Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - ANN - NEU!

    Ich komme gerade von ANN und hatte eine schöne halbe Stunde für 100 mit ihr. Sie ist eine sehr sympathische Lady, man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten da sie gut deutsch spricht und ich habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt. Waschung und Getränk wurde angeboten. Ihren Körperbau geben die Bilder ganz gut wieder. Nur was ich anfangs für Tattoos hielt sind Brandwunden. Die ärmste hat vor ein paar Jahren eine Ladung Heißes Öl abbekommen. Aufgefallen ist mir das erst beim Verkehr als ich ihren Arm berührt und etwas Narbenähnliches gefühlt habe, was mich aber nicht groß gestört hat. Ihre Blasetechnik gefällt mir sehr gut und sonst war der Verkehr schön zärtlich so wie ich es mag. Nach dem Alter zu fragen habe ich vergessen aber ich würde pauschal irgendwas zwischen 25 und 30 schätzen, wobei ich wie bei den meisten Asiatinnen sicher falsch liege. Verkehr Top, sehr Sympathisch, Hübsches Girl, also auf jedenfall war das nicht mein letzter Besuch bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.07.2018), reddevil1510 (15.07.2018), quirin (15.07.2018)

    #2
    Gab es auch ZK?
    100 - 4- 30 ohne Extras ist ein stolzer Preis!
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (16.07.2018)

      #3
      Ob Zungenküsse weiß ich nicht. Ich hatte kein Verlangen zu Küssen. Es kann gut sein dass sie auch auf 80/30 runter geht. Wenn mir eine Lady optisch zusagt verhandle ich nicht am Preis. Ruf sie doch kurz an um sicher zu gehen.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        war gestern bei Ann in Trier und kann nur Sagen : TOP.
        Die Bilder geben Ann tatsächlich sehr gut wieder. Ann ist schon einige Jahre in Trier und die Kommunikation in deutsch passt.
        Sie war super locker drauf und freundlich, für mich hat die Chemie super gepasst. Ihre Französischkenntnisse sind vorbildlich, ein Wechsel von züngeln an der Spitze, Lutschen der Juwelen und klassischem Blasen - immer wieder mit "frechem" Blickkontakt. Die Revanche schien ihr sehr zu gefallen, denke schon dass Sie tatsächlich kam, auch beim anschließenden GV nichts zu meckern. Sie steht wohl eher auf gefühlvollen Sex - also nicht unbedingt Rammlerei.
        Abschließend noch eine Entspannungsmassage.
        Die Zeit wurde eingehalten (eine zweite Runde fand nicht statt - werde ich beim nächsten Besuch aber absprechen).
        Preis : 150460 inkl. ZK
        Ich hoffe die zeit lässt einen weiteren Besuch zu

        Kommentar

        Lädt...
        X