Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Rembertiring

    OT von hier
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post765573

    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
    Nur wenn's dunkel wird.....da hab ich in der Gegend Angst um Leib, Leben und Gesundheit.

    Ps. früher konnte man die Räumlichkeiten von der Rückseite aus erreichen, wie das nun geregelt ist weiß ich nicht.
    Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
    ...und das zu Recht!!!
    Echt?
    Ist doch eine Partymeile die Straße lang...

    Ich habe ca. 2x die Straße dahinter Schillerstr, Grünenweg geparkt und bin dann durch den Durchgang zum Eingang rüber...
    Allerdings Nachmittags

    Kommentar


      #77
      Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
      Ein kleiner aber feiner Unterschied zu den Befürchtungen in der Dunkelheit
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        atcra77 (19.03.2019)

        #78
        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        Ein kleiner aber feiner Unterschied zu den Befürchtungen in der Dunkelheit
        Also besser nicht Abends dorthin fahren...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (19.03.2019)

          #79
          Die anderen Lokations sind ja alles Häuser die nur zu diesem Zwecke vermieten. Wenn man(n) dort auftaucht ist für jeden dort klar was anliegt. In der Remberti kann ich immer noch behaupten ich wolle zu xy der blöderweise auch dort wohnt. Nur das Umfeld dort ist ja mittlerweile echt grausam, Immigrationspolitik sei dank.
          Da ziehe ich andere Örtlichkeiten vor.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            atcra77 (19.03.2019)

            #80
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Wenn man(n) dort auftaucht ist für jeden dort klar was anliegt.
            Als Nicht-Bremer mir egal aber Begegnungen der anderen Art muss ich nicht haben...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (19.03.2019)

              #81
              Sonja, Sonya in der Kirchhuchtinger...

              Moin moin,

              wenn man keine Zeit hat 120km x2 zu fahren sollte man auch keine Anzeigen studieren...

              https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...-sonja-9136590
              Da hätte ich gerne meinen Senf dazugegeben trotz der Unstimmigkeiten...
              verdammt

              Kommentar


                #82
                Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                Moin moin,

                wenn man keine Zeit hat 120km x2 zu fahren sollte man auch keine Anzeigen studieren...

                https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...-sonja-9136590
                Da hätte ich gerne meinen Senf dazugegeben trotz der Unstimmigkeiten...
                verdammt
                Hättest Du gleich Angelina geschrieben hätte ich auch gewusst wen Du meinst

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  atcra77 (19.03.2019)

                  #83
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Hättest Du gleich Angelina geschrieben ...
                  sorry mein Freund...

                  Kommentar


                    #84
                    Ey Leute, was ist los ?
                    Super toll, das so promt 'Berichte' zu den wohl, nicht nur für mich, interessanten Ladys geliefert werden

                    Aber schreibt doch einfach mal ein paar Details (Basic-infos) dazu.
                    Das ihr noch im Banne des Erlebten seid, gönne ich Euch ja von Herzen, aber nicht nur ich will wissen ob die Fotos halbwegs passen, ob sie vielleicht der Deutschen Sprache mächtig ist, wie ist's mit einem Termin, etc.

                    Kommentar


                      #85
                      Was Du immer alles wissen willst Stasivergangenheit oder was
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                        Was Du immer alles wissen willst Stasivergangenheit oder was
                        Es wäre doch erfeulich wenn sowas gleich mitgeteilt wird , dann muss ich nicht immer erst suchen, wenn so welche wie Du wieder nur Fragen stellen

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          , wenn so welche wie Du wieder nur Fragen stellen
                          Dann Frage ich doch gleich mal schnell: Wieso der große Wissensdurst nach Details, etwa durch traumatische Erlebnisse im Kindergarten?
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #88
                            Eine ,wirklich, doofe Frage!
                            Da hat DD doch recht....
                            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                            Kommentar


                              #89
                              **blockierter Link**

                              Im Bremer parallel Universum
                              **blockierter Link**
                              besteht ja die Möglichkeit als angemeldeter Nutzer zur jeweiligen Anzeige eigene Notitzen , eine sehr gute Funktion, und eine Wertung im Sinne 1-5 in den jeweiligen Farben abzugeben.

                              Grün=sehr gut Rot=schlecht AZ für Service, für Sauberkeit, für Preis/Leistung
                              Standartmäßig steht diese Wertung bei einer neuen Anzeige auf Gelb=gut also normal.

                              Nun ist mir aufgefallen, das seit ein paar Wochen diverse Wertungen neuer Anzeigen und vorallem ganz unbekannte neue Damen schon mal von vorneherein auf Grün für Sauberkeit und Preis/Leistung steht.

                              Somit verkommt diese Ampel zum Wert einer Kaufmich-Beurteilung = nutzlos für alle Beteiligten.

                              Wieweit nutzt ihr diese Funktion

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gorden Shumway (13.03.2020)

                                #90
                                Moin moin,

                                Ich achte zB auf diese Pfeil Wertung, wenn ich hier keinen Bericht gefunden habe.
                                Alles was unterhalb von Gelb, also ab weiß abwärts ist, kommt für mich nicht in Frage.

                                Bisher war bei Grün kein Reinfall dazwischen.
                                Bei Gelb beginnt die Lotterie und es kann in positive wie negative Richtung gehen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  KS90 (14.03.2020), Commander (13.03.2020), Däne15 (13.03.2020), greeni68 (13.03.2020)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X