Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Daniela,Sexappeal

    Hallo,
    eigentlich wollte ich heute Inessa einen Besuch abstatten aber es ging Daniela ans Telefon. Da Daniela mein Ausweichziel war habe ich eben bei Ihr eingecheckt.
    Sie sieht den Bildern ziemlich ähnlich und entspricht im Großen und Ganzen der Beschreibung. Allerdings 25 ist Sie bestimmt nicht mehr, eher so um die 30 herum und das mit dem skandinavischen und Schweden will ich mal auch bezweifeln. Wir haben uns auf Englisch unterhalten denn Deutsch ist bei weiten nicht Ihre Stärke.
    Nun zum wesentlichen, wir haben uns auf 80430 geeinigt. Dafür gab ZK, lecken, FM und GV.
    Nach der Waschung ging es dann auch los. Ihre ZK sind verbesserungswürdig aber i.O. Beim lecken wurde Sie so richtig feucht und hat mit ihren Becken noch nach gedrückt und mich mit Ihren Schenkeln in die Zange genommen. Den FM würde ich als gehobenen Durchschnitt bezeichnen. Beim GV hat Sie gut gegen gehalten zuerst in der Missi und dann im Reiten. Wo ich dann auch den Conti befüllt habe. Zum Schluss sagte Sie noch dass ich heute und hier Ihr erster Kunde gewesen war. Nach der Waschung gab es noch eine herzliche Verabschiedung.


    Fazit: Jederzeit wieder!!
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
Lädt...
X