Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina rass. Argentinierin
Mattenstr. 6
79100 Freiburg im Breisgau
0176-67248974
BRANDNEU in der Stadt

NINA

RASSIGE ARGENTINIERIN

Diese feurige Maus besorgt es dir in fast allen Varianten und
verd*rben wie nie eine zuvor.
Ihr geiler Körper wird dich in den
schieren Wahnsinn treiben und du wirst kommen wie nie zuvor!
Diese Frau ist frech, sexy und versa*t ohne Ende!

Anrufe mit unterdrückter Nr werden nicht angenommen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Nina rass. Argentinierin

    Location: ***+ Die alt-bekannte Adresse in der Mattenstaße. Mittlerweile sieht es vor dem Eingang bzw. in der Straße echt wesentlich ordentlicher aus als früher. Nina's Appartement im EG ist klein, aber zweckmäßig und aufgeräumt
    Sauberkeit: **** Zimmer sauber, hygienisch und aufgeräumt.
    Duschen/Getränke/Handtuch: **** Wurde alles unaufgefordert angeboten!
    Hygiene: **** Gepflegtes Mädel.
    Preis/Leistung: ***+ 80430. Freiburger Standard würde ich sagen!
    Optik: ***+ Gute Figur, sehr schlank. Die Brüste sind gemacht, aber ich finde nicht sehr gut!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: **** Die Fotos sind real und geben das Mädel korrekt wieder.
    Typ/Chemie: ***+ Nina war sehr freundlich und fröhlich. Aber für meine Begriffe trotzdem einen Tick zu professionell in ihrer Art!
    Kommunikation: *** Bis auf ganz wenige Schlagworte spricht sie kein deutsch. Sie spricht allerdings ganz gut Englisch!
    Action: *** Gutes Vorspiel mit engen Körperkontakt (wirkte allerdings auf mich einstudiert)! Blasen (natürlich mit Gummi) war gut, relativ tief und druckvoll, das fühlte sich gut an! Sie lies sich auch gerne lecken, das schien ihr durchaus zu gefallen. Trotzdem war ihr Orgasmus gespielt. Die anschließende Aussage, dass sie einen "intensiven Orgasmus" hatte, hätte sie sich meines Erachtens sparen können -ich mag die ehrlicheren und natürlichen Girls lieber! GV wurde in den 3 klassischen Stellungen praktiziert: Missio, Reiter und Doggy! Positiv dabei: Nina ist sehr eng, das fühlt sich gut an! Sie geht dabei auch insgesamt ganz gut mit und scheut auch keinen engen und innigen Körperkontakt. Negativ: Zungenküssen weichte sie aus. Ich denke, diese macht sie nicht so gerne. Als leidenschaftlicher Küsser fehlten sie mir!
    Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
    Zeitmanagement: *** Relativ eng getaktet. Habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke, die Zeit wurde eventuell sogar leicht unterschritten! Eine abschließende Massage und kurzes Kuscheln zum Ausklang wurde nicht angeboten. Es kam sofort die (Rauswerfer-)Frage, ob ich nochmal duschen möchte!
    Anwesenheit: *** Nina war laut eigene Aussage nun das zweite Mal in Freiburg. Angeblich gefallen ihr sowohl die Stadt als auch ihre Gäste hier, daher kommt sie wahrscheinlich bald mal wieder. Wann das sein wird, habe ich nicht gefragt, da es für mich keine große Relevanz hat!
    Wiederholungsfaktor: 30% Das war ein solides Date, mehr nicht. Daher werde ich, sollte sie mal wieder vor Ort sein, dann doch lieber eine neue Dame ausprobieren bzw. eine meiner Favoritinnen auswählen!
    FAZIT: *** Hatte Nina auch aufgrund zweier Berichte in diesem Forum besucht, in welchem Sie sehr für ihren GF6 gelobt wurde. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen an das Date somit ein bisschen zu hoch. In Sachen Girlfriendsex hatte ich im Pay6 schon weitaus bessere Erlebnisse. In meinen Augen war der Ablauf des Dates ein wenig zu professionell aufgezogen.
    Der ein oder andere wird aber mit Sicherheit Gefallen an einem Treffen mit Nina finden! ;-)
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sand (18.11.2018), Gatsby (10.09.2018), Pfaffe (09.09.2018), Bri@n (17.07.2018), DeadManMoving (16.07.2018)

    #2
    Nina in Halle/S. - unzufrieden

    Habe sie diese Woche nach gelungener Terminabsprache am Telefon im Zentrum von Halle besucht!
    Die Vorberichte waren nicht so schlecht.
    Sie nannte nur 2 Preismöglichkeiten...80430 und 150460, ich nahm das mit dem kleineren Geld!
    Anfangs war sie sehr freundlich und lustig, aber es sollte ein unmögliches Date werden.....
    Sie spricht fast nur spanisch und englisch, Deutsch nur ein paar Grundaussagen.
    Der Körper von ihr ist sehr schlank, dazu knüppelharte, runde Silikonbrüste, wie zwei Navelorangen.
    Die Bilder passen, sie wird so zwischen 35 und 40 Jahre alt sein.
    Ich merkte dann schnell, dass sie ein einstudiertes, straffes Programm mit strengen Regeln praktiziert, welches bei mir nicht so recht funzen wollte. Die ersten 10 Minuten waren noch ok, gab sogar ein paar Zugenküsse und Streicheleinheiten, im weiteren Verlauf kam es dann zu Unstimmigkeiten.
    Sie hatte angeblasen und setzte sich dann auf mich, dann rutschte er raus und das Kondom ging ab....,
    wir machten irgendwie weiter (mit Hand und Mund und neuem Gummi), aber ich hatte Stimmungsprobleme oder auch einen Knick in der Standhaftigkeit.
    Von diesem Moment an, unterstellte sie mir ständig, dass ich doch schon gekommen wäre und ich sie verarschen will, weil für 80 gibt es nur einmal und sie versteht ihren Job und so weiter...
    Es war aber nicht so (ich werde es wohl am besten wissen)..., ich sagte ihr auch, dass sie in dem Gummi nachschauen soll. Machte sie nicht, weil ich widersprach, wurde sie zunehmend bockiger und zickiger, dann schaute sie auf ihr Handy und meinte, dass die Zeit eh gleich um sei..., sprach dann wohl schnell mit jemand auf spanisch am Telefon.....
    Ich zog mich langsam an, sagte ihr nochmal, dass sie unrecht hat und verließ dann grußlos die Veranstaltung...
    Wiederholung für mich: never ever...., aber möglicherweise hat zwischen uns auch rein garnichts gestimmt, andere Kunden waren ja schon zufriedener...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trentino (20.07.2019)
    Lädt...
    X