Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Katja im Appartementhaus 80 - 1 a Service

    Liebe Leute

    Zu Katja gibt es ja schon ein paar Infos...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-21328775

    Katja ist eine sehr sympathische, top gepflegte & charmante reife Lady mit einer Hammer Figur!!!
    Erstklassiger Service ohne Zeitdruck und klaren Absprachen...erkundigte sich mehrmals, ob alles passt
    Sie gab mir von der ersten Minute an das Gefühl, ich bin nun für 30 Minuten das Objekt der Begierde und mein
    Wohlbefinden steht an erster Stelle
    Wunderschöne und sehr zahlreiche ZK, begleitet von vielen Zärtlichkeiten und KK...absolut intensives
    GF6 Feeling...weiche und langsame Bewegungen...keine Spur von Hektik...mit einem grandiosen Finale mit Blick auf einen sensationellen Knackpo
    Kurs war 100430

    Sehr gerne wieder!

    Gruß
    L.Figo
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (21.07.2018), Vögelchen (19.07.2018), Ladylover (18.07.2018), Hurenversteher (17.07.2018), xStylerx (16.07.2018), Balke72 (16.07.2018), mopilar (16.07.2018), Schlaumeier (16.07.2018)

    #2
    Überraschung

    Hallo Leute!

    War gestern auf L.Figo69's Spuren unterwegs und wollte zu Katja. Nach allem was ich von ihr gelesen hatte und der Tatsache, dass sie eine optische Ü30 Granate mit Top-Service sein soll, war ich voller positiver Erwartungen.
    Dann aber leider die Ernüchterung und das ist jetzt bitte nicht falsch zu verstehen, aber sie trägt eine Vollzahnspange, was für mich im Hinblick auf ZK und GF6 nicht geht.
    Ich erwähne dies auch deshalb, da sie verärgert reagierte als ich wahrheitsgemäß meine Absage begründete.
    Somit soll mein Bericht eine relevante Zusatzinfo sein mit der jeder umgehen kann wie er will. Ich will Katja in keinster Weise beleidigen.
    Sie ist eine top attraktive Frau und auch anfangs sehr nett und sympathisch rübergekommen - dennoch es erwartet einen nicht das Blendax-Lächeln wie auf den Bilder.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Socrates66 (22.07.2018), babalu (21.07.2018)
    Lädt...
    X