Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,

    gestern Abend war ich wieder bei Ihr, insgesamt dann jetzt schon vier mal. Mittlerweile gibt es ja schon einige Berichte zu Ihr, sowohl von mir als auch von anderen. Im Gegensatz zu meinen damaligen Besuchen im Royal konnte ich Sie nun direkt per Whatsapp kontaktieren, klappt auch wunderbar

    Ansonsten will ich mich jetzt auch nicht groß in Wiederholungen verlieren, Sie ist auch nach dem Besuch gestern meine Favoritin, bildhübsch wie eh und je und einfach total liebenswert

    Weiterhin eine klare Empfehlung von mir, seid lieb zu ihr, damit wir alle noch lange was von ihr haben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Genießer321 (08.01.2019)

      #17
      Guten Abend,

      Beiträge #15 und #16 wurden in das bestehende Thema eingepflegt, das Inserat aktualisiert.

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (08.01.2019), bacchuszeus (08.01.2019)

        #18
        Hallo Bastian,

        durch das Zusammenführen der Themen ist jetzt leider nicht mehr die richtige Adresse verknüpft und auch die Überschrift nicht mehr korrekt.

        Nelly wird nicht mehr im Studio Royal arbeiten und ist auch nicht in der Cloppenburger Str. 242 tätig.
        Ist es möglich dies auf die korrekte Anschrift "Wardenburg - Röverskamp 5b" zu ändern?

        MJ 75

        Kommentar


          #19
          Guten Abend,

          dann klickst du auf das aktuelle Inserat und alles ist schick

          Bastian
          Miderator

          Kommentar


            #20
            Nelly - eine Topp-Empfehlung

            Zitat von MJ75 Beitrag anzeigen
            ... Ich kann Nelly zu 100 % weiterempfehlen, da sie eine wirklich sehr gute SDL ist.
            Ich erscheine hier zwar mittlerweile nur als "Neuling", aber die Moderatoren,
            die mich noch aus meinem früheren Forenleben kennen,
            werden mir glauben, dass

            Nelly eine absolute Topp-Empfehlung des Ladies-Forums

            ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bacchuszeus (09.01.2019), greeni68 (09.01.2019)

              #21
              Guten Morgen,

              Zitat von Tex Gore Beitrag anzeigen
              Ich erscheine hier zwar mittlerweile nur als "Neuling", aber die Moderatoren,
              die mich noch aus meinem früheren Forenleben kennen, werden mir glauben, dass Nelly eine absolute Topp-Empfehlung des Ladies-Forums ist.
              ja ich kenne dich und kann mich noch grau an Vorzeiten erinnern Jedoch unabhängig davon habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

              Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (12.01.2019), Tex Gore (12.01.2019), bacchuszeus (12.01.2019), punci (12.01.2019)

                #22
                Nelly in Wardenburg

                Kurz vor Ihrer Abreise in den Urlaub habe ich nochmal einen Termin, gleich morgens um
                09 Uhr mit Ihr ausgemacht. Da bisher nichts schlechtes über sie geschrieben wurde, nahm ich gleich die Option 150460. Gut so. Da standen noch welche auf der Warteliste. Bezahlt wurde am Ende.

                Was soll ich sagen? Eine ganz zärtliche, süße Frau.

                Nach kurzem Badaufenthalt meinerseits ging es im stehen los. Der Rest der wenigen Bekleidung wurde gegenseitig abgenommen. Diverse Streicheleinheiten und schöne ZK rundeten das Vorprogramm ab.

                Ich legte sie aufs Bett und verwöhnte ihre Muschi zärtlich mit der Zunge. Es dauerte nicht lange bis sie in Wallung kam. Zwischendurch den Finger benutzt und sie steuerte mich genau dahin, wo ihr Lustzentrum ist. Man merkte es ihr an, das es ihr gefällt.
                Dann wurde ich oral verwöhnt und mußte sie ab und zu abbremsen. Aber damit hatte sie keine Probleme. Schön langsam ging es weiter, nach einer kurzen Pause. Wir wechselten in die 69 und noch ein bißchen Facesitting, um sie zu verwöhnen. Auch hier steuerte sie mich und sich genau dahin, wo es ihr gefiel.
                Dann ließ ich sie aufsitzen. Zwischendurch immer wieder ZK.

                Es war einfach herrlich diese schönen Brüste zu streicheln, die Brustwarzen mit dem Mund zu massieren oder sie einfach nur anzusehen.
                Dann wechselten wir in die Doggy, welches ihr auch gut gefiel. Ich brauchte fast nichts zu machen, ausser gegenzuhalten. Danach noch ein bißchen in der Missi bevor wir in die Löffelchenstellung gingen. Hier konnte sie die Muschi schön zusammenpressen. Da entlud ich mich.

                Nach dem auszucken schnackten wir über Gott und die Welt und ich bekam dann eine schöne Massage. Meinem Wunsch mir noch eine Handmassage mit Öl zu machen, kam sie nach. Ich durfte ihr dabei die Muschi massieren.
                Die Stunde war dann auch um, und zufrieden fuhr ich gen Heimat.

                Nun warten wir auf Ihre Rückkehr. ;)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  shubunkin (20.07.2019), atcra77 (18.07.2019), bacchuszeus (18.07.2019), greeni68 (18.07.2019), Balke72 (18.07.2019), Gast_00099 (18.07.2019), ir2000 (18.07.2019)

                  #23
                  Die liebe Nelly

                  Do stäit si gleich de Froge, wia weid is denn da GF6-Liabhobr mid seim Vasuch, sie noch Bayern einzulodn.
                  Natürlich ned dauahoft, schee im Wexl mid Oldenburg und Brema waarad schee.

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post778467

                  Pfiat Eich

                  Old.bavarian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00110 (18.07.2019), greeni68 (18.07.2019)

                    #24
                    Welches Land muss ich zum Übersetzen eingeben?

                    Zitat von old.bavarian Beitrag anzeigen
                    Do stäit si gleich de Froge, wia weid is denn da GF6-Liabhobr mid seim Vasuch, sie noch Bayern einzulodn.
                    Natürlich ned dauahoft, schee im Wexl mid Oldenburg und Brema waarad schee.

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post778467

                    Pfiat Eich

                    Old.bavarian
                    Tja, und ich dachte ich wäre hier in einem deutschen Forum.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ibdgl Beitrag anzeigen
                      Tja, und ich dachte ich wäre hier in einem deutschen Forum.
                      Das ist bayrisch was der brabbelnde Kollege von sich her schreiben tut

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        shubunkin (20.07.2019), greeni68 (19.07.2019), Däne15 (18.07.2019)

                        #26
                        Nelley in Wardenburg

                        Hallo in die Runde,
                        bin nach den tollen Berichten auch auf den "Geschmack" gekommen, diese tolle SDL zu besuchen.
                        Dies stellt sich aufgrund einer längeren Anreise aus NRW und persönlicher Terminplanung allerdings für mich nicht so einfach da.
                        Im Telefonat erwähnte Sie, dass sie ab dem 06.08.19 wieder in Niedersachsen (OL) oder Bremen/Bremerhaven aufschlagen wird.

                        Einen schönen Gruss an alle Mitstecher.
                        Natürlich Nelly...

                        Kommentar


                          #27
                          bayrisch

                          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                          Das ist bayrisch was der brabbelnde Kollege von sich her schreiben tut
                          Ach die Menschen,wie war das noch, die vor oder hinter den Alpen wohnen. :)

                          Hoffentlich fangen die Friesen da oben nicht auch damit an. ;)

                          Habe mal eben auf die bayrische Seite umgeschaltet, und siehe da, da gibt es Menschen, die schreiben Hochdeutsch, hatte ich nicht erwartet.

                          schönes F-We wünsche ich
                          Zuletzt geändert von Ibdgl; 18.07.2019, 20:15. Grund: fehlte einfach noch was

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (19.07.2019), Gast_00099 (18.07.2019)

                            #28
                            Ihr seid hier in einen Empfehlungsthread, mehr brauche ich jetzt nicht mehr sagen.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              shubunkin (20.07.2019), Tex Gore (19.07.2019), greeni68 (19.07.2019), Gast_00099 (18.07.2019)

                              #29
                              Nach langer Zeit mal wieder ...

                              Am vergangenen Freitag war ich nach langer Zeit mal wieder bei Nelly und ich frage mich gerade, wieso ich schon so lange nicht mehr bei Ihr war ... aber zum Anfang:

                              Ich war im Raum HB/OL unterwegs und es ergab sich kurzfristig etwas Freizeit. Da ich wusste das Nelly in Wardenburg ist, sie mal kurz bei Whatsapp angetickert und siehe da, sie hatte noch ein perfekt zu meiner Ankunft passendes Zeitfenster für 30 Min., Glück gehabt.

                              Die Location im Röverskamp dürfte ja bekannt sein, finde ich recht angenehm und diskret gelegen. Bei meiner Ankunft gab es die üblichen liebenvollen und herzlichen Umarmungen und Küsschen, wie ich es von Nelly gewohnt bin. Dann kurz unter die Dusche gehüpft und es konnte los gehen. Küsschen, streicheln, ausgiebige 69, Doggy, und Finale in der Missio. Nach der anschließenden Waschung noch etwas plaudern und eine genauso herzliche Verabschiedung wie Begrüßung

                              Wieder ein rundum gelungenes Date mit Nelly, ich war nun schon einige Male bei Ihr und Sie hat die Empfehlung wirklich verdient

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                shubunkin (23.12.2019), briggs2 (09.12.2019), Darius (09.12.2019), greeni68 (08.12.2019), Gast_00099 (08.12.2019)

                                #30
                                Diese Woche war ich bei Nelly! Da sie hier für die Region eine Empfehlung ist, hatte ich ein Date schon länger auf dem Schirm. Der Service, Aussehen und auch die Berichte hier im Forum passten super zu dem, was ich mag und suche. Als ich dann sah, dass sie gerade wieder in der Bremen ist, hab ich mich gefreut.

                                Die Terminvereinbarung lief sehr reibungslos über WA. Nelly sagte mir dass sie zum gefragten Termin dann in Wardenburg ist. Das war für mich auch kein Problem. Ich habe mich eher gefreut, dass mein Terminwunsch möglich ist. Kurz den Service und Preis (ortsübliche 150) für eine Stunde abgestimmt und ich hatte ein Date für GF6 mit ZK.

                                Bevor ich los bin, hab ich nochmal per WA angefragt, ob es beim Termin bleibt und bin auf nach Wardenburg. Die Location kannte ich schon von einem anderen Besuch bei Julietta. Die Location liegt einigermaßen diskret am Ortsrand und das Haus selbst hat einen geschützten Eingang.

                                Nach dem Klingeln, wurde mir auch direkt von Nelly geöffnet.
                                Sie empfing mich an der Tür in Dessous und Bademantel. Zur Begrüßung gab es Umarmung und Küsse.
                                Gleich schon der erste Moment war locker und sympathisch. Das hatte ich nicht immer.
                                Sie zeigte mir den Weg zu ihrem Zimmer. Es war modern und sehr sauber.
                                Wir besprachen noch einmal den Service bevor sie mir das Bad (ebenfalls ordentlich) anbot.

                                Zurück im Zimmer begann Nelly direkt mit den ersten Zärtlichkeiten. Sie setze sich zu mir, legte ihren Arm um mich und begann mit Zungenküssen. Davon sollte es dann noch reichlich geben.

                                Nelly sieht tatsächlich so hübsch wie auf den Bildern aus. Das hat mich positiv überrascht, weil das ja nicht unbedingt immer so ist. Sie lächelt viel, hat eine niedliche und sympathische Art, die wunderbar zu einer lockeren Atmosphäre beiträgt. Sie ist schlank und auch ihre Brüste passen toll zum Gesamtbild. Genau mein Typ Frau.

                                Auf dem Bett ging es weiter zuerst mit Körperküssen und immer wieder ZK.
                                Nelly suchte dann meinen schon längst harten Schwanz. Ausgiebiges FM mit EL und 69 gab es bevor sie mich ritt.
                                Herrlich konnte ich sie ansehen und ihren Körper erkunden. Absolut keine Berührungsängste.
                                Von selbst suchte sie den Stellungswechsel in Doggy. Ein paar Spiegel haben noch ein paar schöne, andere Perspektiven geliefert und Nelly hat sehr aktiv mitgemacht.
                                Dann habe ich die Missi gewählt. Sie war auch hier sehr aktiv, hat mit ordentlich Körperspannung gearbeitet, so dass mein kleiner Freund ein schönes, enges Gefühl erlebte. Ich musste eher gucken, dass ich auch was machen kann, so sehr hat sie meinen Schwanz mit ihren Bewegungen bearbeitet. Das Stöhnen war dezent und passend. Ein geiles Gefühl. Zum Schluss konnte ich mich auf ihren Brüsten entladen. Sie hat sich entspannt Zeit gelassen, bevor wir uns reinigten.

                                Immer wieder suchte Nelly das Kuscheln, was echt ein schönes GF6 Erlebnis ist und auch zwischendurch bietet sie viele Zungenküsse an. Zur Entspannung gab es eine schöne Massage. Das machte sie auch richtig gut. Erst streichelnd, dann massierend. Zum Ende wieder mehr Richtung kleiner Freund, um die zweite Runde einzuläuten...

                                Die zweite Runde war mindestens genauso gut, wie die davor. Ich hatte keine Mühe auch ein zweites Mal zum Abschluss zu kommen. Nelly legte sich danach in meinen Arm und war mega entspannt, was die Zeit betraf. Bei nettem Small Talk streichelten wir uns, sie gab weiter Zungenküsse und kümmerte sich auch weiter zärtlich um meinen kleinen Freund.

                                Ich bin vielleicht nicht viel im Pay Bereich unterwegs. Allerdings war dies dass bisher beste GF6 Erlebnis, das ich hatte. Nachdem ich aus dem Bad kam dann noch eine Überraschung. Da ich eigentlich nur 45 Minuten da war, habe ich auch nur die bezahlen müssen. Auch das hatte ich noch nicht.

                                Nelly begleitete mich zur Tür. Nicht, ohne mir noch weitere Küsse zu geben.
                                Ich befürchte, dass ich zukünftig wenig anderes ausprobieren werde und Nelly öfter besuchen werde. Sie ist absolut zu recht eine Empfehlung.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lustiger.rheinlaender (30.12.2019), shubunkin (23.12.2019), ludwigderschlecker (21.12.2019), bacchuszeus (20.12.2019), greeni68 (20.12.2019), Tex Gore (20.12.2019)
                                Lädt...
                                X