Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Klasse!

    Ich habe Nelly die Tage im Röverskamp/Wardenburg besucht und relativ lange überlegt, ob ein weiterer "alles super"-Bericht jetzt überhaupt Sinn macht.

    Habe mich dann aber doch dafür entschieden, ganz einfach weil Nelly ohne die Berichte hier völlig durch mein Raster gefallen, bzw. vielleicht sogar in die "bei solchem Profil eher vorsichtig"-Schublade gerutscht wäre....und mir dann ein wirklich schönes Erlebnis entgangen wäre.

    Zur Location und zum Date selbst brauche ich nachdem hier nochmal alles gelesen habe, wohl trotzdem nicht viel zu schreiben, da da so einige Parallelen zu erkennen sind. :)

    Ich möchte aber auf jeden Fall nochmal betonen, dass man sich bei ihr wirklich von Anfang bis Ende wie ein gern gesehener Gast fühlt, wirklich alles herzlich, freundlich und entspannt. Und auch wenn ich bisher insgesamt meistens einigermaßen Glück (oder vielleicht das Glück des Recherche-Tüchtigen? :D ) bei meinen Dates hatte, ist sie für mich jetzt eine von nur 2 SDLs der letzten 2-3 Jahre, bei der man während dessen tatsächlich meinen könnte, das es auch um was anderes als Geld gehen könnte ;) Ich was zwar witzigerweise von "Auto-Uhr-Aussteigen" bis "Auto-Uhr-Einsteigen" absolut exakt die gebuchten 30 Minuten dort, es kam mir aber zu keiner Sekunde so vor, als würde die Zeit irgendeine Rolle spielen ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (13.03.2020), bacchuszeus (13.03.2020)
    Lädt...
    X