Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Maya .....komische Sache.

    Also, meine Glückssträhne der letzten Wochen ist nun wohl entgültig vorbei und fand gestern den absoluten Tiefpunkt, da ich gleich 2X voll ins Klo gegriffen habe.
    Bei Maya bin ich gelandet, obwohl ich bei Ihrer Kollegin klingelte, die allerdings beschäftigt war.
    So öffnete mir also diese Dame und schon bei ersten Anblick war ich etwas enttäuscht, sie sah nicht unbedinngt grottenschlecht aus, aber irgendwie abtörnend mit der eher untersetzten Figur, die Haare streng zusammen und eine zu große Brille.

    Im Zimmer angekommen fragte ich sehr freundlich nach Preisen und Service.
    Es wurden mir 15/4/50, 30/4/80, oder 60/4/120 unter mehrmaligen strengen Verweiß auf ihre absolute Gesetzestreue angeboten.
    Als ich Sie fragte ob sich der Preis ändern könnte, sofern ich auf französisch und auch auf Verkehr komplett verzichte und sie nur einen Handjob mit Öl erledigt, ratterte sie mit versteinerter Miene erneut Ihre Preisliste herunter.
    Da sie so gar nicht mein Typ war, keinerlei Entgegenkommen Ihrerseits signalisiert wurde und sie dabei wirklich stark überheblich wirkte, drehte ich mich um und ging.

    Daher ist dies natürlich kein Erfahrungsbericht im klassischen Sinne, ich hoffe aber trotzdem Euch meinen Eindruck weitervermitteln zu können, damit Ihr im Vorfeld wenigstens schon einmal ahnt was euch da erwarten könnte.

    Obwohl ich hier auf mein Bauchgefühl hörte, hat es den noch viel größeren Reinfall mit einer anderen Dame nicht verhindert.
    Der Bericht dazu folgt noch.
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.09.2018, 15:44. Grund: Satz editiert, solche Andeutungen welche ins beleidigende gehen müssen nun nicht wirklich sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Diecky (26.08.2018), treeking (15.07.2018), hansdampf23 (15.07.2018)
Lädt...
X