Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Leoni

    Moin.

    Hatte eben ein Date mit Leonie.
    Telefonisch Termin vereinbart und hin. 50€/30min.

    Nach dem Besuch des Badezimmers begann sie mit zärtlichen streicheleinheiten. Wir legten uns aufs Bett und sie streichelte mich usw.

    Danach Gummi rauf und ein gutes Französisch begann sie lässt sich dabei überall gut anfassen und hat knackig braune aber samtweiche Haut. Generell ist ihr Body top in Form. (Sie ist wohl auch etwas älter als in der anzeige)

    Nach dem blasen ritt sie mich erst verkehrt herum anschließend mir zugewandt! Sie macht das ganz klasse mit tollem stöhnen. Leider kam ich früher als erwartet aber trotzdem oder auch gerade deswegen war es ein klasse Date.

    Kann für die nette Dame eine klare Empfehlung aussprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nutreon (18.07.2018), Balke72 (16.07.2018), BigfootNB255 (16.07.2018), greeni68 (16.07.2018), dieter2811 (16.07.2018), Gorden Shumway (16.07.2018), hhb6870 (16.07.2018), Commander (16.07.2018), newpics (16.07.2018), Däne15 (16.07.2018), Exmatri (16.07.2018)

    #2
    Bremen - Leoni - Ganz neu!

    Hier weitere Meinungen:

    Vergangene Woche besuchte ich Leoni in Gießen, Klein Linden. Den positiven Stimmen kann ich mich leider nicht anschließen.

    Die Location ist gut erreichbar. Parkplätze und halbwegs anonymer Zugang vorhanden. Bad und Verrichtungszimmer sind sauber.

    Bezahlt habe ich 80 Taler für eine halbe Stunde: Standardprogramm

    Die Bilder kommen insgesamt hin. Etwas Photoshop hier und da, aber das ist sie. Bei den Daten auf der sedcard würde ich beim Alter ein paar Jahre draufschlagen, 29 ist sie nicht mehr (+10 mindestens). Aber sieht gut aus.

    Bereits die Begrüßung war nicht so überfreundlich. Aber ok, ich war neugierig und blieb. Nach der Waschung ging es im Stehen mit gemeinsamen Berührungen los. Die kleine Brüste fühlen sich gut an. Doch für gewöhnlich verschafft mir dieser zärtliche Beginn auch die Illusion von Nähe. Das war nicht der Fall. Da sprang kein Funke über. Es wirkte nicht lustlos, aber professionell. In der Horizontalen ging das Spiel weiter. Ohne nun zu tief ins Detail zu gehen ... ich habe es dann bis zum Ende durchgezogen, das Gummi aufgefüllt und bin abgezogen.

    Fazit: Keine Abzocke. Aber alles in allem für mich zu mechanisch und ohne Illusion der Nähe.
    Daher keine Wiederholung.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.08.2018), Asterix (19.08.2018)

      #3
      Bremen in Hessen

      Schöner Bericht aber was mach Bremen in Hessen?

      Also ich weiß Fulda und Weser verbinden Bremen mit Hessen.

      Gruß
      hb

      Kommentar


        #4
        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
        Schöner Bericht aber was macht Bremen in Hessen?
        Das dachte ich auch und habe gehandelt.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Das dachte ich auch und habe gehandelt.

          Chromstange, Moderation
          Macht absolut Sinn
          und vielleicht auch mit dem vorh. Threat vom Alfons verbinden?
          https://www.ladies-forum.de/showthre...1-Bremen-Leoni

          und die Überschrift etwas anpassen

          und ....nee, sonst heißt es wieder ich wäre unverschämt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Macht absolut Sinn
            und vielleicht auch mit dem vorh. Threat vom Alfons verbinden?
            https://www.ladies-forum.de/showthre...1-Bremen-Leoni
            Hiermit erledigt.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Luft nach oben

              War kürzlich bei der Guten. Die Bilder entsprechen , das Alter schätze ich kurz vor 50. Mega tolle Zähne.

              Leider heulte sie die gesamte Zeit nur rum , zu wenig Männer , kein Geld , alles Mist , wird immer schlechter alles , andere Mädchen machen für 30€ ( hmmmm, interessant ) usw usw ..

              Will ich das hören , nein !
              Das haben doch die mit Frau zu Hause schon genug. Illusionsverlust !

              OK , sie wollte 50 für 20 oder 70 mit Alles . Was auch immer Alles ist. Deal ����.

              Ist so ein bisschen wie im Goldhandel , ihre Preise macht sie nach Lust und Laune ( möglicherweise nach Zustand der Kleidung und welcher Uhrenhersteller am Arm hängt ��) aber ok .

              ALLES : streicheln , küssen ( so lala ) eintüten , F , GV , Reiter F2F & B2F , wixen ( 3 min ). Fertig

              Die Location ist absolut top . Mega sauber und geräumig.

              Ob es eine Wiederholung gibt ? Möglich

              Noch was : Liebe Leonie, weniger reden und mehr Action. Und lasse das Geheule , das schlecht machen von anderen Wohnungen und Prostituierten, sowie fragen ob ein Mann Probleme hat bzgl Erektion, Stehvermögen, Größe , Früh oder Spät Spritzer ��

              Merry XMas
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.12.2018, 11:57.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (25.12.2018), tomfuc (19.12.2018), Balke72 (19.12.2018), greeni68 (18.12.2018), scharnhorst (18.12.2018)
              Lädt...
              X