Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
    Die haben sie direkt bekommen, nachdem sie beschlossen haben hier fürs Forum tätig zu werden
    Exakt genau so war es
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #62
      Was ist los mit den jungen Damen ?????
      Mit meiner rosaroten Brille gehe ich mal davon aus das sie den Job mehr oder weniger freiwillig machen.

      Es muss doch sich doch mal rumgesprochen haben das es nicht ausreicht sich nur hinzulegen und die Beine zu öffnen um reich zu werden.
      Wenn ich hier die Berichte lese, hege ich doch keinerlei Ambitionen mal eine 'neue' auszuprobieren. Und wenn ich dann noch eine Handydauernutzung wärend des Dates lese, nee, geht garnicht.

      Was ist mit den Mädels, die hier fest an einem Ort werkeln bzw. regelmäßig wiederkommen ????
      Diese machen doch was richtig, haben sich einen Kundenstamm aufgebaut und werden gerne wiederholt besucht.
      Klar, es schreiben wenige hier einen Bericht und wenn diejenigen nur bei ihren 'Stammdamen' bleiben dann garkeiner mehr.
      Klar, so ein Bericht ist Fluch und Segen zugleich, aber ich finde es schade, immer öfter einen Negativeindruck lesen zu müssen.

      Bei meinen letzten 'neuen' Besuchen (lang ist's her) habe ich bewusst 'schlechte' bzw. keine Berichte in Kauf genommen und mich auf mein Bauchgefühl und den ersten Eindruck verlassen.
      Meist passte es und wir hatten eine angenehme Zeit, aber ich musste feststellen das mittlerweile die eigene Messlatte sehr sehr hoch liegt.

      Ich würde mich sehr über gute Berichte zum Sein statt Schein freuen


      entschuldigt das Geschwafel....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (05.12.2018), dieter2811 (05.12.2018)

        #63
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Und wenn ich dann noch eine Handydauernutzung wärend des Dates lese, nee, geht garnicht.
        Ich habe neulich einen Bericht über eine Befragung von rund 7000 Männern und Frauen zu ihren Sexgewohnheiten gesehen.

        Da gaben 10 % der Befragten an während des Aktes in ihr Smartphone zu schauen. 35 % unmittelbar danach.

        Scheint also nicht nur bei Huren ein Problem zu sein. Die Zeiten ändern sich.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #64
          Was du schreibst, beobachte ich auch, bzw. denke ich zu beobachten.
          Ich glaube aber, der entscheidende Punkt ist dieser:
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          ...aber ich musste feststellen das mittlerweile die eigene Messlatte sehr sehr hoch liegt.
          Und das macht die Sache nicht leichter.
          Viele Dates, die ich vor 10 Jahren als gut empfand, würde ich jetzt vermutlich geschenkt
          nicht mehr nehmen. So ist es halt, wenn man lange genug dabei ist.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #65
            Gelassener sein?

            Moin,

            lese das auch viel und genau wie Däne, bin ich etwas verhaltener bei "neuen" Damen. Bin aber auch einer, der mehr versucht das positive zu sehen.
            Handy Nutzung ist für mich natürlich ein No-Go während des Dates. Früher wurde das immer auf Stumm gestellt uns lag auf dem Nachbartisch.
            Merke aber auch, dass vor allem die jüngeren Damen scheinbar nicht mehr ohne Handy alle 10 bis 15 Minuten leben können.
            Deswegen bin ich jetzt auch zum Besucher von Massage-Salons geworden. Da gibt es ein Handy-Verbot durch die Leitung

            Kommentar


              #66
              Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
              ...zum Besucher von Massage-Salons geworden. Da gibt es ein Handy-Verbot durch die Leitung
              Hast Du schon mal versucht mit richtig öligen Fingern zu tippen , geschweige denn die Funke dann wieder zu reinigen

              Kommentar


                #67
                Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
                Merke aber auch, dass vor allem die jüngeren Damen scheinbar nicht mehr ohne Handy alle 10 bis 15 Minuten leben können.....
                Dieses "Problem" zieht sich wohl durch alle Gesellschaftsschichten und ist nicht allein dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen, eine wirklich e Entwicklung.

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #68
                  Ich besuche in Zukunft nur noch Damen die auch Fesselspiele anbieten, und habe sie erst am Bett festgeknotet hole ich den kleinen scharfen Fliesenhammer aus der Hosentasche und zertrümmere ihr Handy, allein der Gedanke macht mich schon ganz geil
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    scharnhorst (05.12.2018)

                    #69
                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    Bei meinen letzten 'neuen' Besuchen (lang ist's her) habe ich bewusst 'schlechte' bzw. keine Berichte in Kauf genommen und mich auf mein Bauchgefühl und den ersten Eindruck verlassen.
                    Meist passte es und wir hatten eine angenehme Zeit, aber ich musste feststellen das mittlerweile die eigene Messlatte sehr sehr hoch liegt.
                    Letzteres ist der Punkt.

                    Es gibt ein paar Ausnahmeerscheinungen, bei denen sicherlich die beiderseitige Sympathie mehr als stimmt, wo ich gern hin gehe. Schriebe ich da weiter Berichte, wären diese irgendwo nicht mehr glaubwürdig und auch nicht mehr nach vollziehbar.

                    Neue Damen besuchen? Tja. Das mit der Messlatte... wenn ich schon 100 bis 150 Euro und mehr ausgebe, dann doch bitte nicht (mehr) für durchschnittsnummern. Und 'ne halbe Stunde lohnt sich einfach nicht, da diese schnellen Nummern nicht meinem Geschmack nahe kommen. Zum Testen sicherlich ok aber was hab ich davon, ausser einer Dame einen bericht schreiben zu können, egal ob positiv oder negativ. ICH komme dabei nicht auf meine Kosten.

                    Somit gibt es (zur Zeit) von mir eben keine Berichte mehr.

                    Schade? Vielleicht. Schont aber meine Nerven und meinen Geldbeutel, wobei letzteres auch nur eingeschränkt stimmt, wenn eine bestimmte anwesend ist.

                    Also dann, macht was. Weihnachten steht vor der Tür.

                    Kommentar


                      #70
                      Anzeichen von Überforderung

                      Moin Däne,
                      dein Postfach ist wieder voll, Stichwort Sekretärin einstellen!
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar


                        #71
                        ? Ich war doch erst gestern am Postkasten .... Seit dem die Post an allen enden spart gehe ich jetzt nur noch zweimal die Woche und schaue nach. Ätsch - Das haben die nun davon.

                        Kommentar


                          #72
                          Postkasten und Postfach sind gänzlich unterschiedliche Dinge, aber was schreibe ich mir hier den Mund fusselig, ist ja eh wie Perlen vor die Säue werfen
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #73
                            Postfach
                            Erzähle mir mal lieber warum die netten Mädels immer nach Magdeburg wollen
                            Sowas blödes, da hat man sich gerade an was neues rangetastet, da verschwinden sie wieder.

                            Kommentar


                              #74
                              Magdeburg ist die heimliche Stadt der Liebe, hat Rom und Venedig überholt und keiner hats bemerkt
                              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (19.01.2019)

                                #75
                                erhöhter Schwierigkeitsgrad

                                Das ist doch unglücklich
                                momentan in der Woltmershauser Allee
                                2* Natalie
                                2* Alexa, die ja nun die selbe mit neuer Anzeige als Alexia ist.
                                eine nicht erreichbare Aurora.
                                Und wenn ich mir die Liste der ganzen anwesenden Alinas anschaue....

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X