Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kira - WhatsApp-Profil-Bild – ein wahrer Augenöffner!

    Rustikale Tante, diese Kira. Hatte mich für sie interessiert, als sie letztens in Leipzig war. Die Bilder von ihrer Ladies-Anzeige hatten da noch etwas mehr Qualität. Aktuell ist nur noch Bild 12 aus dieser Reihe übrig geblieben. Die übrigen Bilder sind allesamt sehr billig. Passen aber (deshalb) besser zu ihr, finde ich.

    Mein erster Eindruck von ihr war live: Ich wollte gerade meine Lieblingsfrau besuchen. Kira – die ich dort noch nie gesehen hatte – stand mit Handy im Hauseingang und versuchte, mich im Vorbeigehen (telefonierend!) unterzuhaken, um mich hoch auf ihr Zimmer zu schleifen, vorbei an der Wohnung, in die ich eigentlich wollte. Das muss man sich erstmal trauen!

    Nach diesem eindrucksvollen Erlebnis hatte ich Sie online recherchiert und per WhatsApp nach ihrem Service befragen wollen. Bei ihrem Profil-Bild bin ich fast aus den Latschen gekippt: Keine freundlich lächelnde Frau mit irgendwelchen verspielten Snapchat-Herzchen o.ä. – nein: ihre blanke Pussy in der Doggy-Position!!!

    Das gleiche Bild wurde in ihrem Ladies-Profil gezeigt – nur mit einer großen Weichzeichner-Wolke davor.
    (Übrigens die Hardcore-Variante des Motivs wurde zu der Zeit auch von "Kolleginnen" ihres Clans als WhatsApp-Profil-Bild verwendet! Schien sich wohl bewährt zu haben ...)

    Der Vollständigkeit halber:
    Meine WhatsApp-Anfrage beantwortete sie nur mit einem ”Ce este!?“ – zu deutsch: Was ist los!?

    Na gut, das war dann für mich aufschlussreich genug, wes Geistes Kind die "Dame" ist.
    Manch einen macht das vielleicht an. Für mich hieß es aber nur eines: Finger weg von dieser Frau.
    Zuletzt geändert von joyride; 16.07.2018, 16:46.
Lädt...
X