Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Gisela bei Engel, davor bei Löwe


    Diese Anbieterin hatte die Tür schnell aufgemacht, ich war aber in dem Moment abgelenkt und trat nicht ein, weil die schon im selben Haus gesichtete Lisa
    https://www.sachsenladies.de/Sex-Anz...l-8708822.html

    die Treppe hochkam.
    Ich musste noch mal illern, obsch auch bei der nichts verpasst hatte, neee, das angeblich lesbische Blondchen war so verpeilt, dass die schon ne Etage drunter unter Fluchen sich Zugang zu ner Privatwohung verschaffen wollte – mit ihren falschen Schlüsseln. Die Nutte hier erspähte ebenso die frischfleischige Konkurrenz und versuchte mich nun neckisch in ihre Herberge zu fuchteln.


    Ja, gut… das Giselchen hier sieht im Grunde aus wie auf den Bildern, nur 15 Jahre und ne Konfektiongr. älter, wobei Titten und Arsch dabei nicht kleiner geworden sind.

    Als in ihrem Zimmer angelangt, fragte sie mich schmunzelhasig im dunklen Blümchenkleid, das ich bestaunte, was ich wolle. Dabei verströmte ihr ein wenig amüsanter Atem. Deshalb sagte ich, ich habs leider vergessen, komme aber sofort zurück, wenns mir wieder einfalle. Mein Geld hatte ich auch vergessen, aber das hab ich der guten Frau nicht gesagt … Gisela zeigte mir wohlgelaunt den Ausgang und ich ging die Treppen runter.
    Und das Blondchen hatte mittlerweile die richtige Wohnung gefunden...in der sie schon 1,5 Wochen gastiert
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 16.07.2018, 22:41.

    #2
    Sag mal "milf"

    Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
    Dabei verströmte ihr ein wenig amüsanter Atem.
    Irre Augen! Irgendwie rennt bei mir gerade die Frage durch den Kopf, aus welcher Serie ich Gisela kenne ... Knight Rider ... Ally McBeal ... Baywatch ... oder doch Dallas?

    Sehr hübsche Frau auf den Bildern. Aber irgendwie labil ...
    Amüsant? Atem hatte Prozente? Vorm Blasen erstmal blasen lassen?
    Zuletzt geändert von joyride; 17.07.2018, 18:19.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen

      Dabei verströmte ihr ein wenig amüsanter Atem.
      Ähhh… der Schänder wollte eigentlich sagen, der Frau Ausatemluft lud nicht zu weiterem Amüsement ein, und mein Sicherheitsabstand betrug ein, zwei Meter ähh… eigentlich weniger aus Sicherheit, sondern wegen Panorama.

      Der Frau Mindestpreis sei 80 Euro, so sagte die mir, ich wollt jetzt nicht sagen, ob sie noch so lange lebt wie ich bleiben soll, man macht sich eben Gedanken. Die ist wirklich eine freundliche Nutte mit
      rustikalem Charakter, wie gut sie arbeitet, hat mich dann nicht weiter interessiert
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 17.07.2018, 23:39.

      Kommentar

      Lädt...
      X