Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt -Angel Ein Engel der leider enttäuscht hat

    Hallo Forummitglieder,möchte euch hier von meinem Erlebnis mit dieser Dame berichten.

    Aufgefallen war sie mir bereits vor einiger Zeit, zu einem Treffen kam es dann am vergangenen Freitag.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos beim ersten Versuch,wir hatten ein kurzes aber angenehmes Gespräch,sie wirkte entspannt und somit vereinbarte ich einen Besuchstermin.

    Die Adresse war mir bereits bekannt,sie befindet sich im Gewerbegebiet des Frankfurter Stadtteiles Nieder-Eschbach.Die Anfahrt gestaltet sich als unkompliziert,vom Bad Homburger Kreuz bzw.der Ausfahrt Nieder-Eschbach sind es keine 5Min Fahrstrecke.

    Da sich in unmittelbare Nähe ein großes Möbelhaus und ein Discounter befinden, ergeben sich keinerlei Probleme bei der Parkplatzsuche.

    Eine kleine Besonderheit gilt es bei der Adresse zu beachten:Der Eingang befindet sich auf der Rückseite in einem Innenhof etwas versteckt gelegen,wer auf der Vorderseite nach der Klingel sucht der enttarnt sich bei der dort ansässigen Firma als zahlender Kunde..

    Die Location selbst befindet sich im ersten Stock,Angel öffnete mir die Tür und nach einer kurzen Begrüßung führte sie mich in ihr Verrichtungszimmer.

    Die Bilder in der Anzeige sind relativ aktuell,man(n) erkennt sie durchaus wieder jedoch sind diese wie so oft nachbearbeitet worden.

    Angel ist eine attraktive Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen,sie hat ein hübsches Gesicht und eine wie ich finde tolle weibliche Figur.An ihren Brüsten wurde sichtbar nachgeholfen aber die Proportionen stimmen.Altersmäßig schätze ich sie auf mitte bis ende vierzig.

    Nach einem kurzen Smalltalk regelten wir dann das Finanzielle:Ich entschied mich für den Erstbesuch für eine halbe Stunde zu bleiben,mir war eher nach einer zärtlichen Nummer und nachdem sie dem zugestimmt hatte bekam sie 100 Euro von mir.

    Ich ging mich dann frischmachen-nennenswertes gibt es noch über die Wohnung zu sagen:Neben einer Überwachungsanlage nebst schalldurchlässigen Innenwänden bis hin zu einer Security ist sie für diese Besuchszwecke speziell vorbereitet.Das Bad selbst ist sauber und alles nötige ist vorhanden.

    Zurück im Zimmer legte ich das Handtuch ab und begab mich dann zu ihr auf das Bett.Ich bot ihr an sie zu massieren womit sie auch einverstanden war.Eine richtige erotische Stimmung wollte jedoch nicht aufkommen- war sie am Telefon und bei der Begrüßung noch locker und entspannt,so wirkte sie jetzt abweisend und distanziert.
    Annäherungsversuche meinerseits in Richtung Mund wies sie ab,dies sei für sie etwas persönliches.Das höchste der Gefühle in sachen Küssen waren zwei sanfte Küsse meinerseits auf ihre Wange mehr war nicht gestattet.

    Verdammt dachte ich mir,diesmal hat mich mein Bauchgefühl bei dieser Dame getäuscht,ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und wollte probieren sie durch Cunninlingus eventuell aufzutauen und dieses Treffen noch zu retten.

    Sie hat eine gepflegte und schön geformte Vagina(perfekt gewaxt),ich leckte und verwöhnte sie mit Mund und Zunge doch nach kurzer Zeit bekam ich einen dermaßen schlecht vorgetäuschten Orgasmus geboten das mir jegliche Lust auf weiteres verging.

    Mein Penis hatte sich bereits verkrochen und meine Lust war flöten gegangen.Der letzte Akt bei diesem Schauspiel war ein halbherziger Versuch ihrerseits einen Blowjob zu vollziehen-ich bat sie dann darum aufzuhören und das Treffen zu beenden.

    Nach einer Dusche und etwas Smalltalk war dieses desaströse Treffen nach einer halben Stunde beendet.

    Mein Fazit:Nach einer langen Zeit mal wieder ein enttäuschendes Erlebnis für mich.Sehr schade das ich mit dieser attraktiven Frau kein schönes Erlebnis haben durfte.

    Ob es an meiner Person lag,ihrer Tagesform oder dies ihre generelle Arbeitseinstellung ist,das lasse ich offen.Für mich jedenfalls wird es keine Wiederholung geben.

    Gruß Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (17.07.2018), Razaneye (16.07.2018)

    #2
    Angel Frankfurt

    Hey Hunter,
    Danke für den eigentlich sehr ausführlich positiven Bericht.
    Kurze Stellungnahme meinerseits:
    Meinen Orgasmus habe ich definitiv nicht vorgetäuscht, müsste dann ja eine super Schauspielerin sein..Was ich echt nicht bin.Ich sag dir was mich etwas abgeturnt hat:
    Dein Körper war sehr gepflegt aber du kommst in Arbeitsschuhe ohne Socken bei der Hitze an .Der Geruch der mir dann immer in die Nase zog war unerträglich. Da ich eine sehr hygienische Frau bin und nicht schauspiele hat das wohl leider meinen Service irritiert. Bitte ändere das in Zukunft, denn das turnt ab...Hätte dir das eventuell sagen sollen was ein fehler meinerseits war.Trotzdem alles Gute für die Zukunft..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bri@n (22.07.2018), cobras (18.07.2018), Visitator (17.07.2018), Kleinaberkurz (17.07.2018)

      #3
      Zitat von Angeldeluxe Beitrag anzeigen
      Hey Hunter,
      Danke für den eigentlich sehr ausführlich positiven Bericht.
      Kurze Stellungnahme meinerseits:
      .Ich sag dir was mich etwas abgeturnt hat:
      Dein Körper war sehr gepflegt aber du kommst in Arbeitsschuhe ohne Socken bei der Hitze an .Der Geruch der mir dann immer in die Nase zog war unerträglich. Da ich eine sehr hygienische Frau bin und nicht schauspiele hat das wohl leider meinen Service irritiert. Bitte ändere das in Zukunft, denn das turnt ab...Hätte dir das eventuell sagen sollen was ein fehler meinerseits war.Trotzdem alles Gute für die Zukunft..
      Danke für deine Stellungnahme, das finde ich sehr gut es aus der anderen Sicht zu hören.
      Ich verstehe dein Einwand, und es ist nicht einfach diese Geruchsfeststellung zu erwähnen bzw. zu unterlassen.
      Bietest du intensive ZK überhaupt an? Denn da haben viele Damen ein Problem und für viele Herren ist das für ein gelungenes GF6 feeling sehr wichtig. Beim ZK sind in der Regel die Füße weit weg? Vielleicht war aber deine Stimmung da schon am Boden.

      Gruß Toro

      Kommentar


        #4
        Zitat von toro Beitrag anzeigen
        Danke für deine Stellungnahme, das finde ich sehr gut es aus der anderen Sicht zu hören.
        Ich verstehe dein Einwand, und es ist nicht einfach diese Geruchsfeststellung zu erwähnen bzw. zu unterlassen.
        Bietest du intensive ZK überhaupt an? Denn da haben viele Damen ein Problem und für viele Herren ist das für ein gelungenes GF6 feeling sehr wichtig. Beim ZK sind in der Regel die Füße weit weg? Vielleicht war aber deine Stimmung da schon am Boden.

        Gruß Toro
        Hey Toro,ja der Geruch ist mir vom Anfang bis zum Ende immer wieder Schwallartig in die Nase geflogen...Danke für deinen Beitrag

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cobras (18.07.2018)
        Lädt...
        X