Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Patricia im Haus 76

    Hab Patricia schon öfters besucht. Termin wurde per WhatsApp ausgemacht und der Preis war 150460. Zur Location habe ich schon was gesagt, das wiederhole ich nicht nochmal. Zu den Bildern: Patricia ist ein bisschen in die Jahre gekommen, nichts desto trotz immer noch sehr schön zum anschauen, auch wenn sie für mich fast zu alt ist. Ich würde sie auf Anfang oder Mitte 40 schätzen. Sie ist sehr nett, höflich und zuvorkommend. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch angenommen. Zungenküsse sind sehr gut und auch ohne ewiges Gestöhne. Auch blasen kann sie hervorragend. Der Sex ist - im gesetzlichen Rahmen - ohne Tabus. Patricia macht alles mit, sogar SM und lässt dabei keinen Zeitdruck aufkommen. Zweites Mal Sex Ost genauso möglich wie eine Massage und Smalltalk. Alles im allem ist das Geld gut investiert.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.07.2018, 09:02. Grund: Klärende Ergänzung eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waldläufer70 (06.03.2019), quirin (15.07.2018)

    #2
    Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Hab Patricia schon öfters besucht. Termin wurde per WhatsApp ausgemacht und der Preis war 150460. Zur Location habe ich schon was gesagt, das wiederhole ich nicht nochmal. Zu den Bildern: Patricia ist ein bisschen in die Jahre gekommen, nichts desto trotz immer noch sehr schön zum anschauen, auch wenn sie für mich fast zu alt ist. Ich würde sie auf Anfang oder Mitte 40 schätzen. Sie ist sehr nett, höflich und zuvorkommend. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch angenommen. Zungenküsse sind sehr gut und auch ohne ewiges Gestöhne. Auch blasen kann sie hervorragend. Der Sex ist - im gesetzlichen Rahmen - ohne Tabus. Patricia macht alles mit, sogar SM und lässt dabei keinen Zeitdruck aufkommen. Zweites Mal Sex ist genauso möglich wie eine Massage und Smalltalk. Alles im allem ist das Geld gut investiert.
    Hab mich verschrieben Leute, wer dachte sie würde was anbieten was nicht erlaubt ist, ist auf'n Holzweg. Falsch formuliert und nicht geändert. Sorry.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (16.07.2018), reddevil1510 (16.07.2018)

      #3
      Landshut Patricia in der Äusseren Münchener Straße 76

      Neulich war ich zu Besuch bei Patricia in der Äußeren Münchener Straße 76.
      Angelockt wurde ich durch ihre Schönheit und den tollen Bildern.
      Per whattsapp machte ich mit ihr einen Termin aus, ich wollte bei Ihr eine Stunde bleiben, der Preis dafür 150
      Euro. Beim öffne der Tür wurde ich schon sehr angenehm überrascht, sie ist zwar ein wenig älter auf den Bildern, aber sie ist eine wahre Schönheit. Ich schätze sie mal auf etwa 35 Jahre.
      Sie spricht ausgezeichnet Deutsch, hat ein sehr freundliches Wesen und ihre Art hat mich fasziniert.
      Mir wurde die Dusche angeboten, die ich auch nutzte bei diesen Temperaturen, ebenso was zum Trinken.
      Nach dem Duschen wartete sie schon auf mich und wir schmusten noch im Stehen und meine Hände gingen schon auf Entdeckungstour. Es dauerte nicht lange und wir landeten im Bett, wo es sehr zärtlich weiterging.
      Sie hat einen schönen Busen mit langen Nippeln die ich ausgiebig genossen habe.
      Von den Nippeln arbeitete ich mich langsam über den Nabel zu ihrer Muschi hinab, ihre Figur ist einfach umwerfend. Danach habe ich sie ausgiebig geleckt, was ihr offensichtlich sehr gefallen hat, sie mag auch ZA
      bei ihr. Sie streifte mir ein Kondom über und hat mich dann ausgiebig geblasen, sie schaute mich dabei sehr geil an und da hab ich es natürlich nicht sehr lange ausgehalten und sie gebeten sich auf mich zu setzen.
      Ihre Muschi ist sehr eng und langsam steigerten wir das Tempo, sie ging sehr gut mit und dann hat es natürlich nicht mehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Sie hat mich dann sauber gemacht und wir haben noch ein wenig geredet und gekuschelt. Es entstand nie ein Zeitdruck und nach über etwas einer Stunde haben wir uns wieder verabschiedet. Da sie regelmäßig nach Landshut kommt und ich von ihr optisch und
      Zwischenmenschlich begeistert bin, werde ich sie wohl öfters besuchen. Ich kann euch nur raten besucht Patricia, sie ist es mehr als wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Waldläufer70 (06.03.2019), reddevil1510 (05.08.2018), quirin (05.08.2018), L.Figo69 (04.08.2018)

        #4
        Patricia in Landshut

        Hallo liebe Gemeinde,

        hab die positiven Berichte und tollen Fotos gesehen. Als sie letztes mal (vor 3 oder 4 Wochen) in Landshut war, hab ich sie dann auch mal besucht und zum kennenlernen die 50er-Variante gewählt. Sie is wirklich total hübsch und sexy. Denke mal mit ca. 40 nicht mehr die jüngste, aber alles top in Form und knackig.
        Getränk und Dusche wurde angeboten und natürlich auch angenommen.

        Nach der Dusche stand sie in High Heels und geiler Wäsche vor mir. Man is die groß.... Erstmal gegenseitig erkundet und vollständig ausgezogen. Dann aufs Bett und nach kurzem kuscheln wurde mein Freund eingetütet. Nach kurzem gefühlvollem anblasen hat sich mich grandios geritten. Toller Anblick. Hat dann auch nicht mehr allzu lange gedauert. Anschließend sauber gemacht und noch bisschen geredet. Viertel Stunde (ohne Dusche) war da schon überschritten.

        Hat mir wirklich super bei ihr gefallen. Auch bei der 50er-Nummer kam viel Sympathie auf. Werde sie die nächsten Tage nochmal besuchen, dann etwas länger.

        PS:
        Bin erst seit wenigen Monaten wieder im Pay6-Geschäft unterwegs. Nachdem ich dieses Forum entdeckt hab, hab ich aufgrund Eurer Beiträge wirklich tolle Damen besucht, die ich sonst bestimmt nicht gefunden hätte.
        Deshalb ein FETTES DANKE an Euch alle. Eben deshalb hab ich mich jetz auch angemeldet und möchte meine Erfahrung weitergeben.

        Danke
        Earl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rob42mos (06.03.2019), Waldläufer70 (06.03.2019), Pussyhunter69 (07.10.2018), Palme (06.09.2018), reddevil1510 (02.09.2018)

          #5
          Patricia - Die große blonde Lady mit viel Charme

          Gruß in die Runde.

          Ich bin ein großer Fan von kleinen Frauen. Es ist schön wenn sie sich an einen kuscheln, ihren Kopf an Brust drücken und man dabei den Duft ihres Haares einatmen kann. Denn ich bin nicht klein.
          Andererseits finde ich große Damen klasse. Vor allem beim Tanz ist es sehr angenehm sich in die Augen blicken zu können und nicht den anderen Herren der Schöpfung beim„Schränkeschieben” zuschauen zu müssen. Und ich bekomme beim Küssen im Stehen keine Nackenschmerzen.

          Aus diesem Grund habe ich Patricia in Landshut besucht. Sie ist laut Set-Card 1,76 groß. Das dürfte stimmen, mit High Heels waren wir locker auf Augenhöhe. Ihre tollen Augen kann man in den Anzeigenbilder zwar nicht erkennen, dafür ihr strahlendes Lächeln. Finde ich überhaupt sympathisch wenn die Damen bei den Ladies-Anzeigen auch mal etwas lächeln. Oft interessanter und aussagekräftiger als nur lasziv-erotisch oder neutral-ernst ins Objektiv zu blicken.

          Das Lächeln von Patricia, ihr Angebot und die hier eingestellten Besuchsberichte – danke an Euch – haben mich überzeugt. Ich wollte sehr gerne ihr Gast werden.

          –––––

          Anfang Oktober letzen Jahres hat es bei einer Rückfahrt von München geklappt. Ich hatte mit Patricia bereits ein paar Tage vorher Kontakt per Whatsapp. Terminfindung, Serviceabsprache etc. waren alles kein Problem.

          Patricia ist laut Ihrer Auskunft regelmäßig in der niederbayerischen Hauptstadt. Einige Photos – auch in ihren aktuellen Anzeigen – zeigen sie sogar beim erotischen Shooting an der Kleinen Isar in der Innenstadt. Da wäre ich schon mal gerne dabei gewesen :)

          Vereinbarte Liebeszeit: 1 Stunde, Honorar: 150 Euro.
          Service: Klassischer Safer-Girlfriendsex mit allem drum und dran. Extras wurden nicht angefragt oder angeboten. Waren auch nicht notwendig, weil in dem Sexdate alles enthalten war, was sich ein Waldläufer so wünscht. Ich hatte eine Kleinigkeit zum Naschen mitgebracht. Mir wurden Getränke angeboten, geduscht habe ich vor und nach dem Geschlechtsakt.

          Geparkt hab ich auf der Grieserwiese von dort sind es keine 5 Min zu Fuß in die Äußere Münchner. Dort geht es von der Seite über eine Rad-/Fußweg in den kleinen Hinterhof. Am rechten Gebäude geklingelt wurde ich ziemlich flott reingelassen. Ich hatte mich kurz vorher nochmals per Nachricht angekündigt.

          –––––

          Das erste Kennenlernen war sehr freundlich. Der Wow-Effekt wurde gleich mit einem Küsschen unterstrichen. Patricia strahlt eine perfekte Mischung von Erfahrenheit und – im Vergleich zu mir – 
erotischer Jugendlichkeit aus. Heißt ich war ein bisschen älter, Patricia etwas jünger :)

          Und groß ist sie tatsächlich. Die Räumlichkeiten wirkten – in meiner Erinnerung – dadurch etwas niedriger.
          Ist wahrscheinlich auch der Fall. Der Adresse gab ich im Nachhinein den Namen Knupserhäuschen. Mit Türmchen und kleinen Räumen, alles schon etwas älter, noch okay, sauber, einfach zweckmässig … zum Knuspern war Patricia da.
          Im Schlaf- bzw. Behandlungsraum ist alles ziemlich in roten Farben gehalten, dazu die niedrige Decke, passt zu einer Lusthöhle. Im offenen Regal neben dem Bett habe ich zwischenzeitlich Patricias Sammlung von High Heels bewundert.

          Im Bad war alles für eine gründliche Vorbereitung vorhanden. Zurück vom Duschen hat mich Patricia dann – weiterhin im heißen Outfit mit schwarzen Halterlosen – in Empfang genommen. Lange wurden Zärtlichkeiten und Erkundigungen im Stehen vorgenommen, dann landeten wir im Bett.

          –––––

          Der Sex mit Patricia war herrlich. Genauso wie ihr Körper. Super Figur und weiche Haut. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die wirklich großen Brustnippel, die einen zum zarten Knabbern einladen. Beim meinem Erkundungsweg in die unteren Gefilde bin ich dann noch lange an ihrem süßen Bauchnabel hängengeblieben. Hier würde ich gerne mal testen ob die Marke Schöfferhofer wirklich so „schön ‘at geprickelt in meine Bauchnabel”. ;-)

          Im Gedächtnis habe ich noch einige geile Momente beim Sex mit Patricia. Phantastisch war u.a. ihr Ritt auf mir in der Hocke. Ganz langsam gleitet ihr Körper nach unten und saugt mich auf, spielt dabei mit ihren inneren Muskeln. Ich kann die Augen fast nicht davon abwenden. Trotzdem merke ich wie Patricia mich betrachtet und verfolgt, wie sehr mich diese Technik wahnsinnig macht. Dazu heiße Blicke und charmantes Lächeln. Sie versteht ihr „Geschäft”.

          Gekommen bin ich ingesamt zweimal. Ich habe somit tiefenentspannt Patricias Knusperhäuschen verlassen und mit schönen Erinnerungen den Heimweg angetreten.

          –––––

          Empfehlung für Patricia: Auf jeden Fall!
          Patricia ist genauso sympathisch wie groß. Nach dem Sexakt durfte ich mich noch etwas an sie heran kuscheln, wir haben uns noch nett unterhalten. Sprachprobleme gibts überhaupt keine, die tschechische Staatsbürgerin spricht sehr gut deutsch. Entsprechend offen und angenehm war dann noch der Ausklang nach der Sportveranstaltung.

          Attraktiv. Charmant. Sinnlich. Zärtlich. Sündhaft. Könnt Ihr bei Patricia erleben!

          Guten Abend und servus,
          der Waldläufer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (07.03.2019), Wowwow (06.03.2019), rob42mos (06.03.2019), seeker (06.03.2019), Harry023 (06.03.2019), Ladykiller6669 (06.03.2019)

            #6
            Landshut - Patricia im Haus 76

            Heute war ich wieder bei Patricia, ich kenne Sie jetzt schon ein paar Jahre. Sie ist für mich meine persönliche Nummer eins in Landshut. Ihr hübsches Aussehen, ihre tolle Figur und ihr nettes Wesen faszinieren mich immer wieder. Ich habe sie vorab gebeten sie solle mir doch die Türe schon nackt öffnen und hochhackige Stiefel anziehen, und so hat sie es auch gemacht. War das ein geiler Anblick. Als ich aus der Dusche kam hat sie vor dem Bett gewartet wo wir ausgiebig geknutscht haben. Irgendwann sind wir dann ins Bett gefallen wo ich sie ausgiebig geleckt habe, sie ist toll mitgegangen und ich hatte den Eindruck das es ihr sehr gut tut.
            Nun bat ich sie den Gummi drüber zu ziehen und mich geil zu blasen, und sie schaute mich dabei wieder so geil an, dieses geile Luder. Aber jetzt musste ich bei ihr aufsatteln, ich hielt es kaum noch aus. Zuerst Missio dann von hinten. Meine Lustschreie haben die anderen im Haus sicher gehört. Es war eine tolle Stunde mit ihr.
            Wir haben dann noch ein bischen geknutscht und uns noch unterhalten. Es war einfach geil mit ihr, sehr gerne wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bigman (25.10.2020), reddevil1510 (11.11.2019), Ladykiller6669 (11.11.2019)
            Lädt...
            X