Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Aurora der Hammer

    Hallo Freunde,


    Endlich wieder in Delmenhorst, war schon zweimal bei Ihr vor längerem und sie ist einfach nur nen Traum. Hab sie heute angerufen und nen Termin klar gemacht für 70430, hat mich an der Tür gleich wiedererkannt und sie sah wieder umwerfend aus, mit echt sexy Dessous und ihrem Traumbody, in natura ist sie noch heißer als auf den Bilder, echte Modelmaße, groß, superschlank, wahnsinns Beine, tolle Brüste Silikon aber top gemacht ne super Hand voll.
    Nach ner netten Begrüßung das Geld übergeben und wurde freundlich ins Bad geschickt und mir alles gezeigt. Dann ins Zimmer, sie hat sich kurz frisch gemacht und kam zu mir, leider küsst sie nicht mit Zunge, ich hatte aber trotzdem nach 20 Sekunden einen Ständer und hab ihren Traumkörper überall liebkost, diese Brüste einfach zu geil, sie wollte mir dann einen blasen wollen, doch zuerst wollte ich sie lecken, bei ihrer geilen glatt rasierten Muschi ein muss, sie hat es total genossen und ist toll abgegangen ist. Dann Gummi drüber und schönes Französich ohne Handeinsatz, mit Augenkontakt. Als ich mich nicht mehr zurück halten konnte, hat sie sich nach oben gesetzt und mich echt toll geritten, mit an den Eier spielen herrlich , musste sie wieder stoppen das ich nicht schon komme und dann hab ich sie von hinten genommen was ihr wohl gut gefiel und sie ging sehr gut ab, bis ich zum Schuss kam, es war toll. Dann etwas smalltalk, anziehen und nett verabschiedet wurden. Mein Fazit, ich werde sie wieder besuchen, einzig das sie fast kein Deutsch spricht, aber mein englisch ist ganz ok. Sonst 100% wieder!!!



    der Chris
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (02.07.2019), Satyr51 (25.02.2019), greeni68 (24.02.2019), newpics (18.07.2018), Balke72 (17.07.2018), Däne15 (17.07.2018)

    #2
    Moin und Glückwunsch,
    hier noch dein Bericht aus Chemnitz und den Thread der Freunde aus Magdeburg

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Aurora

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Aurora
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
      Moin und Glückwunsch,
      hier noch dein Bericht aus Chemnitz und den Thread der Freunde aus Magdeburg

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Aurora

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Aurora


      Als Außendienstler, hab ich oft in anderen Gefilden zu tun, bin aber hier in der Bremer Gegend wohnhaft und ich glaube kaum das Foren Fachleute mit 6 Sternen aus Magdeburg, woher ich die Dame auch null kenne irgendwelche Schleichwerbung nötig haben. Ist ne geile Frau und das kann auch gesagt werden, schließlich ist dieses Forum dafür da!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christ37 Beitrag anzeigen
        Als Außendienstler, hab ich oft in anderen Gefilden zu tun, bin aber hier in der Bremer Gegend wohnhaft und ich glaube kaum das Foren Fachleute mit 6 Sternen aus Magdeburg, woher ich die Dame auch null kenne irgendwelche Schleichwerbung nötig haben. Ist ne geile Frau und das kann auch gesagt werden, schließlich ist dieses Forum dafür da!!!
        Moin,
        dein Beitrag klingt irgendwie wütend, oder habe ich ein falschen Eindruck? Meine "Zusatzinformationen" waren aber weder negativ noch wertend gemeint. Ich habe sie selber schon länger auf dem Zettel und dein Bericht, sowie die anderen, bestärken mich dabei ihr bald mal einen Besuch abzustatten
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
          Moin,
          dein Beitrag klingt irgendwie wütend, oder habe ich ein falschen Eindruck? Meine "Zusatzinformationen" waren aber weder negativ noch wertend gemeint. Ich habe sie selber schon länger auf dem Zettel und dein Bericht, sowie die anderen, bestärken mich dabei ihr bald mal einen Besuch abzustatten

          nö, sag ja nur die Wahrheit über die Süße, ich kann sie nur empfehlen... check sie rühig mal ab.

          Kommentar


            #6
            Delmenhorst - Aurora ein Traum

            Hach ja Widerstand zwecklos, es hat mich doch wieder zu Aurora gezogen, würde sie schon fast als meine Stammdame bezeichnen. Irgendwie war sie nicht so leicht zu kriegen, dann hat es aber doch mit einem Termin für ne Stunde geklappt. Also hin und sie sah wie immer erstklassig aus, tolle Dessous, eine super Figur, wahnsinnig lange Beine und diese geile leicht verfeinerte Oberweite. Ich wurde natürlich sofort erkannt und sehr freundlich begrüßt, also rein in die Lustkammer 120460 übergeben und ins Bad begleitet wurden, dann ist sie kurz verschwunden und wir checkten uns im stehen ab, hab ihre Brüste freigelegt und zu ihrer Mitte vorgearbeitet, wollte sie schon immer mal im stehen lecken, was ihr auch gefiel als meine Zunge ihre Lustperle umkreiste... dann aufs Bett am Schaft gezogen wurden und nach der Aufgummierung hat sie traumhaft geblasen und dazu mit meinen Bällen gespielt, musste sie stoppen, sonst wär es vorbei gewesen. Wollte unbedingt ihren Ausritt genießen, also ließ ich sie aufsatteln um den besten Blick auf ihre Prachtbrüste zu haben und ich wurde wieder mal dermaßen geritten das es mir auch bald kam und als tollen Zusatz wurden meine Eier mit der Hand gestreichelt, was mich total zum Abschuss brachte und ich wirklich am zucken war... toll dann kein Zeitdruck und gleich rausgeziehe, sondern entspannt den Orgasmus bis zum Schluss genießen. Nach ner kurzen Entspannung mit netten Englischem Gespräch, gab es ne tolle Massage und dann war die tolle super entspannende Stunde leider schon rum, wollte auch keine 5 min Nummer mehr, nachdem ich so super gekommen bin. Wie immer 11/10 von mir und werd noch einmal was vom Weihnachtsgeld zu ihr bringen da sie dann erstmal nach Hause reißt, also hin und lieb sein zu ihr... 😉

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              100-Prozent (05.05.2019), Satyr51 (25.02.2019), Dan1 (19.12.2018), foreverivan (19.12.2018), Balke72 (19.12.2018), Däne15 (19.12.2018)

              #7
              Moin,
              da ich in der letzten Zeit ausschließlich meine Stammdamen besucht habe und es nichts zu berichten gab, hatte ich mir nun für heute einen Termin bei Timi gesichert: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=timi

              Auf der Hinfahrt wurde mir bei meinen Terminbestätigungsanruf mitgeteilt das Timi erkrankt und bereits abgereist sei. Das kommt leider vor und so erfolgte ein schneller Griff zu meiner umfangreichen Alternativliste, da ich mich gerade auf höhe Delmenhorst befand folgte ein Anruf bei Aurora und ein Termin in 10 Min. wurde abgeklärt. Puh, welch ein Glück, nun war meine Laune in der selber Verfassung wie das Wetter, einfach super. Aurora steht schon recht lange auf meiner "Gehirnliste" ganz oben.

              Angekommen wurde ich freundlich von Aurora empfangen, kleines Küsschen hier, kleines Küsschen da, das gefiel mir. Eine Std. für 130€ abgeklärt, ohne besondere Absprache, nur der kleine Hinweis es langsam angehen zu lassen, der Wunsch wurde mit einem bezaubernden Lächeln quittiert

              Schnell beide zur kurzen Auffrischung im sauberen Bad verschwunden und schon begannen wir uns gegenseitig im stehen zu streicheln und zu küssen, langsam und immer häufiger landete dabei ihre Hand in meiner Short und blieb dann dort auch dauerhaft, sie hatte es echt drauf mich richtig scharf zu machen ohne dabei zu sehr auf die Tube zu drücken, ich erkundete in der Zwischenzeit weiter diesen tollen Körper: samtweiche Haut, ein klein wenig Speck an den richtigen Stellen und im richtigen Ausmaß, tolle Haare mit einer geschmackvollen Frisur, leichtes Stöhnen, niemals wurde das Wort Schatz oder Schatzi ausgesprochen, schöne Musik aus dem Handy, welches ansonsten in Stummschaltung verweilte
              ihr erotischer Mund machte mich schon beim Anblick ganz kirre, weiter habe ich jede Vorstellung, was dieser gleich alles mit mir macht, verdrängt
              Nun wurde ich auf Bett gebeten, Gummi drauf und ein schönes Französisch folgte, fast kein Handgewixe und sehr gefühlvoll, super
              Nun erfolgte die Revanche meinerseits, alles sehr langsam und vorsichtig, da Aurora auf Berührungen allgemein sehr empfindlich reagiert, besonders Bauch und Nippel.... irgendwann hatte ich ihre Fingernägel in meiner Kopfhaut was als sicheres Zeichen dafür diente das jetzt gefickt werden sollte, so wurde ich von ihr hochgezogen und es begann in der Misso, es folgte Doggy und nach einem Ausritt von ihr brauchte ich eine kleine Pause, weil ich den Orgasmus gerne noch etwas hinauszögern wollte. Es ist ein Wahnsinn wie eng sie ist, das hatte ich lange nicht mehr, egal in welcher Stellung.
              Jetzt wurde entspannt gequatscht und dabei ein gegenseitiges Streicheln der erogenen Zonen, das gefiel uns beiden merklich und so bat ich um einen Handjob zum Abschluss, Gummi runter und Öl drauf und die Reise begann, Aurora hatte schnell raus was mir besonders gefiel und nachdem das Manuskript stand und sie wusste wie es jederzeit beendet werden konnte hat sie ein schönes Spiel mit mir getrieben, kurz vorm Abschuss das Tempo und Bewegungen geändert, und das mehrmals , als sie die Bremse endgültig gelöst hat, habe ich eine Hand vorm Pimmel gehalten um die Reichweite der Nachkommen zu begrenzen, sie hatte ja kein Hand frei, ein Traum.

              Fazit: es lohnt sich nicht immer nur auf den Stammdamen "rumzuknattern", tolles Erlebnis, eine wunderbare Frau, süßer Mund, toller Arsch und Brüste, insgesamt eine sehr Sympathische Person, welche mich wieder sehen wird.
              Gruß Balke
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                100-Prozent (05.05.2019), tomfuc (27.02.2019), Satyr51 (25.02.2019), atcra77 (25.02.2019), foreverivan (24.02.2019), greeni68 (24.02.2019), Däne15 (24.02.2019), shubunkin (24.02.2019)

                #8
                Das liest sich ja lecker Sie hat ein wohl nun einen neuen Fan
                Scheinbar hat sie aber den Stundenpreis etwas angezogen .

                Kommentar


                  #9
                  Delmenhorst - Aurora hot

                  Hach nach langer Zeit endlich mal wieder in meiner Gegend. Also hab ich mir nen Termin für gestern Abend gemacht 130460. geduscht und schick gemacht pünktlich aufgeschlagen. Schon an dem Treppenaufgang bin ich Aurora wie jedesmal erlegen, sexy Dessous, groß und mit nem freundlichem Hello Chris good to see you, englisch geht am besten. Dann in den Werkraum geleitet wurden, Finanzja übergeben, Bad genutzt und rein auf die Wiese, Kuss hier, Kuss da, leichtes schreicheln von meinem Freund und den Bällen. Herrlich da stand er der Fahnenmast, dann aufgummiert und tolles Blasen mit Eierkraulen, kein wildes rumgewichse oder dergleichen, genau wie ich es mag. Hab sie dann nach oben gebeten und diesen tollen Anblick genossen, so will Man(n) sterben und da ist Schwung in der Hüfte, musste sie absatteln lassen, sonst wär es vorbei gewesen, hab sie rumgedreht, wollte ihren kleinen süßen Arsch sehen, sie hat gut gegen gehalten und dann kam es mir wie ein Geysir, dürfte schön aussprudeln in das enge Möslein. Herrlich
                  dann noch ne ordentliche Massage, nett unterhalten und dann war die Zeit schon rum.

                  Kann wieder nur sagen, top die große und eine meiner Stammdamen, immer wieder 😍

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    shubunkin (09.07.2019), greeni68 (03.07.2019), tomfuc (02.07.2019), Däne15 (02.07.2019)

                    #10
                    Zitat von Christ37 Beitrag anzeigen
                    Kann wieder nur sagen..
                    Zum wiederholten mal einen neuen Thread auchgemacht, obwohl es schon ein mehrere von dir gibt
                    Brauchst ja nicht andauernd einen neuen aufzumachen. Ich habe die aus NDS nun einmal Verheiratet.

                    sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Christ37 (02.07.2019)

                      #11
                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Zum wiederholten mal einen neuen Thread auchgemacht, obwohl es schon ein mehrere von dir gibt
                      Brauchst ja nicht andauernd einen neuen aufzumachen. Ich habe die aus NDS nun einmal Verheiratet.

                      sexboy
                      Vielen Dank dir, wusste nicht wie das geht und hab einfach unter die geschrieben die aktuell ist. Bedankt 💪🏽

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X