Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BONN - Suche Empfehlung für FKK-CLubs in Bonn

    Hallo,

    ich bin nächste Woche in Bonn und würde dort gerne einen FKK-Club besuchen.

    Kann mir jemand bitte einen empfehlen?
    Werde mich auch mit einem ausführlichen Bericht bedanken.

    #2
    fkk club

    hallo
    ich weiss die antwort kommt etwas spät, aber in bonn kenne ich keinen fkk club, nur in köln-rodenkirchen (bonn-nähe) ist der club samya. sehr empfehlenswert. leider noch nicht von mir getestet :-((

    Kommentar


      #3
      Schieferhof in Hennef; dort kannst Du nicht viel falsch machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schroeder
        Schieferhof in Hennef; dort kannst Du nicht viel falsch machen.
        Genauer:

        Bernds Sauna-Club
        Schieferhof 28
        Hennef-Lichtenberg

        http://www.bernds-sauna-club.de/

        Allerdings nur Mo. bis Do. von 13 bis 0 (Fr. 13 - 1) Uhr geöffnet.

        Entfernung von Bonn: ca. 20 km

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schroeder
          Schieferhof in Hennef; dort kannst Du nicht viel falsch machen.
          aber denke daran, dass die Geschmäcker verschieden sind. Der Hof ist nicht jedermanns Sache. Ich kann für mich sagen, dass ich seit meinem letzten Besuch (Oktober 2004) nicht mehr dort war, weil ich dort bis auf ein Erlebnis nicht das bekommen habe was mir beim Sex wichtig ist.
          Mir sind, bzw. ich muss sagen waren mir die Mädchen zu prof.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Genesis
            Mir sind, bzw. ich muss sagen waren mir die Mädchen zu prof.
            Da hat sich in den letzten anderthalb Jahren aber einiges in der Besetzung getan!

            Die dem Hof früher zugeschriebenene "Überalterung" der CDLs hatt sich komplett gwandelt, und heute sind jeweils durchschnittlich 18 - 20 Mädels anwesend, von denen über die Hälfte während des letzten Jahres neu dazugekommen sind.

            Und die neuen Mäuse sind im Durchschnitt kaum über zwanzig und meist höchst attraktiv. Das Schönste daran ist, daß der legendäre "Hofstandard" darunter nicht gelitten hat.

            Selbst Mädels, die ich vorher in anderen Locations als "mäßige Performerinnen" erlebt hatte, waren nach ein paar Tagen im Hof wie verwandelt... *grins*

            Natürlich sind die Mädels äußerst professionell, werden dazu auch peinlichst von der GL angehalten, aber im für den Kunden optimalen Sinne der Bedeutung. A.b.z.ocke ist dort ein Fremdwort.

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              @ DC
              wir haben uns diesbezüglich ja schon einmal unterhalten, du weißt ein klein wenig wie ich in dieser Richtung ticke.



              Die Mädchen mit denen ich im Hof mehr oder weniger Spass hatte waren bestimmt auch nicht viel älter als Anfang/Mitte Zwanzig.

              Trotz allem sollte man jedem seine Vorzüge zugestehen. und das was du ansprichst ist genau das was ich persönlich für zu prof. halt. Die Mädchen sind dort "besser" weil sie dort "besser" sein müssen und nicht weil sie es so wollen. Mir ist es lieber ein Mädchen läßt mich spüren oder besser sagt es mir, dass ich nicht so ganz ihr Type (die vielzitierte Chemie) bin als dass sie ein Programm abspult, dass ihr aufgrund von "Arbeitsbedigungen" vorgegeben wird.


              Dort gab es nur ein Mädchen, bei dem ich das (abgesehen von meiner jetzigen Situation) Verlangen hatte sie nochmals zu buchen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Genesis
                Die Mädchen sind dort "besser" weil sie dort "besser" sein müssen und nicht weil sie es so wollen.
                Nun, lieber Genesis, ja und nein!

                Wenn sie sich dem Hausregiment nicht beugen wollen, gibt es ja immer noch die Alternative, dort nicht mehr anzutreten. Niemand wird von Ralf oder Rosi gezwungen dort zu arbeiten, auch das ist Fakt!

                Und die "Spreu" trennt sich dort vom "Weizen" innerhalb weniger Tage, wenn ein Mädel feststellt, daß der gefordete hohe Standard (Küssen obligatorisch, FT ohne jeglichen Aufpreis und die halbe Stunde kann auch schon mal doppelt so lange werden, ohne das ein weiteres "Programm" auf die Rechnung kommt) ihren Arbeitsvorstellungen diametral entgegen steht, und dann ganz schnell wieder verschwunden ist.

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  mit den Gepflogenheiten bin ich durchaus vertraut. Mich stört nur, wenn sie sich die Mädchen auf einmal so verhalten wie sie sollen.

                  Klar ich muss dorthin nicht gehen, liegt mir derzeit auch völlig fern, aber Leute die den Club nicht kenn sollten auch wissen auf was sie sich einlassen.

                  Ich möchte den Club keinesfalls schlecht, machen, da ich weiß, dass mir das aufgrund der sehr sehr vielen positiven Berichte in diversen Foren, nicht gelingen wird. Nur sollte man nicht alles zu positv darstellen.

                  Und wenn die ich die Frauen als zu profesionell darstelle sollte das auch nicht negativ sein.




                  ps.@DC
                  das "lieber" kannst du weglassen, auch wenn ich weiß wie du es meinst, aber richtig lieb bin ich wirklich nur wenn ich mit M... (nein nicht wen du vielleicht meinen könntest) zusammen bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Nun, Genesis, wenn Dir ein Laden mit widerspenstigen Zicken lieber ist...,
                    ...jedem das seine! *groehl*
                    (Das war Ironie.)

                    Greets, D.C.

                    P.S. Nein, nach der damaligen Reaktion von M., hätte ich diese auch nicht mit Deiner aktuellen Herzensdame in Verbindung gebracht! *lach*
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe hier mal einen Bericht über die FKK-Burg geschrieben. Sehr empfehlenswert.

                      Rrolf

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X