Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - XXL Wera

    Hatte gestern mal Lust auf etwas mehr Frau. Am Telefon klang sie sehr nett. Terminvereinbarung klappte super. Wera ist auch live eine echte Frohnatur und hat ein hübsches Gesicht. Natürlich erst mal duschen, sie kam dann dazu. Da sah ich dann die extremen Abweichungen zu den Bildern. Mit sooo viel Frau hatte ich nicht gerechnet. Die Brüste und der Bauch hängen schon extrem.
    Hm...jetzt bin ich nun mal da und hatte Druck, dachte ich, was soll's.

    Wir haben uns dann gegenseitig schön eingeseift und der kleine Cat erwachte zum Leben.
    Dazu schöne Zungenküsse. Dann auf die Matte, den Gummi hat sie mit dem Mund aufgezogen und erstmal geblasen. Hatte schon bessere BJ's nebst EL, aber sie gab sich echt Mühe.
    Fingern, lecken, alles kein Problem. Das letztere habe ich mir aber gespart. Leider war da ein 3-Tage-Bärtchen. Also nichts mit "total rasiert".

    Habe sie dann in der Missio genommen und zum Abschluss alles schön auf den Brüsten verspritzt. Sie hat alles schööön verrieben.

    Mein Hunger nach viel Fleisch ist vorerst gestillt. Wenn Sie nicht so einen lieben Eindruck gemacht hätte wäre ich sicherlich nicht da geblieben. Im AST habe ich aber bisschen was über sie erfahren.

    Dass es keine Berichte über sie gibt, verstehe ich nicht. Sie macht den Job seit etlichen Jahren. Und ist gut gebucht. Mein Vorgänger war noch in der Wohnung, als ich da schellte. War aber meine Schuld. Ich war ein paar Minuten zu früh da. Auch sah es sehr chaotisch da aus. Sie sollte wohl ab und zu mal eine Pause machen um aufräumen zu können.

    Wiederholung: obwohl sie sich echt ins Zeug legte, eher nein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (17.07.2018)

    #2
    XXL Wera

    Vielen Dank für den schönen Bericht,
    da ich auf Frauen mit molligen Rundungen stehe werde ich sie wohl besuchen.
    Du hast aber nichts dazu geschrieben wie lange du bei ihr warst und was du dafür investiert hast?

    LG

    Kommentar


      #3
      Stimmt, habe ich vergessen. Ich habe 70/30 gelöhnt. Zeit wurde auch eingehalten.
      Viel Spaß!

      Kommentar


        #4
        XXL Wera

        Danke! Werde dann berichten...

        Kommentar


          #5
          FF

          und kann jemand sagen, was in ihren Schlund passt (Stichwort Fisting)?

          Kommentar

          Lädt...
          X