Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Karina - Verona Privat

    Hallo liebe Gemeinde,

    Wegen Zeitmangel bin ich heute mal wieder zur Villa Verona gegangen. Ich muss sagen das Ambiente ist wie immer top. Ohne Reservierung bin ich hin und wollte mal sehen wer alles da ist. Ich habe mich für die wunderschöne Karina entschieden. Sie ist echt hübsch, sehr groß hat ne top Figur und sehr große schöne Naturbrüste. Ins Zimmer gekommen gab ich ihr 70€ für 30min. Als sie wiederkam wollte ich sie im stehen ein wenig streicheln und ihren Körper küssen ABER... sie drängte die ganze Zeit ich solle mich hinlegen, als ich mit meinen Lippen immernoch im stehen ihren Hals küsste kitzelte sie das und sie drängte weiter ich solle mich hinlegen. Als ich sie langsam zum Bett führte um sie aufs Bett zu legen fragte sie genervt was ich denn wolle da wars für mich schon quasi rum. Sie lag da und beschwerte sich darüber, dass ich ihre Nippel leckte, das schmerzte angeblich. Ich küsste ein wenig ihren Körper dann legte ich mich auf den Rücken wie sie es wollte und sie ging ihre Routine ab, ein wenig Körperküsse, Kondom und Blowjob und danach ritt sie mich, eigentlich nicht schlecht. Als ich sie ein wenig zurecht rücken wollte nach meinen Geschmack schnaufte sie wie mehrmals genervt. Ich ging in die missio und kam dämlicher Weise ziemlich schnell... nach gefühlten 5 Minuten. Als sie das mitbekam brach sie sofort ab und stand auf. Einmal kommen sagt sie jetzt Massage. Naja ich war ja eigentlich selbst schuld aber so abrupt... Auf meine Bitte, Geld zurück zu bekommen ging sie (immernoch) genervt drauf ein, was ich sehr als positiv entfand weil das, in der Vergangenheit, wirklich in den wenigsten Fällen vorkam.

    Fazit: Sehr hübsche Dame die eigentlich einen sehr netten Eindruck macht. Ich denke mal wenn man sie einfach machen lässt, hat man sicherlich seinen Spass mit ihr. Da ich gerne auch mal die Führungsrolle übernehme und es mag wenn mein Gegenüber sich auf meine Aktionen einlässt (die keinesfalls Fetisch oder sonst irgendwie seltsam sind) denke ich nicht dass es mich wieder zu dieser Dame zieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (27.09.2018), Ananga (19.07.2018), tengel69 (18.07.2018), Aris46 (18.07.2018)

    #2
    Welch ein Dilemma

    Das Fazit von Mr Black legt die Vermutung nahe, dass ich als jemand der gerne Eigeninitiative zeigt auch bei ihr Schiffbruch erleiden würde, aber die Optik reizt mich schon sehr.

    Außer in der Villa Verona gastiert sie auch in der Villa Venezia, wobei es im LSH einen Bericht gibt, der doch deutlich positiver klingt.

    Kommentar


      #3
      na ja, es gibt besseres

      War gestern bei Karina in der Villa Verona. Sie ist von ihrer Art her eine liebe. Sie spricht etwas deutsch, was zur Verständigung genügt.

      Optisch ist sie nicht ganz so straff wie auf den Bildern. Die Brüste hängen etwas und der Po ist auch nicht so knackig. Sie macht ihr Programm, zuckt aber immer wieder zurück, wenn man sie anfasst. Ich habe 105430 bezahlt, wobei die Zungenküsse nur angedeutet waren. Sie hat auch die Zeit nicht ganz eingehalten. Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X