Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Bianca

    Hübsch, mein Typ. Aber ... irgendwie viel zu jung - von den Bildern her ...
    Da die Fotos meist aber ein paar Jahre älter sind als das Mädchen, wollte ich mal hin und vor Ort entscheiden.
    Ihr WhatsApp-Profilbild verrät bereits, dass sie wohl tatsächlich nicht ganz so jung ist, wie im Inserat vorgegaukelt. Viel reifer und sogar hübscher sieht sie dort aus.

    Vorinformationen kann man bei ihr per WhatsApp (auf deutsch) erhalten, wenn man die Antwort nicht am selben Tag braucht ...
    Normaler Service: Stunde zu 100 €. Halbe zu 50 €.
    Woher sie kommt? Antwort: “Rumanien”

    Da ich etwas rumänisch kann, mach ich mal bisschen Konversation mit ihr und stell auch ein paar Fragen. Keine Antwort. Null. Da hab ich mir den Spaß erlaubt und gefragt, ob sie kein rumänisch versteht und ob ungarisch vielleicht besser ist. (Kann ich auch ein paar Brocken)
    Da kam eine feuchte Emoji-Lachsalve zurück - und dann ein ungarischer (!) Text. Siehe da, eine Ungarin also.

    Wunsch-Termin geäußert. Für ihre ungarischen Antworten braucht man in Sachen Rechtschreibung sehr viel Fantasie. Fazit: Macht sie nicht. Keine Termine. Einfach vorbeikommen.

    Gut, dann werd ich Madame Esterházy wohl auf gut Glück besuchen müssen. Falls was draus wird, werde ich berichten.
    Zuletzt geändert von joyride; 16.07.2018, 22:34.

    #2
    Zitat von joyride Beitrag anzeigen
    Wunsch-Termin geäußert. Fazit: Macht sie nicht. Keine Termine.

    und der Ehrenmann weiß, was das bedeutet

    ...auch wenn Frau Osterhasi keinerlei Termine macht, hat sie von diesen u. U. jede Menge, immer dann, wenn sie während deiner Begattungszeit bei jedem Gebimmel zur Tür hoppelt oder ihr Handy beschäftigt
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 16.07.2018, 23:11.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gabareth (17.07.2018), Balke72 (17.07.2018), joyride (16.07.2018)

      #3
      Multipler Interruptus

      Hm, du würdest mir also eher davon abraten zu ihr zu gehen? Hast schon Recht mit der ständigen Klingelei bei den überbuchten jungen Dingern.

      Es soll ja Leute geben, die haben eine feuchte Wohnung und lungern dann den halben Tag lang vor der Permoser-/Ostheimstraße rum. Im Fünf-Minuten-Takt machen sie dann Klingelrutschen, bis irgendeine aufgibt und herunterruft: Okay, schon gut - ich mach’s dir für 25, aber hör mit dem Gebimmle auf!

      Außerdem: ich muss ja auch nicht unbedingt selbst hingehen und einen Bericht schreiben. Vielleicht kann das auch mal irgendein interruptus-resistenter Jungstecher von den mittlerweile exakt 1.000 “Saugern” übernehmen, die alle Infos gelesen und - wer weiß - sogar schon genutzt haben, ohne hier schriftliche Spuren zu hinterlassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Relevant (03.08.2018), dr ahab (18.07.2018)

        #4
        leocadio interruptus

        Zitat von joyride Beitrag anzeigen
        Hm, du würdest mir also eher davon abraten zu ihr zu gehen?
        Jedenfalls zu bezahlen , gutster Leo, aus rein gesichtstechnischen Gegebenheiten des Frauchens, die in diesem Fall für mich außerordentlich gewöhnungsbedürftig waren. Und Gewöhnungs-Phasen bezahle ich nicht.

        Ansonsten ne nette Aufgabe - die 41,3 Kilo stark gebräunte Gipsy, wobei die Haare am meisten zum Gewicht beitragen.
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 29.07.2018, 13:54.

        Kommentar


          #5
          leocadio

          Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
          gutster Leo,
          Danke für deine Antwort betreffs Bianca.

          Aber was soll man von so einer vergifteten Antwort halten?
          Hitzeschaden? Sommerloch?

          Dir ist schon klar, was du da gerade gemacht hast.
          Du antwortest auf meinen Post mit dem Betreff ”leocadio interruptus“ und nennst mich Leo.
          Leocadio, Leo genannt, ist in diesem Forum nach wie vor gesperrt, soweit ich weiß.

          Willst du mir ganz unverhohlen und öffentlich unterstellen, ich sei leocadio?
          Willst du mir damit also unterstellen, ich schreibe – trotz Sperre – unter einer anderen Identität weiter?
          Dir gehen wohl die Themen aus – oder was willst du damit bezwecken?
          Möchtest du, dass ich gesperrt werde?
          Möchtest du, dass DU gesperrt wirst?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Relevant (03.08.2018)

            #6
            Macht das bitte per PN aus !!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              joyride (29.07.2018)

              #7
              Zitat von LEJE70 Beitrag anzeigen
              Macht das bitte per PN aus !!!!
              Genau so ist es!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                joyride (29.07.2018)
              Lädt...
              X