Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Vicky - bei agnes-m.de

    Hallo.War die Tage bei Vicky gewesen, hab zum testen schnelle Nummer gewählt, und mehr würde ich nach der Erfahrung nicht blechen wollen.Also das Alter sollte hinhauen,Bilder geben Sie auch sehr gut wieder,kleine zierliche Blondine, was mir sehr gut gefällt,Titten aus Silikon, die aber steinhart sind.Also ich glaube Sie war leicht enttäuscht dass ich nicht die halbe Stunde gebucht habe, weil Servicetechnisch war das nicht so doll.Bisschen anfassen ja, aber bloß nicht die Mumu,lecken natürlich auch nicht, kostet mehr oder halt in der halben Stunde.Blasen war auch eher durchschnitt,nur die Eichel und viel Handeinsatz.Nach dem blasen wollte Sie nur eine Stellung haben, war mir zu der Zeit aber auch schon egal,wollte auch nicht mehr nen Fass aufmachen,da ich sehr gerne dorthin gehe, also in der einen Stellung die Ladung abgeliefert, zur Reinigung wurde mir dann ein Tuch rübergereicht, ich sollte das selber übernehmen, auch dass schon lange nicht mehr erlebt, sehr oft haben dass die Damen übernommen.
    Also alles in einem mich sieht Sie nie wieder,egal ob Sie jetzt leicht angepisst war, keine Sympathie Ihrerseits da war oder was auch immer, an sowas halte ich mich nicht lange auf, es gibt einfach viel zu viele andere Girls die deutlich besseren Service bieten.
    Mfg.
Lädt...
X