Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - Ella Nur bis 22.07.

    Vergangenen Freitag habe ich die Dame besucht.
    Das Paradies ist ja bekannt für etwas ältere Polinen.
    Seit diesem Besuch ist Ella meine absolute Favoritin , noch vor Kathy.
    Eine halbe Stunde GF6 aus der oberen Schublade .
    Total lieb und anschmiegsam.
    Ich kann sie nur empfehlen
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (17.07.2018), guard73 (17.07.2018), Gast1 (16.07.2018), perltau (16.07.2018)

    #2
    Ella - total fasziniert

    Hallo liebe Gemeinde;-),
    seit Katrin, wo treibt diese tolle Frau sich eigentlich rum?; traue ich mich mal wieder einen Bericht zu schreiben. Viele Dank "roadhouse". Dein Tipp war für mich die Eintrittskarte zu Ella.
    Sehr konkrete Terminabsprachen am Telefon, konnte dann erst mit einer Stunde Verzögerung zum Termin - Sie gelassen: ruf mich einfach kurz vorher an.. Tür auf, was soll ich sagen, tolle Frau, sieht definitiv etwas jünger als 38 aus, hübsche Frau mit dunkelbraunen Mandelaugen und direktem, offenem Blickkontakt. Total entspannte Atmosphäre. Preise 50420, 80430, 100445, 130460. Ich beschrieb mein Wunschprogramm: Küssen, schmusen, französisch (auch beidseitig), Sex in div. Stellungen, danach Entspannungsmassage für mich; dann Massage für Ella, komplett Brust, Rücken, Po und Beine, dann 2. Tanz und - völlige Entspannung. Für dieses umfangreiche Programm hat sie eine Stunde gewählt. Ich muss sagen, dass dies eine der besten Stunden war, in die ich bisher investiert habe (mit wenigen Ausnahmen (Katrin, Vicky, ... :0)). GF6 super und vom Feinsten, wie roadhaus beschreibt. Ob sie auch versaut und grob sein kann weis ich nicht - wäre aber mal einen Versuch wert. Alle meine Wünsche wurden erfüllt bis übertroffen. Sie bläst so wahnsinnig, dass du glaubst, von einem Flugtriebwerk eingesaugt zu werden. Ella ist zurück in die Heimat. Ich schreibe den Bericht trotzdem, da Ella in 4 Wochen wieder hier sein wird und der WH Faktor bei 100% liegt.

    Sauberkeit: 10/10
    Aussehen:9 /10
    Preis: Fair
    Auftreten: zart bis leicht devot


    Bis Bald mal wieder,
    Amalfi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (16.08.2018), guard73 (31.07.2018)

      #3
      Wahnsinns Dame

      Hallo Gemeinde, nachdem ich ein paar Wochen abstinent war viel meine Entscheidung heute auf Ella.
      Kurz vorher angerufen und Termin vereinbart. Nach Ankunft wurde mir von einer Frau die Tür geöffnet und ich dachte nur wow das wird geil.
      So war es dann auch 80430 gewählt mit ZK und es war der Hammer.
      Sie küsst sehr leidenschaftlich und bläst gigantisch.
      Da mein kleiner recht hungrig war dauerte es auch nicht lang und der Gig war zu Ende.
      Fazit: jederzeit wieder tolle Frau und super Service, hällt was Sie verspricht.
      Ps: laut ihrer Aussage ist Sie nur noch 1 Woche da.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (17.10.2018)

        #4
        Ella est là

        Und ich habe die Chance genutzt die gleich zu besuchen.
        Sie ist für mich mittlerweile ein blue chip im tristen Kaiserslautern!
        Eine total verschmuste Frau mit der ich tollen Sex habe!
        Ich möchte nicht alles wiederholen was ich schon über die zuvor in diesem Forum berichtet habe.
        Deshalb als Statement: hoher Servicestandard auf noch höherem Niveau.
        GF6 par excellence
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          perltau (08.12.2018)

          #5
          Note 1 mit *

          Ich schliesse mich vorbehaltlos dem Kollegen roadhouse an. Ich habe Ella während ihrer letzten Aufenthalte auch stets besucht - es ist alles gesagt. Toller GF6. Und wenn nicht gerade ein Anschlusstermin ansteht schaut sie auch nicht auf die Uhr. Sehr sympathische Lady. Und ja - verschmust ...............
          Zuletzt geändert von perltau; 08.12.2018, 18:48.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roadhouse (08.12.2018)

            #6
            Nicht ganz so begeistert

            Also ich kann nicht ganz nachvollziehen warum ihr diese Dame so in den Himmel hebt?Ich war ein paar Mal bei ihr und ja sie ist freundlich und nett.Aber man merkt ihr deutlich an das sie noch nicht lange in diesem Geschäft ist.Bei der Reiterstellung ist sie eher etwas unbeholfen und man muß sie schon etwas animieren das sie weitermacht,denn sie hält nicht lange durch.Ihre Brüste hängen auch schon etwas nach unten,so das man schon fast sagen kann das sie Hängebrüste hast.Auf die Zeit achtet sie auch da sie immer den Wecker stellt und wenn er geht dann schaut sie schon das es schnell zu Ende geht.Im Großen und Ganzen ist sie zwar für ihre Verhältnisse ganz gut,aber so wie ihr sie in den ganzen Vorberichten hinstellt ist sie mit Sicherheit nicht.Da gibt es Frauen,wie z.B. Alexandra,in Kaiserslautern die ihr Geschäft doch besser verstehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              guard73 (09.12.2018)

              #7
              @ Der Fremde
              Bist du sicher dass wir über die selbe Frau reden??? Wecker stellen?? Das war bei meinen Besuchen NIE der Fall. Da ist kein Wecker im Zimmer. Oder sie macht bei Dir eine Ausnahme. Warum auch immer. Wieso bist Du dann mehrmals hingegangen??
              Und Werbung für andere Frauen kann man auf deren Site hier machen.
              Ich kenne die Alex auch - kenne auch Ihren Service - und vergleiche ihn nicht mit anderen / besseren Frauen.
              Ach so: Und sie ist genau so, wie ich es in den Berichten geschrieben habe. Warum Du das anzweifelst möchte ich gar nicht wissen.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wulf A. Inspector (10.12.2018)

                #8
                Mit Wecker meine ich das ihr Handy neben auf dem Tisch liegt und damit hat sie den Wecker gestellt.Wenn dann das Handy geht steht sie auf und meint sie müße ihrer Chefin schreiben das sie fertig ist.Damit verhindert sie auch das ich etwas länger bleibe und im Hausflur sind Kameras installiert wo sie mir sagte das ihre Chefin schauen würde ob ich auch gegangen bin.Ich war öfters hingegangen weil ich dachte zuerst das es nicht sein kann das es sowas gibt.Dachte immer sie macht sowas bei jedem Gast der zu ihr kommt,aber anscheinend nicht. Ich gebe euch ja Recht das sie freundlich und nett ist,aber das muß sie ja auch,weil in dieser Zeit haben die Frauen es auch schwer Gäste zu bekommen,weil das Geld nicht mehr so locker sitzt.Ich spreche halt hier von meiner Erfahrung und war jetzt doch erstaunt das es bei Anderen wohl nicht so ist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  guard73 (09.12.2018)

                  #9
                  Chemie oder sonst was...

                  Hi Leute,

                  klinke mich jetzt hier auch mal ein. Ich hatte die Dame mal per PN vom Themenersteller, dem werten Kollegen Roadie (roadhouse), mit dem Tonus "Machste nichts verkehrt", empfohlen bekommen.

                  Konträr zu den Erlebnisberichten zu Gf- und Kuschel-/Schmusesex buchte ich Sie aber zu Rollenspiel mit Intimrasur bei mir und Sie leicht dominant - steht ja auch alles so in Ihrer 'Setcard'! - und es war ein Desaster welches ich wegen Ihrer 'Unbeholfenheit' in diesem Metier noch wohlwollend mit einer 3+ bewerten könnte!

                  Ich habe damals nicht berichtet, da das ja nun ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen gewesen wäre, lediglich Roadie per PN informiert dass es nix für mich war. Ich persönlich mag es halt nicht wenn SDL Servicepunkte in der Anzeige 'bewerben' und auch bei Terminvereinbarung am Telefon bestätigen, diese aber nicht vermögen dann auch umzusetzen... daher blieb es bei mir auch bei dem einem Besuch!

                  Was sich mir nicht ganz erschließt ist, was 'Der Fremde' dazu bewogen hat Ella mehrfach zu besuchen, wo Ihn weder die Optik der SDL gefesselt, noch irgendwelches Servicepunkte 'geflasht' haben und er ja doch irgendwie Zeitdruck verspürte...

                  Aber sei's drum - das weiß nur er selbst - dennoch erachte ich es als durchaus legitim, dass jemand seine persönliche Meinung und Empfindungen bezüglich einer SDL kund tut - auch wenn sie nicht so positiv wie die Vorberichte ausfallen?!?

                  So long…
                  Guard73
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    roadhouse (09.12.2018), dopamine (09.12.2018), perltau (09.12.2018)
                  Lädt...
                  X