Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - *!Sinnliche Vanessa - nur für kurze Zeit!*

    Hallo Leute
    Ein Bericht von mir mal wieder. Ich war heute zum dritten mal bei Vanessa. Ich habe vorher angerufen und ein Termin für 40min gemacht. Das sollte 80euro kosten. Früher konnte man in der wellnesslounge für 60euro für ne halbe Std, das geht jetzt nicht mehr. Dafür ist sie die ersten beiden Male mit in die Dusche gekommen. Zu Vanessa: sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Da wurde nix geschönt. Sie ist sehr freundlich aber etwas zurückhaltend. Sie spricht wenig deutsch aber gut englisch. Vom aussehen her ist sie echt hübsch und hat einen geilen griffigen Körper. Super geile naturtitten. Vom Alter würde ich sie unter 25 schätzen. Ihre massage ist auch gut aber nicht sonderlich spektakulär. Ihre brüste auf dem Rücken zu spüren ist aber schon was schönes. Nach einer zeit drehte ich mich um und sie begann ohne Grosse umschweife mein kleinen freund zu massieren und zu bearbeiten. Dabei gehen mir ihre geil wippenden Brüste nicht mehr aus dem Kopf. Die man berühren durfte. An den Nippel lutschen war aber nicht. Alles in allem war ich immer zufrieden und werde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (16.07.2018)
Lädt...
X