Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Kendra GANZ NEU!

    Hallo Zusammen, habe bis jetzt immer nur mitgelesen, jetzt mal mein erster Bericht. Ich hatte heute Mittag mal wieder richtig Lust eine SDL zu besuchen. Nach mehreren vergeblichen Telefonaten landete ich bei Kendra. Telefonisch vorher mal ein Kurzer Preischeck und den Service erfragt, 50420,70430 usw. Um die Mittagszeit ist auf den Straßen um die Location eher wenig los, sonst wohl eher nicht so diskret das Haus. Bei der Wohnung angekommen öffnete mit Kendra die Tür. Sie ist nach eigener Aussage 26, könnte auch so ungefähr hinkommen. Die Bilder sind natürlich geschönt, leichter Bauchansatz, 171cm eher nicht, eher 160cm, die Brüste fallen der Schwerkraft schon ein bisschen zum Opfer. Dann rein ins VZ, Finanzielles geklärt, natürlich 70430. Dann wurde mir die Dusche angeboten, die ich auch annahm. Wieder zurück im VZ gab's ein bisschen Fummeln im Stehen. Dann ab aufs Bett und Kendra startet mit einer kleinen Strip Einlage. Wir schon echt Heiß. Dann wurde aufgummiert und es folgte ein gutes mittelmäßiges Flötensolo. Sie äußerte dann sie sei "so heiß" und sattelte dann mit Zugabe von etwas Flutschi in der Reiterstellung auf. Dannach noch schön Doggy eingelocht. Sie hielt gut dagegen und kraulte dabei noch meine Eier. Nach 15 Minuten war das Gummi dann voll und sie übernahm die Reinigung. Dann fix nochmal unter die Dusche und dannach noch ein bisschen über Gott und die Welt geredet.

    Alles in allem war es eine solide Leistung und ich würde sie nochmal Besuchen. Das einzige was fehlte waren die Küsse, die gab es garnicht, auch nicht gegen Aufpreis.

    #2
    danke für deinen bericht und willkommen im forum. du hast abber glück gehabt denn die meinungen sind unterschiedlich zu ihr.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63508052
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    Lädt...
    X