Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Linda - Geilitas-Girls

    Moin,


    nach erfolgreicher Terminvereinbarung war ich heute bei Linda und es hat sich gelohnt.
    Sie ist ein geiles Stück mit Charakter und Charme, hat eine super Figur und wer nett zu dem Mädel ist, bekommt ein stimmiges Gesamtpaket!

    Die Frau hat was von einer jungen Demi Moore und ist überaus sexy!
    Wir haben im Vorfeld gemeinsam den "Spaß" besprochen und hey 50430 ist wirklich ein super angemessener Preis für die Zeit mit Ihr.

    Ihr Französisch ist phenomenal gut und der Sex ausgelassen und geil, Sie geht mit und es kommt einem vor, als ob man mit einer geilen Partnerin fickt. Kein GF6 im herkömmlichen Sinne, aber extrem gut!

    Sie spricht gebrochen Deutsch, natürlich Russisch und ein gutes brauchbares Englisch!
    Ein echter Geheimtipp würde ich sagen!
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gabareth (18.07.2018), klaus1984 (18.07.2018), joyride (17.07.2018)

    #2
    Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
    Ein echter Geheimtipp würde ich sagen!
    War früher als Michelle unterwegs, somit kein Geheimtipp mehr
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Michelle / Linda

      Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
      Die Frau hat was von einer jungen Demi Moore und ist überaus sexy!
      Ein echter Geheimtipp würde ich sagen!
      Gratuliere, zum gelungenen Date! Ja, Michelle / Linda ist eine Klasse für sich. Ob Geheim- oder nicht – ein Tipp ist sie in jedem Fall!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Morph3us (18.07.2018), klaus1984 (18.07.2018)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        War früher als Michelle unterwegs, somit kein Geheimtipp mehr
        Ist auch weiter als Michelle unterwegs, nur in Zwickau als Linda...
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Linda, einfach super

          Ich war vergangenen Dienstag auch mal bei Linda. Sie war mein Plan für diesen Tag und ich war froh, dass sie bei der Vorstellungsrunde dabei war, also gab es keine Frage, für wen ich mich entscheide.

          Ich finde wirklich, dass die Bilder aktuell sind. Linda selbst ist wirklich sehr freundlich und hat eine gute Figur.

          Die Nummer selbst war sehr gut, ich würde sie jederzeit wieder besuchen. 69 mag sie zwar nicht, ist aber kein Problem, dann eben abwechselnd französisch, bei welchem sie dann auch zuckend kam. Ich weiß nicht, ob es gespielt oder echt war, glaube aber eher an das Zweite, sonst hätte sie es bestimmt wesentlich eher so aussehen lassen und wir hätten die Zeit nicht überzogen. 50430 finde ich als fairen Preis, man kann ja noch Extras buchen, aber ich war mit Standard zufrieden.

          Für mich eine klare Empfehlung für eine wirklich nette und gutaussehende Frau.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Morph3us (20.07.2018)
          Lädt...
          X