihrem Service habe ich nichts auszusetzen, es war alles ok, aber diese Nummer hätte ich für dasselbe Geld auch in meiner Nähe bekommen.
    Optisch sind die oben beschriebenen Einschränkungen zu verzeichnen.

    Der entscheidende Punkt ist der: es ist einfach kein Kontakt aufgekommen und von daher wird es eine Wiederholung definitiv nicht geben.

    Außerdem haben sie mich auf dem Rückweg noch geblitzt - die Schw....!

    Ja, so war das!

    Straniero
    Zuletzt geändert von straniero; 14.07.2018, 20:51.
Lädt...
X