Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Lucia aus Rumänin

    Olga kannte ich schon, die anderen Damen noch nicht, also habe ich mich einfach von der Telefonistin beraten lassen. Und ihre Empfehlung war... Lucia.

    Womit fangen wir an? Die Bilder aus Nürnberg sind näher an der Realität als die aktuellen von Modelle Plauen. Lucia ist groß (1,75 m würde ich nicht unterschreiben, aber über 1,70 m bestimmt), sehr schlank, hat eine schön braune Haut - und sieht ziemlich scharf aus. Der "Bauchweg-Gürtel", den sie auf den Bildern trägt, versteckt auch nichts schlimmes, sondern ein Tattoo, über das sie wohl nicht mehr so glücklich ist. Das ist der erste Pluspunkt.

    Wenn Lucia ins Zimmer kommt, strahlt sie einen an und schafft so schon gleich eine sehr angenehme Atmosphäre. Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Das heißt, wollte ich eigentlich. Lucia ist eine der wenigen Frauen, die verstandenn haben, wie Akquise funktioniert: sich die Wünsche des Kunden anhören, nachdenken, und Optionen anbieten, die dazu passen würden. Das ist der nächste Pluspunkt.

    Lucia macht noch AV und DT. Na ja, wenn sie schon so direkt fragt, habe ich natürlich noch AV dazu gebucht.

    Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Die Angaben in der Sedcard stimmen wirklich einmal: groß, schlank, große und weiche Naturbrüste - ein Traum. Nach ein bißchen Kuscheln hat sich Lucia gleich nach unten begeben, um mich mit Französisch zu verwöhnen. Eigentlich hätte ich noch ein bißchen Küssen und Schmusen erwartet, aber was nicht ist, kann schließlich noch werden.

    In Anbetracht der Aufgabe, die noch vor mir lag, mußte ich mich ein bißchen abkühlen und deshalb war jetzt Lucia mit Französisch dran. Sie hat es sich schön breitbeinig auf dem Bett bequem gemacht und ich habe angefangen, sie zu verwöhnen. Lucia hat ein Intimpiercing, deshalb muß man ein bißchen aufpassen, aber das ist schon OK. Sie steht allgemein mehr auf gefühlvollen Sex, aber das paßt mir eigentlich sehr gut. Grobmotoriker werden mit ihr wohl eher nicht glücklich.

    Nach einiger Zeit war Lucia auch auf Betriebstemperatur. Sie hat sich in der Löffelchen-Stellung plaziert, den kleinen Hoftester mit Flutschi präpariert und ich konnte zum AV ansetzen. Ich finde die Stellung sehr angenehm, weil man bei AV sowieso mit niedrigerer "Schlagzahl" arbeitet und man seinen Partner dabei auch noch ein bißchen streicheln kann. Anscheinend kann sich eine Frau erst so richtig entspannen, wenn sie einen ... im ... hat, auf jeden Fall waren ZK auf einmal kein Problem mehr. Manche Dinge muß man einfach nicht verstehen.

    Eine andere Stellung? Warum, wenn es gerade so gemütlich ist? Also habe ich einfach langsam weitergemacht und irgendwann die Geschwindigkeit ein bißchen erhöht und bin dann auch zeitnah gekommen. Sehr schön. Wir hatten noch ein bißchen Zeit, also noch eine Massage (hätte ein bißchen intensiver sein können, aber nicht schlecht) und etwas Smalltalk (auf Deutsch könnte es zäh werden, aber auf Englisch kein Problem) und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei und ich mußte mich von Lucia verabschieden.

    Wie wollen wir das bewerten? Lucia ist wohl schon ein paar Jahre im Geschäft, aber ich glaube, daß sie das nur ab und zu macht. Am Anfang wirkt sie ein bißchen zurückhaltend, ist aber immer sehr nett. Bei der einen oder anderen Technik fehlt ihr noch etwas die Übung. Im Laufe des Abends taut sie aber merklich auf und ich bin sehr entspannt und mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (18.07.2018), unicorn (17.07.2018), dergenießer (17.07.2018), haba75 (17.07.2018), Langheinrich (17.07.2018), hansdampf23 (17.07.2018)
Lädt...
X