Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lasst uns doch die schönste Nebensache der Welt (natürlich hinter dem Fussball) ,nicht zerquatschen!
    Hat doch bisher noch immer hingehauen!
    ...bis auf die wenigen Wortmeldungen der Mods.
    Also , alle n bischen zusammenreissen und weitermachen!
    MMn!
    LG Rock
    Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (21.07.2018), Balke72 (21.07.2018), tomfuc (20.07.2018), newpics (20.07.2018)

      #32
      Unter sich bleiben

      Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich, was Bundesweit los ist und in anderen Regionen, lese ich nicht. Auch die Bereiche abseits der Berichteforen interessieren mich nicht wirklich. Ich bin in diesem Forum wegen der schönsten Nebensache der Welt, nicht um Freunde zu finden.

      Ich halte mich im Bremer Bereich auf und schaue ab und zu mal nach Niedersachsen rüber, da ich nicht aus Bremen komme, Niedersachsen für mich aber praktisch alles zu weit aus der Richtung ist.

      Insofern befürworte ich definitiv einen "lokalen" OT Thread, da man dann doch mit der Zeit die paar aktiven Leute kennt, die nicht nur still mit lesen. Das finde ich persönlich angenehmer, als mich mit Leute zu unterhalten, die über Damen sprechen, die ich sowieso niemals sehen werde.

      Bremer bleiben doch eh lieber unter sich :D
      Liebe Leute,

      eins vorweg: In diesem Forum darf jeder seine Meinung haben und sie auch äußern. Erst diese Meinungsvielfalt macht den Wert des Forums aus. Und wer "unter sich" bleiben will, soll das ruhig machen.

      Mein Ding ist das nicht. Nach meiner Beobachtung bewirkt Kirchturmsdenken dumpfen Provinzialismus, nicht Meinungsvielfalt. Wen "Bereiche abseits der Berichteforen" nicht interessieren, braucht sie ja nicht zu lesen. In einem regionalen Forum dann aber trotzdem "Bereiche abseits der Berichteforen" zu diskutieren, ist doch wohl widersinnig - oder

      Die "schönste(n) Nebensache der Welt" findet nun einmal nicht nur in der Böttchergasse statt sondern bundesweit - wenn nicht weltweit. Auch unsere Ladies sind ja nur in Ausnahmefällen bodenständig. Meine Lieblinge z.B. werkeln nicht nur in Mittelhessen, sondern auch in Nordhessen, in Franken und in Sachsen. Wenn ich die Berichte in diesen Foren nicht lesen würde, entginge mir manche Information.

      Man muss natürlich auch nicht "Freunde (zu) finden", wenn man nicht will. Meine Erfahrung mit der Usergruppe "Braunschweiger Land +100 km" lässt mich aber jeden bedauern, der solche Erfahrung abseits liegen lässt.

      LG,
      Senex
      Zuletzt geändert von Senex; 20.07.2018, 17:37. Grund: Typografie
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rasufa (21.07.2018), newpics (20.07.2018)

        #33
        Benötige Hilfe

        Mit der Suchfunktion habe ich leider Probleme.

        Es geht um diese Dame
        https://www.bremenladies.de/Meldunge...8734261-1.html

        Ich meine, dass ich zu dieser schon Berichte gelesen habe und habe in Erinnerung,
        dass diese eher dürftig waren. Sprich, schlechte Bewertungen.

        Ich habe alles versucht , aber leider nichts gefunden.

        Gruß
        New
        Man sieht sich immer 2 mal im Leben

        Kommentar


          #34
          Ja, hallo new pics!
          Sie war in der Werderstr 17unter Sofia und etwas später auch mal Emma und zu dem Zeitpunkt bei Hostessenmeile mit 3 weißen Dreiecken!
          LG Dieter

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gorden Shumway (31.07.2018), Balke72 (30.07.2018), newpics (30.07.2018)

            #35
            Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
            Sie war in der Werderstr 17unter Sofia und etwas später auch mal Emma
            Diese Berichte hier denke ich:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...6-Bremen-Sofia

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (30.07.2018), newpics (30.07.2018)

              #36
              Danke

              euch beiden.

              Genau die meinte ich.
              Bin einfach zu blöd, die Suchfunktion richtig einzusetzen.
              Man sieht sich immer 2 mal im Leben

              Kommentar


                #37
                Zitat von newpics Beitrag anzeigen
                Bin einfach zu blöd, die Suchfunktion richtig einzusetzen.
                Frag mich erst mal, ich teste nur neue Mädels weil ich zum Suchen zu blöd bin und sich mein Forumskumpel ständig mit seiner Scheißfamilie irgendwo im Urlaub rumtreibt, und mir keine Informationen liefern kann
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  newpics (01.08.2018)

                  #38
                  Liebe Leute....

                  wir alle stehen drauf, wenn die Mädels unsere Termine einhalten.... aber....

                  Wenn einer bei einer Lady 30 Minuten bucht und dann auf 1 Stunde verlängert, sie das mit dem Hinweis "ich habe danach einen Termin um Uhr..." akzeptiert aber gerade noch so und den Termin danach bittet, 20 Minuten später zu kommen, damit sie noch in Ruhe duschen kann und etwas zeit für sich hat... dann ist es eine bodenlose Unverschämtheit, 1. noch weitere 20 Minuten länger zu bleiben "kann ich doch noch weiter streicheln...", um dann nur eine Stunde zu bezahlen und zu gehen..

                  Aufwachen! Das ich bei Samira somit 20 Minuten warten musste, ist nicht schlimm.

                  1. Aber was macht das mit den Mädels?
                  2. wie soll sie Termine einhalten, wenn WIR das nicht auch tun?
                  3. Das Werbung funktioniert, hat der bericht von gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen, Samira wird die Bude eingerannt ABER glücklicher ist sie nicht, wegen solcher Vorfälle.

                  Und ja, da mach ich dann gern nochmal den Pressesprecher. Mit Respektvollem Verhalten ihr gegenüber hat das nämlich genau gar nichts zu tun. UNd so kommt es dann zu stande, dass ein Mädel lustlos wird und die Qualität abnimmt ... wenn man auf ihr herumtritt.

                  Der Gast, um den es hier geht, wird natürlich nicht genannt aber er wird schon wissen, dass er gemeint ist... Mein Termin war heute um 20:00 ... 20:20 ist er heraus gekommen ... Bei allem notwendigen Respekt... ich halte das für unverschämt. Aber mit 'ner 21 jährigen kann mans ja machen...

                  Grüße

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                    ...
                    Wenn einer bei einer Lady 30 Minuten bucht und dann auf 1 Stunde verlängert, sie das mit dem Hinweis "ich habe danach einen Termin um Uhr..." akzeptiert aber gerade noch so und den Termin danach bittet, 20 Minuten später zu kommen, damit sie noch in Ruhe duschen kann und etwas zeit für sich hat... dann ist es eine bodenlose Unverschämtheit, 1. noch weitere 20 Minuten länger zu bleiben "kann ich doch noch weiter streicheln...", um dann nur eine Stunde zu bezahlen und zu gehen
                    ...
                    Das finde ich gut, das Du das so anmerkst.
                    Es sind beileibe nicht immer die Mädels die die Termine nicht auf die Reihe bringen.
                    Wenn ich zu einer Dame mit Termin gehe sage ich auch vorab wie lange ich bleiben möchte, idR eine Std., damit sie sich darauf einstellen kann. A) erwarte ich das sie dann auch soviel Zeit hat und B) vermeidet mann den Stress einer zu eng aufeinanderfolgenden Buchung C) Diskretion ist auch kein Thema wenn sich alle an der Türe treffen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      my2cents (01.08.2018)

                      #40
                      Schon erstaunlich, dass dieser Beitrag keine Resonanz bekommt. Hätte ich über ein Mädel geschimpft, dass keine Termine einhält, sähe das wohl anders aus... aber wenn es an die eigene Ehre geht... da sind dann alle still.

                      Das ist bezeichnend. Die Mädels sind für viele hier eben doch nur Pussys auf Beinen. Die haben gefälligst zu funktionieren und ende.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                        Schon erstaunlich, dass dieser Beitrag keine Resonanz bekommt. Hätte ich über ein Mädel geschimpft, dass keine Termine einhält, sähe das wohl anders aus... aber wenn es an die eigene Ehre geht... da sind dann alle still.

                        Das ist bezeichnend. Die Mädels sind für viele hier eben doch nur Pussys auf Beinen. Die haben gefälligst zu funktionieren und ende.
                        Hoffe dir nicht zu Nahe zu treten, aber da schiesst du etwas über das Ziel hinaus.
                        Gib den werten Lesern etwas Zeit, nicht jeder ist die ganze Zeit online so wie wir.
                        Fakt ist aber auch, die Ladies sind im Endeffekt Dienstleister und wie im richtigen Leben auch, muss der Dienstleister den Kopf hinhalten für die Fehler der Kunden und tut man es nicht, dann ist der Kunde weg.
                        Ich persönlich lehne das auch ab, aber das hat tiefe Wurzeln in allen Bereichen der Gesellschaft und hat sich verselbständigt, leider.
                        Einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen und locker bleiben, gilt für ALLE.
                        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                        Arthur Schopenhauer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Satyr51 (05.08.2018), Moin,Moin (03.08.2018), greeni68 (02.08.2018), dieter2811 (02.08.2018), Gorden Shumway (01.08.2018), Däne15 (01.08.2018), newpics (01.08.2018), Asterix (01.08.2018)

                          #42
                          @my2cents
                          Ich fand deinen Beitrag zur Termineinhaltung der Damen eigentlich ganz in Ordnung. Dein Kommentar zur mangelnden Resonanz für diesen, finde ich allerdings nur noch selten dämlich, besonders deine ekelhaften Unterstellungen kannst Du dir gerne sparen.
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jan2015 (02.08.2018), Gorden Shumway (01.08.2018), Invisible_Man (01.08.2018), newpics (01.08.2018)

                            #43
                            Wenn der Schuh passt... dass Du mit den Mädels anders umgehst, @Balke, ist mir bewusst. Auch Du wirst mit den Ladies sprechen und genau wissen, dass es diese Klientel leider überwiegend gibt und auch die lesen hier mit, schreiben aber nicht.

                            Übrigens, hier wird auf alle möglichen Beiträge der "like Button" gedrückt, auf den jedoch nicht. Und das bewog mich zu dieser provozierenden Reaktion. Bewusst.

                            @Tomfuc, eine 21 jährige Person wird sich einem 58 jährigen gegenüber nicht durchsetzen können. Nicht in dieser Welt. Dazu fehlt ihr gegenüber der Respekt, sonst wäre er zumindest nach den 60 Minuten gegangen. Meinst Du nicht auch?

                            Grüße

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (01.08.2018)

                              #44
                              Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                              wenn der schuh passt... Dass du mit den mädels anders umgehst, @balke, ist mir bewusst. Auch du wirst mit den ladies sprechen und genau wissen, dass es diese klientel leider überwiegend gibt und auch die lesen hier mit, schreiben aber nicht.

                              übrigens, hier wird auf alle möglichen beiträge der "like button" gedrückt, auf den jedoch nicht. Und das bewog mich zu dieser provozierenden reaktion. Bewusst.

                              @tomfuc, eine 21 jährige person wird sich einem 58 jährigen gegenüber nicht durchsetzen können. Nicht in dieser welt. Dazu fehlt ihr gegenüber der respekt, sonst wäre er zumindest nach den 60 minuten gegangen. Meinst du nicht auch?

                              Grüße
                              Hier hätte ich gerne viele Male auf Danke gedrückt.
                              D.

                              Kommentar


                                #45
                                Vielleicht

                                interpretiere ich ja etwas verkehrt.

                                Altersmäßig sind wir auf einem Level BJ 1960.....soll Baujahr, nicht Blowjob heissen ;-)
                                Ich nutze meinen Termin und wenn ich verlängern möchte, frage ich.

                                Woher soll ich den Terminkalender der Dame kennen ?
                                Entweder sie sagt: Es geht, oder sie kann es halt nicht, da sie einen Termin hat.

                                Ich habe vor jedem Respekt und erwarte das auch von meinem Gegenüber.
                                Manchmal werden Probleme auch geschürt, obwohl die Lösungen sehr einfach sind.

                                Und liken tue ich, wenn mir ein Beitrag gefällt.
                                Unabhängig davon, ob schon Likes vorhanden sind, oder nicht.
                                *Mir* muss er gefallen.

                                Dein Beitrag war mir kein Like wert, da ich dieses Problem nicht hatte und wohl auch nicht haben werde.
                                Ich hatte mich einfach nicht angesprochen gefühlt ;-)

                                Selbst bei meiner Stamm SDL ist etwas passiert, was ich vorher noch nicht erlebt hatte.
                                Sie ist sehr auf Diskretion bedacht, aber bei meinem letzten Besuch, stand, als ich gehen wollte,
                                schon der nächste Kollege vor der Tür.

                                Er schaute etwas verlegen, worauf ich meiner Dame ein Küsschen gab
                                und ihm viel Spass gewünscht hatte ;-)

                                Wenn ich an meinen ersten SDL Besuch denke, dann bin ich schon einen ganzen Schritt weiter.
                                Damals hatte ich den Ködel in der Hose und heute sieht man/n alles lockerer.

                                New
                                Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  dieter2811 (02.08.2018), tomfuc (01.08.2018)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X