Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Sammy

    Hatte schon länger wieder Lust auf eine TS, am Liebsten aus Asien. Bin zufällig beim Stöbern über Sammys Anzeige gestolpert und war sofort angetan. Natürlich war ich skeptisch aufgrund der bearbeiteten Bilder - aber die echte Sammy sieht auch spitze aus!

    Kontaktaufnahme per Whatsapp. 50420, 80430 oder 150460. Mit Spritzen 100430. Darauf fiel meine Wahl. Bei ihr angekommen wurde mir das Bad angeboten und auch in Anspruch genommen. Macht immer einen besseren Eindruck und schadet bei der Hitze auch frisch geduscht nicht. Kommunikation auf Deutsch möglich, habe aber der Einfachheit halber auf Englisch mit ihr gesprochen.

    Sie machte Musik an und dann ging es ab aufs Bett. Nach ein paar Streicheleinheiten, fing ich an, sie oral zu verwöhnen. Ihr Luststab ist unbeschnitten und wuchs zu einer für Asiaverhältnisse ordentliche Größe an. Er liegt gut über dem Asia-Durchschnitt und kommt nah an die angegeben 19x5 ran. Aber nicht ganz. Wer es passiv mag, wird bei ihr sicher auf seine Kosten kommen. Sie konnte auch recht gut blasen, was meinen Presenter auf Betriebstemperatur brachte.

    Vor dem eigentlichen Akt wollte sie Spritzen. Sie machte es sich selbst mit der Hand und forderte mich auf, dabei an ihren Nippeln zu lecken und ihr Brüste zu kneten. Man konnte was fester zupacken, was ihr sichtlich gefiel. Es dauerte nicht lange, bis sie ihre Ladung auf meinen Bauch spritzte. Es war eine beachtliche Menge und es ist in 4-5 Schüben rausgespritzt und noch was nachgelaufen. Ein geiler Anblick und das Extrageld wert. An sich bin ich kein Freund von für Extras zahlen, aber TS können nicht unendlich mal am Tag spritzen, weshalb ich eine Ausnahme gemacht hab und das Risiko einging. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Nachdem sie ihren Luststab gesäubert hat, wollte ich einlochen. In der Doggy hat sie gut gegengehalten und man konnte dabei wunderbar ihre Brüste kneten. Erwähnenswert sind an dieser Stelle auch die Spiegel, die die beiden Wände neben dem Bett verzieren und einen wunderbaren Anblick bieten, wenn man sich selbst in Aktion sehen will. Danach in die Missionarsstellung gewechselt. Der Abschuss erfolgte dann per Hand, nachdem sie mich auf die letzten 5 Minuten hingewiesen hab. Die Zeit kommt hin und ich bekam eine "echte" halbe Stunde Leistung von ihr. Noch kurz ins Bad zum Säubern und dann verabschiedet.

    Fazit:
    Eine schöne Frau mit solider Leistung. Wer auf dicke Ladungen steht, ist bei ihr genau richtig. Habe ehrlich gesagt nur mit ein paar Tropfen gerechnet, weil ich nicht wusste, ob und wie oft sie schon gespritzt hat. War ja Nachmittags spontan da. Wurde aber positiv überrascht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.03.2020), PSPodBie (29.12.2018), baronsamedi (05.11.2018), c-u-r-i-o-u-s (27.08.2018), SledgeHammer (12.08.2018), Bruder_Leichtfuss (17.07.2018)
Lädt...
X