Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara - Busenl*der
auf Anfrage
76131 Karlsruhe
Gewerbegebiet
0152-59371859
* LARA *

Hallo, ich bin Lara, eine erfahrene Vollblutlady mit Niveau und langen, braun- blonden Haaren .

Ich empfange Dich in einem privaten und diskreten Ambiente.
Lass Dich von meiner verruchten Erscheinung und den Tattoos nicht
täuschen denn ich liebe es Dir eine total verschmuste Geliebte zu sein mit vielen Zärtlichkeiten und leidenschaftlichen Küssen.

Ich schlüpfe für Dich auch gerne in diverse Rollen, wie z.B. die einer g.... .. Bauchtänzerin oder einer Kran*enschw*ster, .......... .
Ich kann jedoch auch die Hausfrau sein die Du in der Küche verführst oder ein durchtriebener Teufel, dass bizarre Spielchen mit Dir treibt.

Des Weiteren liebe ich Fusserotik , mit Nylons, Hegels oder nackten
Beinen, die Du ganz nach Belieben verwöhnen kannst.
Oder ich verwöhne Dich bis zum krönenden Abschluss damit ?!
Oder magst Du einen schönen, prickelnden NS ?

Stehst Du auf Massagen ? Dann lass Dich bei einer traumhaften Massage
einfach fallen.

Vieles ist möglich, lass uns zusammen aus dem Alltagstrott entfliehen.
Du kannst einfach mal die Seele baumeln lassen damit wir eine schöne unvergessliche Zeit miteinander verbringen.

Und da mir Deine und meine Gesundheit am Herzen liegt natürlich alles nur safe.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe würde ich mich über Deinen Besuch freuen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara in Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    da ich neu hier bin schreibe ich über meine Erlebnisse bei meinen Besuch bei Lara Ende letzten Jahres.

    Angekommen beim Treffpunkt rief ich Lara nochmals an und sie erklärte mir dann wie ich in der Location laufen muss um bei Ihr zu landen. Das ging dann auch wirklich schnell und an der Tür angekommen empfing mich Lara bereits bestens vorbereitet in Overknees bereit mich mal so richtig ranzunehmen. Nach Übergabe der 170460 entledigte ich mich meiner Kleidung, da vorher schon geduscht war dies nicht notwendig.

    Beim Anblick von Lara merkte ich schon, wie mein kleiner Freund sich bemerkbar machen wollte. Ein zwei Schläge von Lara darauf taten den Rest. Mit dominanter Stimme wurde ich nun auf die Knie zitiert, schließlich begrüßt man die Lady indem man die Stiefel küsst. Gesagt getan war ich tief in Position und durfte mich ausgiebig den Stiefeln widmen. Immer wieder spuckte Lara hier auf die Stiefel was umgehend abzulecken war! Zunächst konnte ich hier noch die Hände zuhilfe nehmen, im nächsten Step wurden mir diese hinter dem Rücken mit Handschellen zusammengepackt.

    Nachdem die Stiefel ausreichend bearbeitet wurden, bemühte ich mich aufzustehen. Da Lara wohl Gefallen daran fand mir zuzusehen wurde ich mehrfach mit leichten Tritten immer wieder daran gehindert es zu schaffen. Letztendlich durfte ich stehend vor Ihr zusehen, wie sie die herrlichen Titten freilegte. Um dies zu würdigen musste ich auf Kommando die Nippel lutschen. Im Anschluss war es an der Zeit meine Eier abzubinden, dies wurde von Lara ganz schnell getan. Da sich daraufhin auch mein Freund unerlaubterweise regte, musste ich breitbeinig der Dinge harren die da kommen sollten. Leichten Schlägen auf den Sack folgten Tritte. Den dabei austretenden und auf den Stiefeln klebenden Saft leckte ich im Anschluss restlos ab.

    Lara hatte wie gewünscht bereits ein wenig NS in ein Glas abgegeben, da ich nun schon wieder in der passenden Position war, sollte ich die Muschi sauber lecken. Dies tat ich unter strenger Anleitung bis es zu gefallen wusste. Es schmeckte traumhaft. Weiterhin sollte ich auf Knien warten, ich lauschte den Overknees von Lara die an den Schrank in meinem Rücken ging und etwas anlegte. Als sie wieder in meine Sichtfeld auftauschte sah ich den umgeschnallten Strapon den ich nun tief und saftig blasen sollte. Dies tat ich, währenddessen wurden mir ein dicker fetter Dildo gezeigt bei dem es mir Angst und Bange wurde. Da ich ab und zu beim blasen absetzen musste, wurde dies mit Ohrfeigen und ins Gesicht spucken quittiert. In der Folge wurde ich mit dem vorbereiteten Strapon ausgiebig rangenommen.

    Nachdem nun alle meine Wünsche erfüllt wurden ging es ins Bad. Hier sollte ich mich hinlegen und durfte Hand an meinen Sahnespender legen. Unter der warmen NS Dusche die Lara mir noch verpasste endete mein Besuch.

    Danach natürlich noch geduscht, kurz gequatscht und nach einer Stunde war ich völlig befriedigt auf dem Heimweg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (22.12.2019), 4milfs (11.12.2019), Gast_00113 (06.02.2019), Klaus1960 (23.11.2018)

    #2
    Lara - B2B Massage

    Hallo zusammen,

    letzte Woche war ich nach langem Warten endlich mal bei Lara.

    Da ich nur auf Massage aus war, ist 100 Euronen für die halbe Stunde natürlich nicht wenig, aber ich wollte die Dame von diesen tollen Bildern dennoch kennenlernen.

    Die Absprache per Whatsapp war sehr unkompliziert, auch das Lotsen zur Wohnung lief sehr gut!

    Die Wohnung ist sauber, der Whirlpool, in dem man sich duscht, aber etwas gefährlich (unebener Boden)

    Lara ist eine sehr Liebe, die einen sehr nett begrüßt und freundlich plaudern kann.

    Die Bilder entsprechen der Realität, die Brüste kamen mir in der Realität eher noch größer vor. Sehr schön und griffig!!!

    Die Massage war gut, lediglich der B2B-Anteil war nicht sooo groß (das hätte ich selbst aber natürlich noch sagen können, sie hätte es bestimmt nicht abgelehnt). Dann gab es während der HE auch schöne ZK und schönes Kuscheln. Nachdem ich gekommen war, haben wir ebenfalls noch schön gekuschelt und sie hat überhaupt keine Eile verbreitet.

    Alles in allem eine schöne halbe Stunde, eigentlich sollte ich das Rest-Angebot beim nächsten Mal aber auch nutzen.

    LG
    A to the Y

    Kommentar


      #3
      Lara Busenwunder

      Hallo zusammen,

      ich habe heute Lara, das Busenwunder, eine nette Lady aus Ostdeutschland, ca. Mitte 40, in Karlsruhe getestet.

      Die Location liegt in der Nähe des Hornbach in Hagsfeld und ist gut erreichbar.

      Ich habe nach etwas smalltalk 100430 übergeben und die Zeit auch genossen. Allerdings ist die Oberweite schon lange nicht mehr in der Form, die man auf den Fotos sieht. Mr. Newton und seine Schwerkraft haben doch mächtig daran gearbeitet...

      Von daher ist die Wiederholungsgefahr doch eher gering.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00113 (27.07.2020)
      Lädt...
      X