Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Ashley - Traumhaftes Date

    Hallo Community,

    heute habe ich nach Feierabend Ashley besucht.

    Recht untypisch für mich, musste ich das Date von ursprünglich 19:00 Uhr auf 19:15 und dann auf 19:30 verschieben. Es hat sie jedoch scheinbar nicht gestört, denn die Antworten per Whatsapp blieben stets freundlich.

    Aus den Option 20/60 30/80 und 60/??? (habe es nicht erfragt) wählte ich die erste, da ich ehrlich gesagt eh nie länger brauche. Ja, ich gebe es ehrlich zu =)

    Wer das Gebäude, in dem die Mainz-Spitz-Ladies hausen bereits gesehen hat, weiß wie gehoben die Location ist. Auch wenn die umliegenden Geschäft und die immerwährende Wacht an LKW-Fahrern nicht sonderlich der Diskretion besteuern. Besonders tagsüber stelle ich es mir echt seltsam vor.

    Kurz noch zu Location von innen: sauber, einladen, weitflächig und sehr gut klimatisiert/möbliert.
    Gleiches gilt fürs Bad und dessen Ausstattung.


    Zum Aussehen von Ashley kann ich nur sagen, dass es die Bilder und die Erwartungen für das nicht fotografierte voll und ganz trifft. Gar übertrifft, denn sie hat ein wunderschönes Gesicht. Auch das Alter kommt sehr gut hin.

    Zum eigentlichen Geschehen will ich aus diversen Gründen keine Details nennen. Sie wird wohl, diesem Date nach zu urteilen, nichts für einen Hardfucker. Für einen GF6 Liebhaber ist sie jedoch die perfekte Dame.

    Für mich bestünde die Wiederholungsgefahr zu 110%, wenn ich jemals (außer Roxi aus Kostheim) die gleiche SDL wiederholt besuchen würde.

    P.S.: seid nett zu Ihr, so ein tolles Mädchen kriegt man nicht allzu oft zu sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (17.07.2018), die Wachtel (17.07.2018)

    #2
    Gibt bereits mehrere Threads zu dem Dame auch unter dem Namen ashley.
    Dotzheimer Straße dreiweidenstraße und holzstraße waren ihre Standorte zuvor.

    Kommentar


      #3
      Da die Nummernsuche für diese Rufnummer sonst keine Ergebnisse liefert und für diesen Standort meines wissen nach nichts berichtet wurde, fand ich diesen Beitrag sinnvoll. Die Dame an sich ist aber hinreichend bekannt, daher wenn ein mod diesen Thread für überflüssig hält, entschuldige ich mich im voraus:)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
        Gibt bereits mehrere Threads zu dem Dame
        Aber mit anderen Bildern.

        Zitat von Airo18 Beitrag anzeigen
        Da die Nummernsuche für diese Rufnummer sonst keine Ergebnisse liefert und für diesen Standort meines wissen nach nichts berichtet wurde, fand ich diesen Beitrag sinnvoll. wenn ein mod diesen Thread für überflüssig hält,
        Alles gut
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Interessante Entwicklung... Ich erinnere mich an negative Berichte vor recht langer Zeit. Damals Dreiweidenstr. ohne riesen Brüste. Ich war einmal da und bin gegangen. Es war dunkel. Sie war sehr kalt und eher abweisend oder schüchtern. Hat sich glaube auch wegen den Brüsten geschämt damals. Aber jetzt wird ja nur gutes berichtet und die Bilder sind scharf. Schon damals fand ich die Figur - klein und zierlich super. Von daher... demnächst wenn sie wieder in WI ist. Bericht folgt. ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Aber mit anderen Bildern.

            K

            Alles gut
            Ist doch immer so das die Frauen ihre Bilder, also pro neues Bild Ein neuer Thread? Mein Hinweis war nur nett gemeint zum verknüpfen damit alles zusammen ist. Ich war mehr als 10 mal bei ihr in der dreiweidenstraße, holzstraße und Dotzheimer...fand sie immer toll und die Chemie stimmt wohl sehr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lord Schaft (19.07.2018)

              #7
              Ashley......naja.

              Ich habe Ashley letzte woche besucht, wollte erst zu Anja im gleichen Haus, aber das hat zeitlich nicht hin gehauen. Wäre ich besser ne halbe Stunde zu ihr...
              Naja, dann will ich mal von meiner Erfahrung berichten.
              Angerufen und eine Stunde für 120 € ausgemacht. Die Location ist top und ich glaube die wenigstens "Nichtstecher" vermuten dort so ein Etablissement.
              Ashley hat nen tollen Körper, die gemachten mit den Narben stören nicht und die kleinen Speckpolster an der Hüfte sind perfekt, um sich beim Doggy fest zu halten. ;-)
              Für meinen Geschmack war sie zu dick geschminkt.
              Kurz frisch gemacht und dann sollte es im Stehen los gehen. Sollte, denn ZK gab es keine und auch das normale Küssen war nur aktiv von meiner Seite. Auf Nachfrage sagte sie mir, dass sie keine ZK macht und anscheinend auch sonst nicht gerne küsst. Damit war die Grundstimmung irgendwie hinüber. Ich kann sowas nicht leiden, wenn auf den Internetseiten der Damen mit Services geworben werden, die sie gar nicht machen. Man muss dazu sagen, dass ich sehr gepflegt bin und komplett rasiert war an diesem Tag.
              Nach dem Stehen gingen wir aufs Bett über und ich entledigte ihren BH und ihr Höschen und arbeitete mich zu
              ihrer glatt rasierten und natürlich schmeckenden Muschi vor.
              Sie wurde beim Lecken auch recht schnell feucht und dann lies ich sie kurz anblasen, ehe wir in der Missio, mit zusätzlichem Flutschi(obwohl sie feucht genug war) los legten. Sie stöhnte dezent und war eher passiv, was mir aber nichts ausmachte, der Gf6 Faktor war durch die fehlenden ZK eh zerstört. Wir wechselten später in die Doggy Position und dort kam ich zum Abschuss mit langem Auszucken.
              Danach bat ich um eine Massage, die aber mehr oder weniger durch kneten bestand. Der letzte Beweis, dass sie wohl keine große Lust hatte (sie flog am nächsten Tag auch in den Heimaturlaub) war die Tatsache, dass sie mich fragte, ob ich nochmal kommen möchte oder lieber nach ner halben Stunde gehen möchte und nur 80 € zahlen brauche.
              Da die Stimmung eh nicht so toll war, habe ich das Angebot angenommen und bin gegangen.

              Es war jetzt nicht der komplette Reinfall, aber nochmal werde ich sie nicht besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lecker69 (31.07.2018), grizzly63 (31.07.2018)

                #8
                Dann lag Es wohl an dir bzw Die Chemie. Bei mir sind zks immer möglich und ich bekomme als längerer Kunde auch den Wiesbadener Tarif in der neuen Location. Bei ashley grht vieles über die Chemie Sie ist nicht die klassische Maschine wie immer abliefert..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
                  Ich habe Ashley letzte woche besucht, wollte erst zu Anja im gleichen Haus, aber das hat zeitlich nicht hin gehauen. Wäre ich besser ne halbe Stunde zu ihr...
                  Naja, dann will ich mal von meiner Erfahrung berichten.
                  Angerufen und eine Stunde für 120 € ausgemacht. Die Location ist top und ich glaube die wenigstens "Nichtstecher" vermuten dort so ein Etablissement.
                  Ashley hat nen tollen Körper, die gemachten mit den Narben stören nicht und die kleinen Speckpolster an der Hüfte sind perfekt, um sich beim Doggy fest zu halten. ;-)
                  Für meinen Geschmack war sie zu dick geschminkt.
                  Kurz frisch gemacht und dann sollte es im Stehen los gehen. Sollte, denn ZK gab es keine und auch das normale Küssen war nur aktiv von meiner Seite. Auf Nachfrage sagte sie mir, dass sie keine ZK macht und anscheinend auch sonst nicht gerne küsst. Damit war die Grundstimmung irgendwie hinüber. Ich kann sowas nicht leiden, wenn auf den Internetseiten der Damen mit Services geworben werden, die sie gar nicht machen. Man muss dazu sagen, dass ich sehr gepflegt bin und komplett rasiert war an diesem Tag.
                  Nach dem Stehen gingen wir aufs Bett über und ich entledigte ihren BH und ihr Höschen und arbeitete mich zu
                  ihrer glatt rasierten und natürlich schmeckenden Muschi vor.
                  Sie wurde beim Lecken auch recht schnell feucht und dann lies ich sie kurz anblasen, ehe wir in der Missio, mit zusätzlichem Flutschi(obwohl sie feucht genug war) los legten. Sie stöhnte dezent und war eher passiv, was mir aber nichts ausmachte, der Gf6 Faktor war durch die fehlenden ZK eh zerstört. Wir wechselten später in die Doggy Position und dort kam ich zum Abschuss mit langem Auszucken.
                  Danach bat ich um eine Massage, die aber mehr oder weniger durch kneten bestand. Der letzte Beweis, dass sie wohl keine große Lust hatte (sie flog am nächsten Tag auch in den Heimaturlaub) war die Tatsache, dass sie mich fragte, ob ich nochmal kommen möchte oder lieber nach ner halben Stunde gehen möchte und nur 80 € zahlen brauche.
                  Da die Stimmung eh nicht so toll war, habe ich das Angebot angenommen und bin gegangen.

                  Es war jetzt nicht der komplette Reinfall, aber nochmal werde ich sie nicht besuchen.
                  Ich bin auch immer etwas skeptisch, wenn auf den Internet-Anzeigen alles in den höchsten Tönen gelobt bzw. angeboten wird.
                  Daher mal Danke an alle, die hier sachliche Berichte liefern, damit kann man das Risiko eines Reinfalles mindern, wenn auch nicht ganz ausschließen...

                  Schade für den Kollegen, hoffentlich hast Du bei Anja das nächste Mal mehr Glück, ich fand sie bei meinem Besuch sehr gut!

                  Grüße

                  lecker69

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HansiDampf (02.08.2018)

                    #10
                    Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                    Dann lag Es wohl an dir bzw Die Chemie. Bei mir sind zks immer möglich und ich bekomme als längerer Kunde auch den Wiesbadener Tarif in der neuen Location. Bei ashley grht vieles über die Chemie Sie ist nicht die klassische Maschine wie immer abliefert..


                    Sie muss nicht immer die gleiche Performence abliefern, aber an das Angebot sollte sie sich schon halten. Und ja, Chemie gehört immer dazu, aber dann ist sie vielleicht doch falsch in diesem Beruf. Nochmals, wenn Jemand mit Mundegeruch, ungepflegt und unrasiert ankommt, dann gar kein Thema, aber in meinem Fall erwarte ich hier etwas mehr Professionalität wie z.B. Anja in der selben Location oder Jessica (Erotica Queens etc.) usw. anbieten.

                    Kommentar


                      #11
                      2. Besuch

                      Wie in meinem letzten Bericht zu ihr angekündigt, hier nun die Wiederholung:

                      Termin per Whatsapp ausgemacht und auf 80430 geeinigt.

                      Location:
                      Für mich war es das erste mal in dieser Location. Dazu habe ich auch schon ein paar Punkte zu sagen:
                      1. Der Haupteingang ist in Richtung Tegut exponiert
                      2. Es gibt für halbwegs Diskretion einen Parkplatz an der rückwärtigen (und damit vom Tegut abgewandten) Seite.

                      Wirklich gefallen hat es mir trotzdem nicht.

                      Dann zum ersten Mal in das Haus eingetreten. Es war angenehm warm und sehr schwül. Fast so, als würde irgendjemand im Keller Dauerduschen.
                      Der Haupteingang war mit einem Keil aufgehalten worden, also kein Klingeln und kein Rumwarten davor.

                      Im ersten Stock kam ich jedoch zuerst nicht weiter, da man von außen wohl so etwas wie einen Chip brauch. Zum Glück kam der Chef (nehm ich jetzt mal an) die Treppe hoch und hat mir netterweise aufgemacht. Kaum war ich durch, ging Ashleys Tür auf und sie ließ mich rein.

                      Erstmal Pluspunkte für das Interieur des Hauses. Sehr weit geschnitten, angenehme Farben. Man hat sofort dieses "Ich-bin-gerade-in-einem-Neubau"-Feeling.

                      In Ashleys Zimmer war es etwas duster gehalten, das einzige richtige Licht kam aus dem Bad.

                      Akt:
                      Zur Action gibts es wenig hinzuzufügen, was nicht schon beim letzten Mal mit ihr passiert ist. Und doch gibt es erwähnenswerte Variationen.

                      Den Cunnilingus habe ich wesentlich länger gestaltet (wollte etwas rumexperimentieren, was ihr wohl gefiel).
                      Dementsprechend fiel der GV etwas kompakter aus -> Aus dem BJ gings direkt in den Reiter, in dem ich auch finalisierte.

                      Damit hatten wir auch die 30min ziemlich gut ausgefüllt. Ich hab mich danach wie immer frisch gemacht, dann erst die Bezahlung übergeben und mich dann abgemacht.

                      Fazit:
                      Das Treffen verlief befriedigend. Es verlief sogar dem letzten Mal erschreckend ähnlich. Falls das der Spielplan von Ashley bei jedem Mal ist, werde ich von weiteren Besuchen absehen.
                      Was mich jedoch faszinierte, war der Geschmack beim Cunnilingus. Ich habe in diesem Forum schon öfters sowas gelesen wie "sie schmeckte (sehr) gut", wobei ich mich immer fragte, was denn die Kollegen das schmecken würden. Für mich hat eine Spalte bisher nie nach etwas "gutem" geschmeckt. Es gab für mich die Skala "Neutral und schlechter".
                      Heute jedoch habe ich tatsächlich kurzzeitig Gefallen an ihrem Geschmack gefunden. Sowas wie leicht süßlich. Keine Ahnung, was das war, aber es darf gerne öfters vorkommen.



                      Epilog:
                      Mütze tief ins Gesicht, damit die benachbarte Firma mein Gesicht nicht sieht. Ab zum Auto.
                      Eiweißhaushalt etwas ausgezehrt. Der erste Gedanke lautet "Ab zu McDoof".
                      Wird einstimmig angenommen.
                      Ab nach Kastel. Im Vorbeifahren feststellen, dass der gerade renoviert.
                      Naja.
                      Kurz "Scheiße" rufen und dann ab nach Hause: "Dann mach ichs mir halt selbst"


                      Gruß
                      OW
                      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                      - Graf Steiff der Harte -

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Triberius4P6 (29.11.2018)

                        #12
                        die schwüle kommt von waschmaschine trockner beim besucher WC

                        die dame erreichst du in dem du unten den Appartement Klingelknopf drückst
                        sie macht dir dann auf

                        Disketion nicht vorhanden stimme ich dir zu

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lord Schaft (29.11.2018)

                          #13
                          Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
                          Kurz frisch gemacht und dann sollte es im Stehen los gehen. Sollte, denn ZK gab es keine und auch das normale Küssen war nur aktiv von meiner Seite. Auf Nachfrage sagte sie mir, dass sie keine ZK macht und anscheinend auch sonst nicht gerne küsst. Damit war die Grundstimmung irgendwie hinüber. Ich kann sowas nicht leiden, wenn auf den Internetseiten der Damen mit Services geworben werden, die sie gar nicht machen.
                          In ihrer Anzeige steht aber nicht, dass sie ZK anbietet. Wo hast du das denn her?
                          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                          Kommentar


                            #14
                            Leider

                            Sie bietet definitiv keine ZK an. Ein Jammer. Das ist ja wie Suppe ohne Salz oder warmes Eis. Schade

                            Kommentar


                              #15
                              Zks gehen definitiv, Aber nur Bei symphatie..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X