Anzeige
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Nelly
Cloppenburger Str. 242
Oldenburg

bei Nelly

Zur Homepage

0162-3584794
Busen: 75A
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.77m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., EL
Nelly süße Zuckermaus

Ich bin eine süße Zuckermaus mit scharfen Kurven
und einer sympathischen Art.
Bei mir wird ein Besuch zu deinem persönlichen Highlight!

Ich möchte dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen,
denn mein Verlangen nach leidenschaftlichem und fantasievollem Sex kennt kein Ende.
Wir werden eine Menge Spaß miteinander haben: das kann ich dir garantieren!

zögere nicht und ruf mich an, deine Nelly
    Einsteiger
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    16 Beitr.
    Danke gesagt
    31

Standard Oldenburg - Nelly im Studio Royal

Hallo zusammen,

gestern Abend zog es mich mal wieder nach Oldenburg ins Joy House des Studio Royal, ich hatte mich vorab im Internet über die anwesenden Damen informiert, mich für Nelly entschieden und per Chat einen Termin vereinbart. Eins vorab, ich habe es nicht bereut

Bei der Anfahrt zum Joy House die erste positive Überraschung, die Zufahrt (der Teil der zum Haus gehört) wurde neu gepflastert Meine Güte war das eine Buckelpiste letztes Mal.

Angekommen wurde ich wie immer freundlich von der Hausdame empfangen, auf's Zimmer verbracht und bekam ein Getränk angeboten. Ich war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher wie lange ich bleiben wollte, aber als Nelly nach kurzer Wartezeit das Zimmer betrat war mir klar, dass ich wieder 100445 wähle. Die Fotos geben exakt die hübsche Frau wieder, die man auch antrifft, Alter dürfte auch passen, sie wirkt auf mich sogar eher jünger. Sie hat eine sehr lockere und fröhliche und irgendwie auch süsse Art und spricht sehr gut deutsch. Sie brachte mich mit dem Kommentar "Das ist so klein hier" in ein anderes, schön geräumiges Zimmer. Dort angekommen wurde kurz die Zeit vereinbart, das Geld übergeben und das Bad angeboten, welches ich kurz nutze um mich noch mal frisch zu machen.

Zurück aus dem Bad stand sie bereits so wie Gott sie schuf im Raum, ich entkleidete mich und sofort ging es im Stehen mit engem Körperkontakt und wilden Küssen los. Hola, küssen scheint sie zu mögen. Nach kurzem beförderte ich sie auf's Bett und verwöhnte Sie erstmal oral, auch das schien ihr gut zu gefallen. Dann wechselten wir, sie war nach dem Eintüten an der Reihe ehe es dann auch noch ne Runde 69 gab. Danach sattelte Sie auf und ein wilder Ritt begang, im Anschluss forderte Sie mich in die Doggy, in welcher das Ganze dann seinen Höhepunkte fand. Im Anschluss nahm Sie das Tütchen wieder ab und reinigte ihn noch sanft mit feutchen Tüchern

Hinterher gabs dann noch eine nette Massage und reichlich AST, sie erzählte ein bißchen was über sich, ehe ich mich dann leider von Ihr verabschieden musste.

Also von mir gibt es eine klare Empfehlung, wenn sich die Gelegenheit ergibt und sie mal wieder in OL ist, würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen!
    Geändert von Bastian (08.01.2019 um 17:59 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Balke72 (15.07.2018), Ficker86 (17.07.2018), fontane (17.07.2018), Gast_00079 (16.07.2018), Genießer321 (03.01.2019), greeni68 (13.10.2018), joyride (15.07.2018), newpics (15.07.2018), Tex Gore (27.12.2018), tomfuc (15.07.2018)

Einsteiger
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    16 Beitr.
    Danke gesagt
    31

Standard Gestern war ich wieder bei Ihr

Hallo zusammen,

gestern Abend war ich wieder bei Nelly, diesmal habe ich mich aufgrund der positiven Erfahrung beim ersten Besuch für eine Stunde entschieden.

Es war eine wundervolle Stunde, GF vom Feinsten, jede Menge ZK und zärtliche Körperküsse, Kuscheleinheiten und geiler Sex. Definitiv meine Favoritin von den die ich dort bisher erleben durfte, Wiederholungsgefahr 100%

4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

atcra77 (13.10.2018), Balke72 (13.10.2018), Däne15 (13.10.2018), Gast_00079 (14.10.2018), greeni68 (13.10.2018), VT65 (13.10.2018)

nicht registriert
    Danke erhalten
    68
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    83

Standard

Zitat Zitat von bacchuszeus Beitrag anzeigen
    Definitiv meine Favoritin von den die ich dort bisher erleben durfte, Wiederholungsgefahr 100%
    Erst mal Danke für Deine Berichte.
    Um für mich mal einen Vergleich zu haben, würde mich interessieren welche Damen Du in der Location schon kennenlernen durftest. Insbesondere interessiert mich ein Vergleich zu Cornelia, Estelle und Eva - das sind derzeit meine Favoritinnen dort. Nelly passt von der Optik aber auf jeden Fall schon mal in mein Schema :-)

Foren-Koryphäe
    Danke erhalten
    2.421
    Danke erhalten in
    1.273 Beitr.
    Danke gesagt
    216

Standard

Zitat Zitat von Jukasan Beitrag anzeigen
    Erst mal Danke für Deine Berichte.
    Um für mich mal einen Vergleich zu haben, würde mich interessieren welche Damen Du in der Location schon kennenlernen durftest. Insbesondere interessiert mich ein Vergleich zu Cornelia, Estelle und Eva - das sind derzeit meine Favoritinnen dort.
    Vielleicht könntet ihr das per PN klären. Da es hier um Nelly geht, macht es wenig Sinn und dient nicht gerade der Übersichtlichkeit, wenn hier jetzt auch noch der Service von drei anderen Ladies erörtert wird.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Balke72 (17.10.2018)

nicht registriert
    Danke erhalten
    68
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    83

Standard

Wenn nicht mal ein Vergleich mit einer anderen Dame erlaubt sein soll was durchaus der eigenen Vorstellungskraft helfen kann, sofern man eine der anderen kennt, kann man das Forum gleich einstellen.

Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Danke erhalten
    7.601
    Danke erhalten in
    3.922 Beitr.
    Danke gesagt
    1.699
    Blog-Einträge
    1

Standard

Guten Tag,

Zitat Zitat von Jukasan Beitrag anzeigen
    Wenn nicht mal ein Vergleich mit einer anderen Dame erlaubt sein soll was durchaus der eigenen Vorstellungskraft helfen kann, sofern man eine der anderen kennt, kann man das Forum gleich einstellen.
    mitnichten, das nennt sich Thementreue. Es wird hier nicht gern gesehen, wenn ein Thread über Nelly gestartet wird genau in solch einem Thread dann über andere Damen zu philosophieren. Wenn in solchen Fällen kein User drauf hinweist, dann grätscht eben ein Moderator dazwischen.

So ist dann nun mal hier, mach was draus oder lass es.

Gruß Bastian
    Moderator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

-- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

eddieno (17.10.2018), Tex Gore (17.10.2018)

Einsteiger
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    16 Beitr.
    Danke gesagt
    31

Standard Und der dritte Versuch ...

Vor kurzem war ich wieder bei Ihr, als Sie das letzte Mal im Royal war, langsam muss ich mich wohl als Fan outen

Im Grunde gibt es aber nichts Neues zu berichten, alles war wie in meinen vorherigen Berichten auch schon erwähnt, eine wunderschöne Stunde mit einer wunderschönen Frau

12. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

greeni68 (28.11.2018)

Neuling
    Danke erhalten
    43
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    12

Standard Nelly in Bremerhaven

Vielen Dank, Bacchuszeus, für deine Berichte. Die Süße ist jetzt in Bremerhaven. Dank deiner guten Kritiken werde ich wohl auch mal bei ihr vorbeischauen. Ein Bericht folgt. Schöne Feiertage.

14. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

bacchuszeus (25.12.2018), Tex Gore (28.12.2018)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    199
    Danke erhalten in
    100 Beitr.
    Danke gesagt
    311

Standard

Zitat Zitat von Genießer321 Beitrag anzeigen
    Die Süße ist jetzt in Bremerhaven.
    ab dem 27.12. bei den X-Ladies

16. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Tex Gore (26.12.2018)

Einsteiger
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    16 Beitr.
    Danke gesagt
    31

Standard

Zitat Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
    ab dem 27.12. bei den X-Ladies
    Ach verdammt, hät ich das etwas früher gewusst ... Laut eigener Aussage wollte Sie erst im Januar wieder hier sein. Ich hoffe das Sie trotzdem weiterhin ab und an in OL ist, vielleicht könntest Du das ja mal für mich erfragen wenn es sich ergibt?! Ich hoffe Du hast genau so viel Spaß mit Ihr wie ich ;)
    Geändert von bacchuszeus (25.12.2018 um 10:48 Uhr)

18. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Genießer321 (26.12.2018)

Stichworte

Lesezeichen