Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martina eine Empfehlung

    Hallo war heute bei Martina ich fand ihre Anzeige sehr ansprechend. Also einen Termin gemacht. Pünktlich aufgeschlagen und geläutet Martina kam herein Wow sie sieht ja auf den Bildern schon gut aus, aber in Natur viel besser, tolle Figur eingehüllt in sexy Schwarzen Dessous und schwarze Highlights echt ein toller Anblick. Wir einigten uns auf 300 Euro/ 2 Stunden, sie ist sehr Sympathisch und hat eine sehr angenehme Art. Wir hatten gute Gespräche und auch sehr Guten Sex. Die einzelnen Service Leistungen hier detailliert zu beschreiben ist nicht so meins. Kann nur sagen echt geil !!!
    Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    puff1 (16.07.2018), Kobold666 (15.07.2018)

    #2
    Martina eine positive Erfahrung

    Hallo,

    ich kann mich nur anschließen, war heute bei Martina in der Villa Venezia Trier.
    Zu Preisen und Örtlichkeit muss man nicht viel schreiben, steht alles auf der Internetseite.
    Im voraus einen Termin vereinbart um auf Nummer sicher zu gehen…

    Empfangen wurde ich von der Empfamgsdame Claudine (sehr nett, und definitiv eine Augenweide).

    Kurze Zeit später kam Martina, definitiv den Bildern entsprechend, eine äußerst positive Erscheinung.
    Zum Ablauf gesamt muss man sagen, sie ist eine ganz liebe die definitiv auf den Kunden eingeht.
    Ob soft oder hart, bei ihr ist vieles möglich, wenn die Chemie stimmt.
    Wir hatten eine geile Stunde in denen es sehr heiße Momente gab.
    Sie geht definitiv mit, vor allem wenn man Spaß dran hat das die DL auch auf ihre Kosten kommt.
    Wer auf Milf steht, bzw. eine erfahrene Frau sucht, ist bei ihr definitiv richtig.

    Wiederholungsgefahr 100 %

    Kommentar

    Lädt...
    X