Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - ELLA GANZ NEU

    Servus Ihr Schokostecher!

    Zur Abwechslung wollte ich mal wieder eine reifere oder behaarte Muschi vögeln und bei ELLA konnte ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Die Location ist ein für Nürnberger Verhältnisse absolut durchschnittliches (also ziemlich verranztes) Mehrfamilienhaus in dessen Erdgeschoss sich ELLA´s finstere Räumlichkeiten befinden. Frisch geduscht und mit dicken Eiern im Gepäck hab ich mich auf die Socken gemacht und kurz vor Eintreffen noch telefonisch den Termin bestätigt. Die Haustüre ist anscheinend immer offen, was ich immer sehr angenehm finde. Durch den schmuddeligen Flur bin ich dann zur Wohnungstür gekommen, wo mir ELLA aufgemacht hat. Empfangen hat sie mich im Dessous mit Strapse. Was mir aber gleich aufgefallen ist, waren ihre deutlich reiferen Gesichtszüge, als auf den Fotos (ja, NOCH reifer!) und die Figur, die bis auf die Titten nicht gerade vor weiblichen Rundungen (also Taille, Hüften, Schenkel und Arsch) strotzt. Da es aber keine Anzeige eines 20-jährigen Top-Models ist, sondern einer behaarten Omma (ja, mit Doppel-M), war ich auf solche "Enttäuschungen" irgendwie gefasst. 70430 verlangt sie und 50 extra für anal. Ich hab zuerst 70 gemacht und gesagt, dass ich 50 drauflege, wenn es tatsächlich noch zu anal kommen sollte. Auf eine Waschung hat sie bestanden und ich musste auch Mundwasser benutzen. Ich hatte daheim noch Zähne geputzt und auf dem Weg Kaugummi gekaut, also wusste ich, dass ich definitiv keinen Mundgeruch habe, sondern dass sie das wahrscheinlich von allen Kunden verlangt. Egal stört ja nicht weiter. Dann haben wir uns aufs Bett gelegt und erstmal bisschen befummelt. Soweit so gut.

    Finger reinstecken ist tabu, weder in die Muschi, noch ins Hintertürchen. Wegen den Mikroben sagt sie... naja... Berühren / streicheln usw. ist aber ok. Sie sagte noch, dass sie nur ohne Zunge küsst, aber ehrlich gesagt war mir auch nicht wirklich nach Küssen mit ihr. Sie ist gepflegt und riecht nicht schlecht und auch der Intimbereich ist trotz Hippie-Frisur wohlriechend und gepflegt. Die Behaarte Muschi ist aber irgendwie so ein bisschen eine Mogelpackung. Zwischen Bauchnabel und Schamlippen ist ein kleineres Quadrat mit Haaren, die wahrscheinlich wirklich schon länger nicht gestutzt wurden. Dadrunter bis zur Rosette aber total glattrasiert. Ihre Schenkel sind mir eigentlich auch zu dünn gewesen und der Arsch entsprechend schlaff. Nachdem ich ausgiebig gefummelt habe und dabei schon selber bei mir bisschen Hand angelegt hatte, hat sie dann angefangen zu blasen. Das konnte sie wirklich gut. Mit sanfter Eiermassage und fast bis zum Anschlag. Die Lümmeltüte konnte sie dabei mit ihrem Mund über meinen Krieger streifen, ohne mit Ihren Zähnen an der Eichel entlang zu schrammen. Das können nicht viele. Top jedenfalls. Dabei hab ich sie schön weiter befummelt und weil ich sie dann aber irgendwie doch nicht mehr ficken wollte, hab ich den Höhepunkt mit meinem Pimmel in ihrem Mund gefeiert.

    Vom Ersten Fummeln bis zum Feuerwerk sind ca. 20 Minuten vergangen schätze ich. Beim AST kam heraus, dass sie anscheinend aus Griechenland kommt. Aber ihr Deutsch ist ziemlich mies. Da ihr Gesamteindruck darauf schließen lässt, dass sie keine 40 mehr ist, sondern eher 55 bis 60 und mir persönlich (bis auf die Titten) die weiblichen Rundungen gefehlt haben, wird es definitiv keine Wiederholung geben.

    Ich hoffe, dass ich mit diesem Bericht dem einen oder anderen eine kleine Entscheidungshilfe geben konnte und freue mich schon mal auf eure Kommentare!

    In diesem Sinne: bis demnächst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (28.10.2022), frauenmöger (22.07.2018), willi999 (20.07.2018), Erektonom (18.07.2018), tomfuc (18.07.2018), Locker_vom_hocker (18.07.2018), Peterle aus (18.07.2018), Logan5 (17.07.2018), alex 0815 (17.07.2018)

    #2
    Hardcore, für mich wäre das definitiv nix, aber ich lese schon gerne - trotz allem - einen schön geschriebenen Text! ;-)

    Kommentar


      #3
      Danke

      Zitat von lecker-69-69 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, dass ich mit diesem Bericht dem einen oder anderen eine kleine Entscheidungshilfe geben konnte und freue mich schon mal auf eure Kommentare!
      Hast du! Insbesondere mit:

      Zitat von lecker-69-69 Beitrag anzeigen
      Die Behaarte Muschi ist aber irgendwie so ein bisschen eine Mogelpackung. Zwischen Bauchnabel und Schamlippen ist ein kleineres Quadrat mit Haaren, die wahrscheinlich wirklich schon länger nicht gestutzt wurden. Dadrunter bis zur Rosette aber total glattrasiert.
      Denn die behaarte Muschi war der Hauptgrund, warum ich mir das Profil und die Bewertungen überhaupt angeschaut habe.
      Somit ist sie aus meiner Wahl raus.

      Kommentar

      Lädt...
      X