Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays - Mannheim

    Hi, war heute bei Anays, 20Jahre aus Rumänien. Bilder stimmen zu 80 % . 50 für 20 min wurden von mir gebucht, für ein kleines Teenyluder schon verlockend!
    Sie hat kleine Titten, die aber relativ griffig sind, etwas größer, dunkle lange Haare und schlank, ein Body mit dem man sich gerne beschäftigt. Gleich zu Beginn fing ich an sie am Arsch zu begrapschen und streichelte sanft ihre Fotze und Beine, danach noch kurzes Tittenkneten. Auf gehts zum Blasen, sie tastet sich vorsichtig heran und streift den Gummi darüber und lutscht ihn gediegen mit etwas Fleiß bis er fickbereit war, diese Blasnummer war in Ordnung, aber noch ausbaufähig.Ich wollte sie von nun an nur noch durchstoßen und es ihr besorgen. Ich hielt mich an Ihrer Taille fest und fickte sie immer kräftiger durch, bis ich zum Abspritzen kam. Die Zeit war fast rum . Etwas Smalltalk dann verabschiedeten wir uns. Ich könnte sie wieder besuchen, aber sie sollte sich mehr aufbrezeln. Ein Teenygirl das man gerne flachlegt!
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.07.2018, 19:51. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (19.04.2023), Johnny69 (11.07.2018)

    #2
    Vielen Dank! Ein eigener Thread für Anays wäre aber wohl besser. Dies ist ja der Thread zu Laura.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
      Ein eigener Thread für Anays wäre aber wohl besser.
      So ist es, deswegen steht es jetzt hier!

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Johnny69 (17.07.2018)
      Stichworte:
      Lädt...
      X