Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unnützes in anderen Threads

    Moin,

    liebe Leut, heute muss ich mal etwas Kritik loslassen.
    Doch bevor ich das mache, erst einmal das Positive vorweg:
    Das Bremer Forum ist sehr aktiv, dafür allen beteiligten Foristi meinen aufrichtigen Dank, aber...
    im Augenblick wird zu fast jeder Dame Unnützes und Unsinniges gepostet, was die entsprechenden Threads definitiv verwässert.
    Ich meins nicht böse oder will mich gar als Hilfsmod aufspielen, aber könntet ihr nicht jeden Kommentar, der euch auf der Zunge liegt, mal auf Sinn und Wichtigkeit prüfen bzw. die nützliche Funktion der Pn wahrnehmen. Ich nenne keine Namen, das steht mir nicht zu.
    Und nun nicht gleich zornig geantwortet, sondern in Ruhe nachgedacht.
    Ich freue mich auf die Berichte mit all ihren Informationen, aber in letzter Zeit kann ich mir das sparen.

    Allerdings bin ich gern bereit andere Meinungen zu lesen, vielleicht ist etwas Produktives dabei, was ich übersehen haben.

    Schönen Sonntag!




    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sasel (13.03.2020), JoeBremen (06.09.2018), newpics (15.07.2018), atcra77 (15.07.2018), Balke72 (15.07.2018)

    #2
    Schuldig

    Moin,
    ich bekenne mich Schuldig und gelobe Besserung. Ich habe des Öfteren einen Kasperleanfall und diesen dann nicht so richtig unter Kontrolle. Werde in der Zukunft mal versuchen im Gedanken bis Zehn zu zählen bevor ich hier einen Beitrag reinsetze.
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JoeBremen (06.09.2018), dieter2811 (16.07.2018), newpics (15.07.2018), atcra77 (15.07.2018), tomfuc (15.07.2018)

      #3
      50/50

      Hallo tomfuc,

      ich gebe Dir in einigen Punkten Recht.

      Allerdings lebt doch ein Forum von den Usern, die etwas mitteilen wollen.
      Ich sehe dezent über einige, für mich sinnlose Kommentare hinweg.
      Die Moderatoren sind hier auch sehr kompetent und geben ihr Veto ab, wenn es zuviel wird.

      Ich lese z.B auch sehr gerne die Berichte von Commander, Balke, Satyr , Deine und von
      vielen anderen.Balke hat mich auch schon einige Male zitiert und ich wollte schon antworten.
      Dann dachte ich mir : Das könnte ausarten und zu weit abschweifen.

      Mir gefällt das Forum so, wie es ist.
      Auch mit den für mich, einigen sinnlosen Kommentaren.

      Besser, als ein Forum das tot ist.


      Gruß
      Newpics
      Man sieht sich immer 2 mal im Leben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        shubunkin (15.07.2020), Lord Schaft (18.01.2019), Syrius (14.12.2018), Commander (22.07.2018), Satyr51 (21.07.2018), dieter2811 (16.07.2018), Balke72 (15.07.2018), foreverivan (15.07.2018), Gorden Shumway (15.07.2018), Squirtlover (15.07.2018), atcra77 (15.07.2018), tomfuc (15.07.2018)

        #4
        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        vielleicht ist etwas Produktives dabei, was ich übersehen haben.
        Hatte den selben Gedanken (nicht nur hier im Bremer) wie tomfuc auch bereits aber tendiere allgemein mehr zu newpics - daher für alle Beiträge einen grünen Daumen!

        Für heute Nacht bekenne ich mich defenitiv für schuldig - zu neugierig...
        Ansonsten hatte ich in der Vergangenheit etliche OT Sachen im Kopf, manche sogar bereits getippt aber dann doch nicht abgeschickt...
        Ich hoffe bei mir hält es sich in Grenzen...

        Manchmal habe ich jedoch aus dem OT zu einer Dame die ein oder andere Information gewonnen die man sonst nicht bekommen hätte...
        Vielleicht könnte man diesen Thread ja für das OT Geplänkel (missbrauchen) am Leben erhalten,
        weil zu jedem Thread einen neuen OT-Thread ist ja auch nicht sinnvoll.
        Nur so ein Gedanke...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (15.07.2020), newpics (15.07.2018), tomfuc (15.07.2018)

          #5
          Es ist doch viel angenehmer, wenn mehr los ist und ein Thread auch mal auf die zweite Seite oder noch weiter geht. Das setzt auch die Hemmschwelle herab überhaupt etwas zu posten, ein lockeres Umfeld erleichtert es einem sich mitzuteilen, wodurch im Endeffekt der Informationsgehalt für alle steigt.

          Schau dir als Gegenbeispiel das NRW Forum an, dort ist es sogar die Ausnahme, wenn überhaupt eine Antwort kommt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            shubunkin (15.07.2020), Balke72 (15.07.2018), tomfuc (15.07.2018)

            #6
            Also ich schreibe ja auch gern mal drauf los und habe schon viele Beiträge verfasst und nicht abgeschickt. Da ich selbst als Mod in einem großen Linux Forum tätig war, kenn ich die Problematik.

            Es ist nicht immer klar abgrenzbar, was nun wirklich OT oder doch noch brauchbare Information ist.

            Für mich steht ausser Frage, dass man zu einer Dame nicht 5 Berichte schreiben muss, was hier und da ja so zu finden ist. Auch ich habe mich zu Alina einmal ausführlich und einmal etwas knapper geäussert und gerade die etwas lebhafteren Threads, auch der zu Justina, gefallen mir viel besser, als die "toten".

            Ein zwei Jahre alter Bericht darf auch gern mal aktualisiert werden, wir alle verändern uns und die Ladys sind sicher auch irgendwann mal ausgebrannt.. manche merkt es und macht ne Pause... andere bieten einfach schlechteren Service...

            Selbst wenn manche Information vielleicht überflüssig ist... das zum Beispiel Tanja und Rita wieder da sind, halte ich für wertvolle Infos, manch anderer mag denken "hab ich eh schon gesehen..." ja, mag sein. Aber mit Tanja hat vor September keiner gerechnet, der sie kennt. Und Rita war auch nur gute 2 Wochen weg. Ungewöhnlich und einen Hinweis wert, meiner Meinung nach.

            Auch die Nachfrage, ob beispielsweise Alina AV anbietet, finde ich legitim, mag für Stammgäste kein Thema sein und damit uninteressant, für neue Interessenten bieten die Threads aber alle was.
            Und was den Thread zu Justina angeht, mit der Organisation von Fahrzeugbewachung und Sekretärin, Leute Hut ab, der eine mag sich entnervt abwenden, ich habe geschmunzelt und - da ich in der Alfred-Nobel Str. öfter zu Besuch bin, darüber nachgedacht, wo man da denn wohl sinnvoller parken kann... unter 1 Stunde bleibt das Auto dort nie allein, meist eher 2... Und ihr Fahrzeug stand iirc an der Rückseite des Tankstellen Gebäudes, das ist schon krass und man erwartet das nicht.

            Unterm Strich finde ich das Bremer Forum wunderbar lebhaft, die allermeisten Berichte sind wunderbar geschrieben, bildreich und vor allem meist sachlich, da gibts jede Menge Information.

            Worauf ich viel eher verzichten könnte, sind Berichte über DL, die angeblich so furchtbar schlecht seien, was ich dann teilweise überhaupt nicht bestätigen kann und mich frage... sorry... aber wie siehst du aus und wie behandelst du die Ladies...

            Von mir bekommen sie höchsten Respekt, Aufmerksamkeit und Anerkennung und ich gebe nie auf, auch ihnen Freuden zu bereiten, was einige hier ebenso halten, wenn man aber mit den Damen spricht, keinesfalls die Regel sondern die absolute Ausnahme ist.

            Wenn bei Thai Massagen hier und da mal das abspritzorientierte Arbeiten kritisiert wird, so ist es doch genau das, was viele Männer mit ihrer herablassenden, respektlosen Art geradezu herausfordern. "ICh hab dich bezahlt, jetzt mach" ... richtiger wäre aber mal zu verstehen, dass man eine Dienstleistung bezahlt und nicht die Frau und ein Dienstleister bringt seine Dienste freiwillig, gegen "angemessene" Bezahlung. Wenn nun aber der auftraggeber sich nicht benehmen kann und vielleicht auch nicht sympathisch ist, wird die Ausführung eben anders sein, als wenn alles passt.

            Oft genug merken wir doch selbst, schon beim herein kommen, dass die Chemie nicht stimmt.... manchmal dreht man um, manchmal bleibt man.... Bleibt man, hat man meistens ein grenzwertiges oder auch schlechtes Erlebnis. Muss man das der Welt mitteilen? Ich denke nein, denn selbst schuld... Wenn ich an der Tür und während der ersten 3 Sätze ein "wow" Erlebnis hatte, war die Stunde danach noch nie zum Abhaken schlecht. Und das hat man nunmal zu mindestens 50% selbst in der Hand.

            Ich behandele alle Menschen, auch in meinem eigenen geschäft, auch die weniger sympthischen, so, wie ich auch behandelt werden möchte. In aller erster Linie respektvoll und höflich und wenn man mit unseren DL so umgeht, haben DIE auch ihre AHA Erlebnisse und ändern am eigenen Verhalten was. Selbst wenn es nur für die eine Stunde ist.

            Wer nehmen darf, also verwöhnt wrid, kann auch leichter verwöhnen.

            Aus all diesen Kleinigkeiten besteht dieses Forum. Man kann hier hunderte Beispiele finden, hunderte gute Berichte, auch über miese Erlebnisse. Aber - abgesehen von ein paar wenigen Fällen - halte ich ein schlechtes Erlebnis mit einer DL für mindestens zur Hälfte selbst verschuldet. Nehmt Ani im Rembertiring. Wie kann die Frau denn jahrelang überleben, wenn sie NUR abzockt? Mein Erlebnis mit ihr fand statt, als Rita einen Termin nicht eingehalten hat und ich nur begrenzt Zeit hatte... Ani war keine Hochzeitsnacht aber ok fürs Geld. Ich kannte ihre Berichte nicht und hatte keine großen Erwartungen, bin aber in der Stunde auf meine Kosten gekommen.

            Wenn der Dachdecker ein Dach deckt, macht er auch Fehler. Das gehört zum Leben dazu und wenn man sich über alles immer nur ärgert und es größer macht, als es ist, wird man davon nicht zuriedener. Im Gegenteil.

            Für mich ist jeder neue Tag erstmal gut und mir geschieht auch fast nur gutes, klar hab ich nicht immer gute Laune aber das merkt niemand, der mich nicht kennt. Ich muss den Leuten nicht sagen, dass mich der dritte Regentag auch nervt... es ändert ja nichts.

            "Ärgere Dich nicht über Dinge, die Du nicht ändern kann" - Helen Vita

            Mein zweites Lebensmotto seit Jugendtagen - "Ich habe keine Vorurteile - ich hasse jeden" - ich bin Misanthrop und habe meinen Weg gefunden, mit der ganzen Idiotie in der Welt meinen Frieden zu machen.
            Auch ich ärgere mich über Dinge aber damit belaste ich mein Umfeld nicht.

            Unsere SDL haben es verdient, Berichte zu bekommen und die Outperformer verdrehen Eure Erwartungshaltungen. Ist das nun das Problem der durchschnitts Damen? Ich denke nicht. Es ist unseres und wie wir damit umgehen.

            All das findet sich in OT Beiträgen aber auch wieder.

            Ich finde, das Forum, so wie es ist, gut. Macht weiter so und gebt Geld aus, es macht Spass. Meistens.

            Grüße
            nur meine 2 cent

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              shubunkin (15.07.2020), MassagefeeSelina (13.03.2020), sasel (13.03.2020), dieter2811 (16.07.2018), newpics (15.07.2018), atcra77 (15.07.2018), Balke72 (15.07.2018), Däne15 (15.07.2018), Gorden Shumway (15.07.2018), Squirtlover (15.07.2018), tomfuc (15.07.2018)

              #7
              Eins noch, nehmt ganz aktuell Alina. Sie ruft Bremer Standard auf... 100/60 und bringt eine Dauerperformance, bei allen, die dort waren, die man mit - entschuldigt - 500 Euro nicht angemessen bezahlt hätte. Sie lässt mich seit einer Woche jeden Tag glauben, sie liebe mich und ich sei der einzige für sie.

              Hallo? Wie soll ich wohl je wieder irgendwo zufrieden sein, wenn sie nicht mehr da ist. Nichtmal meine Stamm DL bringt DIESE performance. Nur da weiss ich genau, dass sie mich liebt. Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, muss ich mich erstmal erden lassen... soll ich danach nur noch mittelmäßige Bewertungen abgeben, weil Alina meine Welt auf den Kopf gestellt hat?

              Nur mal zum Nachdenken.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                newpics (15.07.2018)

                #8
                Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                Also ich schreibe ja auch gern mal .........


                Grüße
                nur meine 2 cent
                Das war ein wirklich guter Beitrag! Ich habe da nichts mehr hinzuzufügen, außer meiner Hochachtung für den Verfasser.
                Das war wirklich eloquent und auf allen Punkten, auf dem Punkt!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  my2cents (15.07.2018), Däne15 (15.07.2018), Gorden Shumway (15.07.2018)

                  #9
                  @ my 2 cents

                  Sehr guter Beitrag, den ich leider noch nicht mit einem Danke versehen kann.

                  In einem muss ich aber widersprechen.

                  Ich behandel die SDL/ innen immer respektvoll und beziehe mich auch mit ein.
                  Damit meine ich, dass auch ich nicht perfekt bin und Fehler mache.

                  Allerdings hatte ich ein absolut mieses Erlebnis, was ich auch dargestellt habe.
                  Dieses hatte nichts mit Empathie zu tun, sondern damit, dass ich zu blöde war
                  und gemeint habe, dass es doch noch gut werden könnte.

                  Die Warnsignale hatte *ich* missachtet und andere vor dieser Abzocke gewarnt.

                  Gruß
                  New
                  Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                  Kommentar


                    #10
                    ...Es ist nicht immer klar abgrenzbar, was nun wirklich OT oder doch noch brauchbare Information ist...
                    Ein lebendiges Forum ist mir lieber als jeweils ein Bericht in einem Jahr.
                    Die Verfasser sollten sich allerdings im Klaren sein das der jeweilige "Müll" für immer da steht.
                    Und wie oben schon geschrieben, meistens ist da irgendwie schon noch eine Info verborgen.

                    Also fleißig weiterschreiben und jeden Neuschreiber herzlich willkommen heißen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (30.10.2018), dieter2811 (16.07.2018), Gorden Shumway (15.07.2018), tomfuc (15.07.2018), newpics (15.07.2018), my2cents (15.07.2018)

                      #11
                      Zitat von newpics Beitrag anzeigen

                      Die Warnsignale hatte *ich* missachtet und andere vor dieser Abzocke gewarnt.

                      Ich hab mir den erwähnten Beitrag gerade mal durch gelesen. Mein Beleid bekommst Du dafür aber nicht... Wenn eine SDL mit 10 Jahre alten Bildern wirbt, dann soll sie sich bitte auch endsprechend in Form halten, wie es einige durchaus tun.

                      Ich weiss, dass eine hier sehr prominente DL 10 9 Jahre älter als angegeben ist und darauf ist noch niemand gekommen, weil sie topfit ist und die Bilder passen. Wenn ich Euch sage wer, glaubt ihr das nicht.

                      Also klar sollst Du so ein Erlebnis für die Nachwelt aufschreiben. Es gibt genug Typen, die auf hängende Brüste oder viel Bauch stehen oder die nach 'ner 45er jährigen Milf suchen, nur finden sie die nicht, da die gesuchten mit 10 Jahre alten Bildern und Altersangaben werben. Schon blöd.

                      Anyway, so ein Erlebnis blieb mir erspart, ich bleib ja schon mal, wenn mir was nicht 100%ig gefällt, weil ich dann schonmal da bin aber solche Dates, wo es um Kleinkram geht, kann man retten. Solche wie Deins.... tja. Die kann man nur an der Tür retten, indem man geht. :)
                      Passiert Dir ja nicht wieder.

                      Grüße

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dieter2811 (16.07.2018), newpics (15.07.2018)

                        #12
                        Agree

                        Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                        Ich hab mir den erwähnten Beitrag gerade mal durch gelesen. Mein Beleid bekommst Du dafür aber nicht... Wenn eine SDL mit 10 Jahre alten Bildern wirbt, dann soll sie sich bitte auch endsprechend in Form halten, wie es einige durchaus tun.

                        Ich weiss, dass eine hier sehr prominente DL 10 9 Jahre älter als angegeben ist und darauf ist noch niemand gekommen, weil sie topfit ist und die Bilder passen. Wenn ich Euch sage wer, glaubt ihr das nicht.

                        Also klar sollst Du so ein Erlebnis für die Nachwelt aufschreiben. Es gibt genug Typen, die auf hängende Brüste oder viel Bauch stehen oder die nach 'ner 45er jährigen Milf suchen, nur finden sie die nicht, da die gesuchten mit 10 Jahre alten Bildern und Altersangaben werben. Schon blöd.

                        Anyway, so ein Erlebnis blieb mir erspart, ich bleib ja schon mal, wenn mir was nicht 100%ig gefällt, weil ich dann schonmal da bin aber solche Dates, wo es um Kleinkram geht, kann man retten. Solche wie Deins.... tja. Die kann man nur an der Tür retten, indem man geht. :)
                        Passiert Dir ja nicht wieder.

                        Grüße
                        Ich wollte kein Beileid für meine Dummheit.
                        Das war mein Fehler und ich wollte andere warnen, nicht denselben Fehler zu begehen.
                        Ich hätte natürlich auch mein Erlebnis für mich behalten können , um abzuwarten, ob evtl.
                        noch einer so Dumm ist wie ich

                        Ob es noch mal passiert ?
                        Ich denke.... nein.
                        Und wenn doch, werde ich mich wieder outen.
                        Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          my2cents (15.07.2018)

                          #13
                          @newpics, ich bin mir dessen Bewusst. Also das Du mein Beileid nicht wolltest.

                          Verzeih, dass ich immer geradeheraus sage/schreibe, was ich denke. Ich versuche sachlich zu bleiben, nehme aber auf persönliche Befindlichkeiten keine Rücksicht.


                          Dazu nur ein kleiner Ausflug... Ihr trefft jemanden auf der Straße, der die Nase laut hoch zieht und denkt Euch, "iihgitt, eklig" oder der nächste Popelt in der Öffentlichkeit... ihr denkt das selbe "kein Benehmen die Leute heute" ...

                          ABER, dass das Hochziehen gesünder ist, verbreitet sich gerade in der Wissenschaft und in manchen Kulturen ist es kein Problem. Dafür geht man dort zum Nase Schnauben in einen anderen Raum, vorzugsweise die Toilette (Brasilien)

                          Dieser Mensch handelt also nach seiner Überzeugung korrekt, wir haben ein Problem damit. Warum? Unsere Erziehung, das macht man nicht, fertig. Jemand in der Schule sagt, das sei eklig, abgespeichert, ist eklig.

                          Wer hat nun das Problem? Der Mensch, der sich öffentlich "anders" benimmt oder der Beobachter, den dies stört? Ich sag's Dir, der Beobachter ist in diesen Szenarien der einzige, der ein Problem hat. In seinem eigenen Kopf.

                          Und das zum Thema, warum cih sage, was ich denke. Wie das bei anderen ankommt, überlege ich mir mittlerweile (ausnahme im Kundengespräch) nicht mehr. Es interessiert mich nicht (mehr). Seit dem ist mein Leben viel unkomplizierter. Wenn ich damit jemanden vor den Kopf stoße, ist das nicht mein Problem. Ich hab gesagt, was aus meiner bescheidenen Sicht zu sagen war. Wenn ich die Wahrheit verdrehe, um jemanden zu schonen, bleibt das Problem bei mir. Blöd. Falsch.

                          Also dann, nochmal, ich wusste, dass Du kein Beileid wolltest und jetzt weisst Du, warum ich das frecherweise dahin geschrieben habe. :)

                          Nu muss ich mal unter die Dusche, Alina wartet.


                          P.S.: Zum Thema Popeln.... es ist falsch, eklig und man macht das nicht? Aha? Schau bitte in den Spiegel, JEDER Leser und lüg Dir ins Gesicht, dass Du das nicht tust und noch nie gemacht hast. Wahrscheinlich wirst Du dabei nicht mal mehr rot.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            newpics (15.07.2018)

                            #14
                            @tomfuc: ich mag diesen Thread, wir sollten hier wirklich weiter quatschen. Anderer Leute Meinungen zu Allerweltsthemen interessieren mich fast genauso, wie Berichte über unsere Freundinnen.

                            Ob wir aber Dein Ziel erreichen... wage ich zu bezweifeln. :)

                            Kommentar


                              #15
                              Chapeau

                              Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                              @newpics, ich bin mir dessen Bewusst. Also das Du mein Beileid nicht wolltest.

                              Verzeih, dass ich immer geradeheraus sage/schreibe, was ich denke. Ich versuche sachlich zu bleiben, nehme aber auf persönliche Befindlichkeiten keine Rücksicht.

                              .
                              Ich mag lieber die Leute, die geradeaus sind, als diejenigen, die hinter dem Rücken tuscheln.
                              In meiner langjährigen Tätigkeit im Erotikbereich, u.a. im Swingerdasein, sagte man, das diese
                              Leute die tolerantesten sind.....

                              Ich habe , bis auf einige Ausnahmen nur falsche Leute darunter kennen gelernt.

                              Komischerweise haben die SMler , also die Doms und Dominas immer gut abgeschnitten.
                              Die sind geradeaus und direkt.

                              Genau mein Ding, obwohl SM nicht mein Part ist.

                              Viel Spass bei Alina..

                              Man liest sich.
                              Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X