Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cottbus-City - Julja - 1.MAL

    Weil die Dame neu in Cottbus ist habe ich sie heute mal besucht.
    Vorab. Mit den Bildern hat es der Realität nicht zuviel da sie aber trotzdem recht ansehnlich in Dessous aussah habe ich sie für 100/60 mal genommen.

    Nachdem ich dann geduscht hatte und sie danach auch nochmal zur Waschung gegangen ist kam sie direkt nackt ins Zimmer. Gut habe ja schon bezahlt also kann ich schlecht wieder gehen.

    Über den kleinen Busen der schon ziemlich gehangen hat sah sie eigentlich auch nicht schlecht aus, ihr Alter habe ich auch erst nach der Nummer erfahren. Sie hat nur gesagt das sie schon Ü40 ist.

    Aber kommen wir mal zum Akt, man hat gemerkt das sie eigentlich neu ist bzw. das nicht oft macht.
    Der Blowjob war eher etwas zögernd und nachdem sie damit fertig war sattelte sie auf. Auch eher zögernd sie gab zuerst den Takt vor. Als ich dann mal etwas härter zustoßen wollte meinte sie es tut ihr weh also wollte sie einen Stellungswechsel. Also in die Missio wo sie allerdings auch lag wie ein Brett und es einfach über sich ergehen lassen haben wollen habe ich das Gefühl gehabt.

    Bin dann irgendwann ins Gummi gekommen und dann gabs eine Massage die auch eher daraus bestand das sie nur ihre Hände auch wenig Druck ausgeübt haben und es eher aus streicheln über Rücken bestand.

    Danach noch eine zweite Runde geschoben wieder im reiten, wobei ich sie dann einfach lassen habe machen und nach ihren Takt gegangen bin und zu meinen erstaunen hatte sie da einen Orgasmus was mich schockiert hat weil ich das nach der ersten Runde nicht erwartet hätte.

    Wahrscheinlich ist reiten ihre Lieblingsstellung und der Kunde soll dabei ja nichts selber machen.

    Wiederholungsgefahr ebenfalls nicht.
Lädt...
X