Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Megan NUR BESUCHBAR! Sie gibt es noch

    Andere Nummer, andere Bilder, aber immer noch Megan:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Megan-Kiek-ma-
    mal&highlight=megan



    Baulich erlaubt einem das Hotel den sofortigen Überblick: Wer, wo, wann, welche Etage … mein Vorgänger rannte täppisch ausm Gebäude und sah aus wie n Dreijähriger, der mita Hand in der Keksdose erwischt wurde - immer wieder einfach nur schön, Zeuge dieser Szenen zu werden.


    Wenige Minuten später kam mir die ordentlich parfümierte Frau auf dem vereinbarten Hotelflur entgegen, ihren weißen Fiffi hatte sie gleich dabei.

    Bis wir nun aufm Zimmer waren, fragte die mich fünfmal, ob`s mir denn auch wirklich gut ginge.

    Im Zimmer dann - unentwegt die gleiche Frage, obs mir wirklich, wirklich gute ginge. Ich konnte reden, was ich wollte, mir ging es leider nicht schlecht. Mir gings mittlerweile so gut, dass ich der Möglichkeit entgegensah, dass n anderes Mal n Behindertenausweis ausreicht.


    In diesem Moment – ich redete noch kurz dahin übers Geschäft - stockten meine Gehörknöchel. Eine neue Frage! Ob ich Angst vor Hunden habe, denn dieser hier wäre die ganze Zeit mit im Zimmer.

    Uuiiijuiijuii, nun erkannte ich den Ernst der Lage und ich hatte schlagartig Angst vor kleinen Hunden; denn da fiel mir wieder ein, dass die gute Frau deutlich rundlicher und älter als auf den Bildern war und n sehr flachen Arsch hatte, wovon die großen Silkonarbeiten, aber auch ne freundliche Art abzulenken vermögen.
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 15.07.2018, 12:37.

    #2
    Mein guter Moss&Möse, kamst du denn zum "Schuß"?
    Wie sind die Preise und wie war der Service?

    Deinem Bericht zufolge scheinen die Bilder nicht mehr so aktuell !?!

    Kommentar


      #3
      Apropos Schuss mei Gudsda:
      Ich werd das nächste Mal die scharfbildrigen Schnitten fragen, ob ich Bilder für die Forenschaft schießen kann, die s ganz genau wissen will.


      Die Preise üblich für Hotelis:
      keine Quicks, Halbe 100 usw.
      Terminvereinbarung angenehm und konstruktiv.

      Aber is wohl nur bis heute vor Ort.
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 15.07.2018, 16:34.

      Kommentar


        #4
        Frage an Moos&Möse

        Da du sie bereits kennst und besucht hast... kann man sie nur in Hotels/Motels beuschen bzw. antreffen?

        Die kommende Woche ist sie in Leipzig wie es scheint.
        Werde sie morgen auf jeden Fall mal anrufen.

        Kommentar

        Lädt...
        X