Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa bei Zaubermaus - Standardnummer ohne Höhen

    Entgegen des Anzeigentextes gibt es hier eher lustloses, weitgehend vorspielfreies Standardprogramm, und erst recht keine ZK, wie angegeben. Idealerweise sagt man ihr, was man gerne haben möchte. Für Freunde der gekonnten Verführung eher nix.
    Ansonsten ein durchaus hübsches, nettes Mädel, auch wenn die Fotos schon älter sind. Das Alter dürfte im Bereich 30 bis 34 liegen.

    Im selben Haus werkelt diese Woche auch Natali, die anzusehen sich lohnen würde. Bei der Vorstellrunde machte diese einen sehr netten Eindruck.

    #2
    Na , ich werde es trotzdem mal mit ihr versuchen .
    Ich habe sie kurz gesehen , als sie aus einem Zimmer kam .
    Da war die Vorstellungsrunde beendet , und ich hatte mich für Diana entschieden .
    Was ich nie bereuen werde , ich hatte grosses Glück sie so kennenzulernen .

    Alexa kann natürlich älter sein wie angegeben .
    Aber sie hat mir in diesem Augenblick den Atem geraubt .
    Sie ist wunderschön , meiner Meinung nach entspricht sie den Bildern völlig .
    Und sie hatte eine beschwingte , fröhliche Ausstrahlung , knisternd vor Erotik , das war echt der Hammer .
    Welch schelmisches Lächeln .
    Sie hatte ja gerade einen Gast beglückt .
    Und war offensichtlich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit .
    Ich tippe mal darauf , dass sie einen schlechten Tag hatte , als Du bei ihr warst .
    Seit einem Jahr schon verpasse ich sie andauernd , nie habe ich Zeit , wenn sie da ist . Irgendwann klappt es .

    Kommentar


      #3
      Ja, fröhliche Ausstrahlung hat sie. Das hab ich bei der Vorstellung und beim Talk hinterher auch so erlebt. Allerdings geht man nicht deswegen zu einer SDL. Und de eigentliche Akt war eben eher Standardprogramm („Was soll ich jetzt machen?“). Es ist nicht abzustreiten, dass es eine angenehme Person ist, aber daraus ergibt sich nicht automatisch eine heiße Nummer.
      Das mit dem „entspricht den Fotos völlig“ kann ich aber so nicht stehen lassen. Diese sind entweder schon recht alt oder arg nachbearbeitet. Wie gesagt, attraktiv ist Alexa trotzdem.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ikarus2013 (28.07.2018)

        #4
        Danke für die erweiterte Information.
        Dann werde ich erst einmal die Risikovariane für eine halbe Stunde wählen .

        Kommentar


          #5
          Das würde ich auch tun. Bin gespannt, wie Deine Erfahrungswerte ausfallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X