Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Amar aus Marokko im Hornecker Weg 18

    Ich war heute mal auf Entdeckungstour und habe das neue Mädchen Amar, bei Franzis gewählt.
    Die Bilder sahen nett aus.
    Sie ist es auch, entspricht den Bilder, vielleicht einen Tick dunklerer Teint.
    in Natura sehr hübsch, strahlendes Lächeln mit weißen Zähnen, schlank, Cup A, etwa 1.63 m, knappe 50 kg.

    Marokko stimmt auch, aber in Italien geboren und Sprachtalent mit Anfang 20.
    Anscheinend Raucherin, leichte Eindrücke bei den gerne gegeben ZK.

    Sie geht gut mit, hat keine Probleme mit der Größe, beim Bj nicht besonders tief, aber geht noch.
    Dann Dreistelllungskampf, wo sie problemlos überall mitgeht, gemütliches Auszucken.
    Für meinen Geschmack bißchen lautes Stoehnen ihrerseits, sie hat schon den Eindruck gemacht, daß es ihr nicht besonders unangenehm ist, aber war bisschen dick aufgetragen.
    Beim anschließenden AST sehr angenehme Atmosphäre, alles in deutsch, lernt seit eineinhalb Jahren, aber richtig gut.

    Wer auf den Typ schlanke, morgenlaendische schönheit mit Hirn steht und die softe Variante bevorzugt, ist bei ihr auf jeden Fall richtig.

    Sie bleibt nur diese Woche und entscheidet anschließend ob sie wiederkommt. Der erste Tag in Nürnberg hat ihr aber gefallen.

    Wiederholung sehr wahrscheinlich.
    Preis bekannt, 100440.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mark0100 (18.07.2018), Pate (17.07.2018), dopamine (17.07.2018), Erektonom (17.07.2018), Naturliebhaber (17.07.2018), Massage-Möger (17.07.2018), Willi1601 (16.07.2018)

    #2
    man super danke für den tollen bericht

    sie hat es mir auch angetan entspricht sogar hargenau meinem geschmack werde sie aufjedenfall besuchen gehen ... freu freu


    QUOTE=Barnaby;721331]Ich war heute mal auf Entdeckungstour und habe das neue Mädchen Amar, bei Franzis gewählt.
    Die Bilder sahen nett aus.
    Sie ist es auch, entspricht den Bilder, vielleicht einen Tick dunklerer Teint.
    in Natura sehr hübsch, strahlendes Lächeln mit weißen Zähnen, schlank, Cup A, etwa 1.63 m, knappe 50 kg.

    Marokko stimmt auch, aber in Italien geboren und Sprachtalent mit Anfang 20.
    Anscheinend Raucherin, leichte Eindrücke bei den gerne gegeben ZK.

    Sie geht gut mit, hat keine Probleme mit der Größe, beim Bj nicht besonders tief, aber geht noch.
    Dann Dreistelllungskampf, wo sie problemlos überall mitgeht, gemütliches Auszucken.
    Für meinen Geschmack bißchen lautes Stoehnen ihrerseits, sie hat schon den Eindruck gemacht, daß es ihr nicht besonders unangenehm ist, aber war bisschen dick aufgetragen.
    Beim anschließenden AST sehr angenehme Atmosphäre, alles in deutsch, lernt seit eineinhalb Jahren, aber richtig gut.

    Wer auf den Typ schlanke, morgenlaendische schönheit mit Hirn steht und die softe Variante bevorzugt, ist bei ihr auf jeden Fall richtig.

    Sie bleibt nur diese Woche und entscheidet anschließend ob sie wiederkommt. Der erste Tag in Nürnberg hat ihr aber gefallen.

    Wiederholung sehr wahrscheinlich.
    Preis bekannt, 100440.[/QUOTE]

    Kommentar


      #3
      danke!

      @Barnaby Danke für den Bericht. Denke aus den Bildern hat sie doch eher Cup B oder in echt sind die schon noch kleiner? Arsch sieht super geil aus, in der Realität auch so?

      Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
      Ich war heute mal auf Entdeckungstour und habe das neue Mädchen Amar, bei Franzis gewählt.
      Die Bilder sahen nett aus.
      Sie ist es auch, entspricht den Bilder, vielleicht einen Tick dunklerer Teint.
      in Natura sehr hübsch, strahlendes Lächeln mit weißen Zähnen, schlank, Cup A, etwa 1.63 m, knappe 50 kg.

      Marokko stimmt auch, aber in Italien geboren und Sprachtalent mit Anfang 20.
      Anscheinend Raucherin, leichte Eindrücke bei den gerne gegeben ZK.

      Sie geht gut mit, hat keine Probleme mit der Größe, beim Bj nicht besonders tief, aber geht noch.
      Dann Dreistelllungskampf, wo sie problemlos überall mitgeht, gemütliches Auszucken.
      Für meinen Geschmack bißchen lautes Stoehnen ihrerseits, sie hat schon den Eindruck gemacht, daß es ihr nicht besonders unangenehm ist, aber war bisschen dick aufgetragen.
      Beim anschließenden AST sehr angenehme Atmosphäre, alles in deutsch, lernt seit eineinhalb Jahren, aber richtig gut.

      Wer auf den Typ schlanke, morgenlaendische schönheit mit Hirn steht und die softe Variante bevorzugt, ist bei ihr auf jeden Fall richtig.

      Sie bleibt nur diese Woche und entscheidet anschließend ob sie wiederkommt. Der erste Tag in Nürnberg hat ihr aber gefallen.

      Wiederholung sehr wahrscheinlich.
      Preis bekannt, 100440.

      Kommentar


        #4
        Amar - neu bei Franzis

        Also der Busen ist schön, und nicht allzu groß. Kleine süße Nippel.
        B wäre schon optimistisch.
        Passt aber von der Größe zum Körper und zum kleinen, wohlgeformten Po.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
          Also der Busen ist schön, und nicht allzu groß. Kleine süße Nippel.
          B wäre schon optimistisch.
          Passt aber von der Größe zum Körper und zum kleinen, wohlgeformten Po.

          Danke für die schnelle Antwort!

          Kommentar


            #6
            Immer noch sprachlos!

            Kurzer Bericht zu gestern.

            Bin gestern losgezogen wie früher. Erst einmal sämtliche Adressen angefahren und Location betrieben und alle halbwegs interessanten Damen begutachtet.

            19 ihr ging's los. Erst einmal in Erlangen zu Christina. Hübsche Frau aber zwecks der Berichte bin ich weiter.

            2. Halt Fürth. Da war ich bei einer Blondine (Name entfallen) war aber auch nichts...

            Weiter nach Nürnberg!

            Michaela & Freundinnen! Aida, hübsche Polin, geiler Arsch, aber grauenhafte Lage, keine Parkplätze...Ich war genervt!

            Weiter zu Julias Apartment - Lage ähnlich beschissen, kaum Parkplätze! Die "kleine Lucy" war ganz nett, aber der Rest nichts für mich.

            Weiter in die Dornäcker zu Jessica!
            Mein Plan war hier für 50/30 Drück abzubauen und dann 100/40 noch ins Puppenhaus/Franzi

            Ausreichend Parkplätze, diskret....alles Top!
            Nach dem klingeln kam nur ein Ruf "Beseeetzt" auf die Frage wie lange bekam ich als Antwort 20 min. Nach 40 min immer noch nichts, offenbar war das Telefonieren wichtiger!
            Da es schon auf 22:30 zuging und ich die Schnauze voll hatte bin ich weiter...

            Navi meinte Franzis Haus 8 Min! Perfekt.
            Gute Lage, ausreichend Parkplätze und los.

            Nach dem Klingeln macht mir eine Dame die Türe auf und bringt mich in ein Zimmer. Dort saß ich dann mindestens 5 Minuten bevor die Hausdame kam. Nach weiteren 5 Minuten kamen die Damen. Bis auf Elly oder Eileen aus Moldawien war allerdings nichts dabei. Als die Hausdame kam und wissen wollte für wen ich mich entschieden hatte, habe ich noch nach Amar gefragt, denn sie war nicht dabei. Die Hausdame meinte zu mir "Ich schaue mal wie lange sie noch besetzt ist"
            Nach weiteren 5 Minuten (mittlerweile war ich schon mindestens 20 min im Haus) ging die Türe auf, aber anstatt der Hausdame betrat Amar den Raum

            .......WAS FÜR EINE SEXY UND WUNDERSCHÖNE JUNGE FRAU!!!

            Wahnsinn, irre.... diese langen vollen schwarzen Haare, der perfekte bräunliche Körper, die gepflegten weißen Zähne und diese natürlichen vollen Lippen. Ich war hin und weg.
            Gleich die Stunde für 150€ gebucht und los ging es....NICHT!
            Musste wieder 10 Minuten warten und dann ging es zum duschen. Nur mit einem Handtuch bekleidet quer durch das Haus während ALLE Damen am Gang standen, aufgereiht in Reihe und Glied für den nächsten Kunden. Darf nicht passieren! Ich konnte darüber lachen aber andere Gäste definitiv nicht.


            Zurück im Zimmer ging Amar duschen.. mittlerweile war ich bestimmt schon 45 Minuten im Haus!

            Dann kam sie zurück und legte sich auf das Bett. Es konnte endlich losgehen!


            PS: bitte verzeiht die fehlenden Satzzeichen, Aufteilung und andere Fehler, aber ich schreibe das gezwungenermaßen über mein Handy!

            SPÄTER TEIL 2

            Kommentar


              #7
              Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
              PS: bitte verzeiht die fehlenden Satzzeichen, Aufteilung und andere Fehler, aber ich schreibe das gezwungenermaßen über mein Handy!
              Merkwürdig, mein Handy kann Satzzeichen ...
              Besorg dir ein Neues
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Kannst mir ja ein neues kaufen! Bin für jede Hilfe dankbar! :-)

                Kommentar


                  #9
                  Teil 2

                  Wir begannen im Liegen mit innigen ZK (die ich intensiv genug fand) und dann erkundigte ich diesen wahnsinnigen Körper! Alleine jetzt während ich darüber schreibe und alles wieder in mir hochkommt, würde ich mich am liebsten sofort ins Auto setzen und losfahren.
                  Alleine diese vollen Lippen haben das Küssen zu etwas außergewöhnlichem gemacht. Ein ganz anderes Gefühl...Wahnsinn.

                  Ich habe mich dann irgendwann nach unten vorgearbeitet. Die Zeit ran und wenn ich in dieser Stunde zweimal möchte muss ich mich etwas ranhalten, so mein Gedanke!

                  Ihre Muschi ist wie der Rest, einfach genial!
                  Alles wahnsinnig eng aber wohlschmeckend und verdammt eng. Habe auch hier viel zu lange verbracht und dann war Sie an der Reihe.
                  Gutes, tiefes Französisch, allerdings mit etwas zu viel Hand.
                  Ich musste sie dann bremsen sonst wäre ich gekommen. Viel genutzt hat es allerdings nicht, denn nach wenigen Stoßen in der Missio war das erste mal auch schon beendet.

                  Wir haben uns dann unterhalten und wie bereits erwähnt, ist sie offenbar ein Sprachtalent. Laut eigener Aussage 23 Jahre alt, hätte ihr die 20 aber sofort abgekauft. Da ich gerne küsse, vor allem bei so fast schon perfekten GF6 habe ich mir diese Lippen nochmal gegönnt.

                  Wir hatten nur noch gute 5 Minuten über, Sie fragt mich mit einem Lächeln im Gesicht ob ich ein zweites mal schaffen würde?
                  Sie hatte die Frage noch gar nicht beendet, da war ich schon in Ihr. Doggy zum Abschluss mit diesem grandiosen Arsch und anschließend alles auf ihre Brüste gespritzt.

                  Fazit: 22:35 bin ich rein und um exakt 0:21 Uhr bin ich ins Auto gestiegen ohne Dusche danach, diese wollte ich ausgiebig im Hotel nehmen.

                  Zu Amar!

                  Optik Note 1
                  Freundlichkeit Note 1
                  GF6 Feeling Note 1
                  Kommunikation Note 1
                  Dem Französisch gebe ich eine Note 2+

                  Location und Preis/Leistung!

                  Franzis Haus! Lage ist top, Zimmer sauber und schön eingerichtet, nur das mit der einen Dusche im EG ist schlecht gemacht!

                  Service ist bis auf Anal und DT alles möglich, aber ein Basispreis von 150€/60min empfinde ich als etwas hoch.

                  120 oder 130€ wären hier auch im Vergleich zur Region angemessener!

                  Amar kann und muss man im Auge behalten, könnte eine Kandidatin für die Empfehlungen werden.

                  MfG euer DirtyKing

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fireman (17.09.2019), Erektonom (20.11.2018), Balke72 (08.11.2018), KurtKuschel (08.11.2018), Naturliebhaber (08.11.2018), Barnaby (07.11.2018)

                    #10
                    @ DirtyKing

                    Schöner Bericht ....

                    ja die Preise sind durch den Wegfall der Gutscheine nicht billig. Dafür bekommst Du allerdings in den meisten Fällen einen super Service und hast eine gute Auswahl an Frauen.

                    Das Ambiente ist schön und vor allem sauber, einschließlich der Bettlaken.

                    Du hättest aber doch einmal im Puppenhaus, Erlangen vorbeischauen sollen. Ich finde dort die räumlichen Gegebenheiten noch schöner.

                    Und ja, das mit den Duschen ist öfter ein Problem, wenn Du kein Zimmer mit Dusche bekommst.

                    Ich buche allerdings in Franzis Haus, Nürnberg immer nur das obere große Zimmer mit den 2 Betten mit integrierter Dusche und WC oder unten im Keller das Riesen-Poolzimmer.

                    Im Puppenhaus, Erlangen gleich das erste Zimmer neben dem Eingang. Auch hier habe ich Dusche und WC integriert.

                    Falls Du doch noch einmal in Erlangen sein solltest, schau Dir Elli, Moldawien an, kann ich Dir empfehlen.

                    Und klar, diese Amar reizt mich auch. Werde Sie bei nächster Gelegenheit - sollte mir sie Jenny, denn sie kennt genau meine Vorlieben, empfehlen - im Puppenhaus, Erlangen vernaschen.

                    Herzlichst
                    Kurt Kuschel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DirtyKing (08.11.2018), Genießer65 (08.11.2018)

                      #11
                      Sehr lieb

                      Heute mein zweiter Besuch bei Amar in Franzis-haus.
                      Sie hat wunderschöne lange schwarze Haare, strahlend weiße Zähne, sämtliche Haut und gutes Deutsch mit niedliche Akzent.
                      Es macht wirklich Spaß mit ihr, sie geht gut mit und wie sie selbst bestätigte will sie selbst Spaß haben und auch diesen weitergeben.
                      Das ist ihr bei mir auch gut gelungen.
                      Sie hat nicht nur einen tollen body, sondern auch was im Kopf.
                      Für meinen Geschmack ist sie zu zierlich, aber das Gefühl das sie mir vermittelt macht das locker wett.

                      Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Vor lauter Aufregung habe vergessen das wichtigste für viele zu berichten.

                        Wie immer, nach Abschaffung der Gutscheine ,100440.

                        Ihre schöne Pussy geleckt, sehr angenehm.
                        Anschließen misdio und doggy, sie geht gut mit.
                        Obwohl sie zierlich ist, kein Problem mit der Größe.
                        Sie hat das später auch kommentiert.

                        Es kommt nicht darauf wie groß, sondern auf die Handhabung.
                        Auch ein kleiner kann der Frau Schmerzen verursachen, bei unsachgemäßen Einsatz.
                        Deshalb versteht sie die grundsätzlichen Vorbehalte mancher Kolleginnen nicht, die schon im Vorfeld aua schreien.

                        Also waren wir beide sehr zufrieden und noch ein bißchen privater Ast.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Speedfreakk (03.12.2018)

                          #13
                          Servus,

                          Puppenhaus Erlangen und Nürnberg bin ich nur deshalb nicht gefahren, weil ich zwecks des Berufsverkehrs und der fehlenden Ortskenntnisse schon befürchtet hatte, das es zeitlich noch eng wird. Amar war eigentlich auch der Hauptgrund warum ich überhaupt hingefahren bin bzw mich für Franzis Haus entschieden habe.

                          Für mich ein absolutes Highlight!

                          Allgemein bin ich mittlerweile Fan von Adressen mit Hausdamen!

                          Überdurchschnittlicher Service der auch eingehalten wird, hoher Wiedererkennungswert, alles sauber und kein lästiges Klingeln oder Handyläuten!

                          Ich war schon paar mal in Hof, die bisher sauberste Adresse mit modernen neuen Badezimmern. Dort kostet die Stunde all inkl. "nur" 130€ und nach jedem 5.ten Besuch gibt's die Stunde zum halben Preis.

                          Was im Franzis Haus aber gut war, war die extrem freundliche Vorstellung aller einzelnen Damen inkl deren Service und dieser orientalisch eingerichtete Liebeshöhle!

                          ....aber mit Amar macht ihr NICHTS falsch!

                          Kommentar


                            #14
                            Amar ist aktuell wieder im Franzis Haus in Nürnberg!

                            Nicht die günstigste Adresse, aber eine tolle Frau mit sehr gutem Service!

                            Ist das Geld wert!

                            Behandelt sie gut!

                            Kommentar


                              #15
                              Amar - immer wieder toll

                              Ich war jetzt schon mehrfach bei Amar. Sie hält ihr hohes Niveau und die Chemie passt einfach.

                              Sie hat allerdings auch eine ganz besondere Arbeitseinstellung.
                              Das Wohl der Kunden ist ihr sehr wichtig und sie wird dann auch meist sehr gut gebucht und auch behandelt.

                              Schön schmusig und geht bei allem normalen gut mit.

                              Nachdem sie clever ist, stellt sie sich gute auf ihre Kunden ein, und sollte sie wirklich mals schlecht drauf sein, dann macht sie Pause.

                              Sie zählt weiterhin zu meinen Top Favoritinnen.

                              Auch die Hausdame im Puppenhaus sehr nett.
                              Gutscheine kommen leider nicht mehr, aber es passt halt die Qualität.
                              Ab und zu mal nur Durchschnitt, aber meist gutes bis sehr gutes Niveau und noch kein totaler Reinfall.

                              So passt es mir.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                fireman (17.09.2019), speedygonzales (07.12.2018), savorer (03.12.2018)
                              Lädt...
                              X