Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ruby NUR BIS SAMSTAG
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
1. Stock App. 3
0151-71893243
GANZ NEU VOR ORT
RUBY

GANZ NEU VOR ORT! NUR DIESE WOCHE!
NUR BIS SAMSTAG! 100 % ORIGINAL FOTOS

Ruby ist eine süße, junge Dame+ 18 Jahre, mit
wunderschöner Figur, temperamentvoll, vielseitig.

Es erwartet Dich eine echte Schönheit mit süßem
Gesicht, traumhaften, schöne Haaren, einem
einmaligen Körperbau und wunderschönem Busen!

Wenn Du es zulässt und zu ihr kommst, dann wirst
Du diese gemeinsame Zeit niemals vergessen.

0151-71893243
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ruby NUR BIS SAMSTAG

    Hallöchen!
    Ich komme gerade von Ruby.Da es schon einige Berichte von ihr gibt,habe ich mich doch entschlossen mal zu ihr zu gehen.
    Als ich bei geklingelt habe öffnete mir eine schöne und freundliche junge Frau die Tür.Ruby bat mich höfflich rein und fragte wie lange ich bleiben möchte.Ich nahm die kennlern Variante 70430.Mir wurde die Dusche angeboten die ich auch dankend angenommen habe.
    Ruby empfing mich schon Nackt.
    Was für ein anblick,schöne Brüste und eine schöne rasierte Schnecke.Als ich auf dem Bett lag fing sie an meinen kleinen zärtlich zu massieren,dann zog sie ein Kondom über fing an zu Blasen.Es war etwas Zahneinsatz dabei.
    Nachdem Blasen setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten und das gestöhne ging los.
    Ich habe Ruby nach einem Stellungswechsel gefragt,was sie auch mit machte.
    Also nahm ich sie von hinten,Ruby hielt gut gegen und griff sogar mit einer Hand nach hinten und massierte meine Eier.
    Ich gab ihr sogar 3klappse auf ihren schönen Po.
    Es dauerte nicht lange und ich füllte das Kondom.Ich ging nochmal unter die Dusche und dann verabschiedeten wir uns mit Küßchen rechts und links.
    Einzige minuspunkte gibt es,sie hat mich nicht auszucken lassen,Sprang gleich aus dem Bett und die Reinigung mußte Ich auch noch selbst übernehmen.
    Das Schatzi hörte Ich auch nur zweimal,bei der Begrüßung und Verabschiedung.Es war ein gutes Date.
    Wer auf den Kuschelsex mag ist bei ihr falsch.Für die schnelle Nummer ist sie gerade richtig.
    So nun könnt ihr entscheiden ob ihr zu geht oder nicht.
    Bei mir ist eine 50% Wiederholungsgefahr.
    Grüße Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (04.11.2018), Coburger (30.07.2018)
Lädt...
X