Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Richtig.

    Ich hab ein paar Kunden, die aufgesetzt freundlich guten Morgen sagen. Sie schauspielern aber so schlecht, dass ihre Überheblichkeit "der verdient das nicht" zwischen den Zähnen heraus tropft.

    Ich verprelle normalerweise keine Kunden aber bei solchen fällt es schwer, die Fassung zu wahren. Diese Falschheut, überall um uns herum, macht das Zusammenleben erst so schwierig. Das geht doch schon mit der offenen Zahnpasta Tube im Bad los... herrje, nciht lange ärgern, entweder selbst zu schrauben oder sagen, dass es stört... Aber die Leute warten aus falsch Verstandener Toleranz so lange, bis sie platzen und dann ist es zu spät, etwas zu ändern.

    Toleranz: Bin ich überhaupt nicht. No way. Bei mir hat alles Grenzen und das kommuniziere ich auch. Ich bin straight und authentisch aber nicht tolerant.

    Und weg. :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      newpics (15.07.2018)

      #17
      Aus aktuellem Anlass

      Ich schreibe nun hier, da ich nicht den Threat von Alina weiter OT ausdehnen möchte.



      Mir ist in diesem Threat aufgefallen, dass nach einer Kritik, seitens eines Moderators,
      eine Reaktion kam, die ich nicht nachvollziehen kann.

      Wir alle möchten, dass man Berichte schreibt, ob gut, oder schlecht.
      Ich werde weiter berichten und würde mir eine Kritik zu Herzen nehmen und darüber nachdenken,
      was ich beim nächsten mal besser machen könnte. Da ich nicht alle Regeln des Forums kenne
      und auch keine Lust habe,alles in dieser Hinsicht , durchzulesen, werde ich auch mal auflaufen
      und die Kritik annehmen.
      Ich könnte natürlich auch in die Tastatur beissen und mir denken * Was ein Wichtigtuer dieser Mod *

      Wir sind alles Menschen, mit Fehlern und hier wird schnell etwas in die Tasten gehauen, ohne nachzudenken.
      ( Ich schließe mich da nicht aus ), allerdings sind Informationen das A und O in diesem Forum.
      Wenn ich nun nur noch per PN kommunizieren würde und dieses auch von anderen praktiziert wird,
      könnte man das Forum quasi dicht machen und man würde die meiner Meinung ...guten Moderatoren
      arbeitslos machen

      Mir ist aufgefallen, dass die Mods hier für mich gute Arbeit leisten und viele Mißachtungen
      mit einem Zwinkern und Humor hinnehmen. Dazu gehört die Einbindungen von Links , Themenzusammenführungen und freundliche Maßregelungen, wenn man/n mal über die Strenge schlägt.
      Vielleicht macht auch ein Mod mal einen Fehler, oder man interpretiert es verkehrt, was er meint.

      Daher sehe ich es nicht so dramatisch und werde weiterhin berichten, sowie meine Danksagungen
      unter für mich gute Berichte, abgeben.
      Ich bin schon ein alter Sack und habe vor einigen Jahren entschieden, mich nicht so wichtig zu nehmen.
      Ich kann auch im Spiegel sehen und über mich lachen. Ich gebe zu, früher war ich auch anders gepolt
      und war nicht Kritikfähig, konnte keine Götter neben mir haben und das wichtigste im Leben war...... Ich.

      Durch einige Schicksalsschläge , habe ich meine Einstellung geändert und siehe da:
      Ich fühle mich nun merklich wohler ;-)
      So what......an diejenigen, die es betrifft und die vielleicht mal darüber nachdenken sollten,
      warum es dieses Forum wohl gibt.

      Ich möchte weiter an euern Erlebnissen teilnehmen und wenn ihr mal zu euphorisch seid,
      ist es mir egal, da ich auch eine Dame habe, die meine Stamm SDL ist. Ich schweige aber lieber dazu
      und geniesse es, wenn ich bei ihr bin. Und ja, ich habe schon 2, oder 3 mal über sie berichtet.

      Greetings
      New
      Man sieht sich immer 2 mal im Leben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        atcra77 (19.07.2018), blech (19.07.2018)

        #18
        Ich bin eigentlich vollkommen Deiner Meinung.

        Was mich aber dann eben doch stört - und ich lese hier schon länger mit, als ich angemeldet bin - das oft mit zweierlei Maß gemessen wird.

        Das mag einerseits menschlich sein, ist aber, wenn man denn Mod/Admin ist, eine schlechte Idee.

        Ich wiederhol es gern nochmal, ihre Unerreichbarkeit ab 21 Uhr hätte ich mir sparen können, das stimmt und DIE Kritik hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken geschluckt und akzeptiert.

        Aber auf ihre baldige Abwesenheit hin zu weisen, halte ich für passend. Nach wie vor. Alexa, Tanja, Rita... wo noch überall? Es kommt dann eben darauf an, WER es geschrieben hat. Und DA kommen wir zum Punkt, wo ich mien Verhalten ändere. Aber nicht nur das, ich bin ein Freund deutlicher Worte, ich mache nicht nur, ich sage es auch. Ich rede niemals hinten herum oder durch die Blume. Da bleibe ich mir treu.

        Wenn die Mods das überall gleichermassen kritisieren würden, alles klar. Dann ist das gesetzt und passt.


        So läuft es aber nicht.

        Und weg. Angenehmen Abend.

        Kommentar


          #19
          Zitat von newpics Beitrag anzeigen
          So what......an diejenigen, die es betrifft und die vielleicht mal darüber nachdenken sollten,
          warum es dieses Forum wohl gibt.

          Ich möchte weiter an euern Erlebnissen teilnehmen und wenn ihr mal zu euphorisch seid, ist es mir egal ...
          Dafür...

          Im Forum Sachsen gibt es einen Thread "diese Woche in Plauen" hier
          Wie wäre es mit einem im Bremer Forum
          "News & Aktuelles aus der Region"


          Da kommt dann der ganze OT rein...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            my2cents (20.07.2018), Gorden Shumway (19.07.2018), newpics (19.07.2018), Balke72 (19.07.2018)

            #20
            Moin,
            ich halte das für einen sehr guten Vorschlag, ich kenne den Thread aus Sachsen und finde ihn sehr gut. Dort kann dann alles wichtige und unwichtige rein ohne weiter die reinen"Berichtethreads" zu belasten.
            Gruß Balke
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              atcra77 (19.07.2018), newpics (19.07.2018)

              #21
              Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
              Es kommt dann eben darauf an, WER es geschrieben hat.
              Nein darauf kommt es NICHT an!
              Nur deine Häufigkeit ist schon übertrieben.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (21.07.2018), tomfuc (20.07.2018), Gorden Shumway (19.07.2018)

                #22
                Und wer

                macht den Dr.Ahab ?
                Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von newpics Beitrag anzeigen
                  macht den Dr.Ahab ?
                  Wir müssen es ja nicht gleich übertreiben, ansonsten sollte es jemand sein der auch schon gerne in der Schule den Klassensprecher gemacht hat, ich also nicht
                  "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von newpics Beitrag anzeigen
                    macht den Dr.Ahab ?
                    alle zusammen... wer grad was zu vermelden hat...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      newpics (19.07.2018), Balke72 (19.07.2018)

                      #25
                      Dr. Ahab

                      Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                      @tomfuc: ich mag diesen Thread, wir sollten hier wirklich weiter quatschen. Anderer Leute Meinungen zu Allerweltsthemen interessieren mich fast genauso, wie Berichte über unsere Freundinnen.
                      Richtig, mich auch. Aber dafür gibt es bereits etlich andere threads, z.B."Was machst Du gerade".

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...856#post721856
                      Welchen Dr. Ahab meint Ihr - und was soll er richten
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        Welchen Dr. Ahab meint Ihr - und was soll er richten
                        Dr.Ahab ist in Sachsen tätig und postet immer die ganzen Damen, die in der Woche anwesend sind.
                        Der macht in dem Threat den Supporter und hat meinen vollen Respekt, da dieses wohl sehr aufwendig ist.
                        Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Senex (19.07.2018)

                          #27
                          Zitat von newpics Beitrag anzeigen
                          Dr.Ahab ist in Sachsen tätig und postet immer die ganzen Damen, die in der Woche anwesend sind.
                          Der macht in dem Threat den Supporter und hat meinen vollen Respekt, da dieses wohl sehr aufwendig ist.
                          Die Damen und die Berichte, die es über sie gibt. Wenn es welche gibt. Ich mache das gleiche für Hof und deshalb kann ich den Aufwand ganz gut einschätzen. In Plauen gibt es aktuell ca. 50% mehr Frauen als in Hof - ich würde in Plauen von 2 Stunden pro Woche ausgehen. Dabei ist schon eingerechnet, daß man im Laufe der Zeit etwas Übung bekommt und vor allem auf die Ergebnisse der Vorwochen zurückgreifen kann.

                          Warum machen wir das? Ich würde es einmal als Dienst am Kunden bezeichnen. Bei den einen Damen findet man relativ leicht etwas, bei anderen schon etwas schwerer - und bei einigen überhaupt nichts. Aber so hat man eben an einer Stelle alles zusammen, was man mit vertretbarem Aufwand finden kann. Und gerade für Anfänger macht es das etwas leichter, nicht auf notorische Abzockerinnen hereinzufallen. Wenn einer diesen Service nicht nutzt, dann braucht er sich hinterher auch nicht beschweren.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Balke72 (21.07.2018), Däne15 (20.07.2018), atcra77 (20.07.2018), newpics (19.07.2018)

                            #28
                            @ Hoftester

                            Danke für Dein Statement.

                            Ich finde es toll, dass ihr Euch um das Wohl anderer kümmert.
                            Ob es nun 1, 2, oder mehr Stunden dauert.

                            Meinen Respekt hat ihr.

                            Gruß
                            New
                            Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                              Richtig, mich auch. Aber dafür gibt es bereits etlich andere threads, z.B."Was machst Du gerade".

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...856#post721856
                              Ganz ehrlich, was Bundesweit los ist und in anderen Regionen, lese ich nicht. Auch die Bereiche abseits der Berichteforen interessieren mich nicht wirklich. Ich bin in diesem Forum wegen der schönsten Nebensache der Welt, nicht um Freunde zu finden.

                              Ich halte mich im Bremer Bereich auf und schaue ab und zu mal nach Niedersachsen rüber, da ich nicht aus Bremen komme, Niedersachsen für mich aber praktisch alles zu weit aus der Richtung ist.

                              Insofern befürworte ich definitiv einen "lokalen" OT Thread, da man dann doch mit der Zeit die paar aktiven Leute kennt, die nicht nur still mit lesen. Das finde ich persönlich angenehmer, als mich mit Leute zu unterhalten, die über Damen sprechen, die ich sowieso niemals sehen werde.

                              Bremer bleiben doch eh lieber unter sich :D

                              Letzten Endes wollen wir doch alle das selbe. Immer wieder auf's neue die jeweils passende Hochzeitsnacht finden. Nur... meine ist nicht wie deine und wenn ich mit einer Lady zufrieden bin, sind andere das noch lange nicht. Einige hier stellen doch durchaus immer mal wieder fest, dass die Ladys Dinge mit ihnen tun, die sie sonst nicht tun und wenn man das dann aufschreibt, wird es hinterher kritisiert... und dann kommt wieder die berühmte Chemiekeule. :) Zu recht, natürlich.

                              Wie auch immer. Bremen oder National, ich halte mich in den Berichtethreads zurück. Hab eh derweil nichts zu berichten, das wird dann langweilig und nicht mehr nachvollziehbar. Jeder hier, der eine Stamm DL hat, weiss, was ich meine.

                              Gute Nacht.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                                ......Insofern befürworte ich definitiv einen "lokalen" OT Thread, da man dann doch mit der Zeit die paar aktiven Leute kennt, die nicht nur still mit lesen. Das finde ich persönlich angenehmer, als mich mit Leute zu unterhalten, die über Damen sprechen, die ich sowieso niemals sehen werde.....
                                Da bin ich voll bei Dir
                                Da lasst uns doch mal diesen Strang nutzen für allgemeine Fragen und Infos zu den BREMER Verhältnissen.

                                Einen InfoThreat ala Hoftester o. Dr.Ahab ist glaube ich zu aufwendig bei 100-130 Anzeigen(bei Ladies) / Wo.

                                Oder/Und das ganze nur für Mitglieder lesbar

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Balke72 (21.07.2018), atcra77 (20.07.2018), tomfuc (20.07.2018)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X