Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - ANKELLA aus Japan

    Hallo,
    möchte nach langer Zeit auch mal wieder etwas berichten.
    Ich war heute in Eisenach unterwegs und hatte Lust auf was asiatisches...und bin bei Ankella gelandet.
    Die Bilder passen zur besagten Dame allerdings wohl etwas älter.
    würde mal pauschal 5 bis 10 Jahre dazu machen.
    Aber egal, bin auch nicht mehr der jüngste. Ihre Haare, Figur,Größe und das Tatoo passten zumindest.
    War das erste mal bei obiger Adresse...als es dann in den Keller ging....oh,oh,oh.
    Aber alles gut...Hinterhof halt.
    Die Verständigung war schon Lustig, konnte kaum meine Wünsche äußern, Sie konnte nur per google übersetzer sich verständigen, aber irgendwie hats dann geklappt 80430.
    Dann hat Sie mich nochmal kurz zur Waschung nach oben geführt, wo Sie mir dabei auch etwas half. War schon mal sehr erregend.
    Also ab, wieder in den Keller, als sie gleich nakt nach kam, sah ich das Sie doch Haare auf dem Venushügel trägt, der Rest war blitz blank. Super, genau das wollte ich heute.

    Los gings im stehen mit gegenseitigen Zungenküssen, dann arbeitete Sie sich extrem langgsam mit Körperküssen nach unten und fing an meinen Freund zu lecken und upps, war er bis zum Anschlag in Ihren kleinen Mund. Dies tat Sie mehrere male, konnte Sie dabei auch am Kopf festhalten und sie richtig gut im Mund fi...
    Danach wiederholten wir das einmal paar mal auf dem bett in der 69. Wo erst ich über Ihr war und dann anders rum.
    Dies ging bestimmt 15 Minuten,
    also schon halbzeit und ein ordentliches Vorspiel. Danach sattelte Sie auf und ritt ordentlich, mußte dann mal fix die Stellung wechseln....sonst wärs schon vorbei...
    Also schön in die Misio, wobei ich langsam anfing und Sie dann richtig hart nehmen konnte, sie ging gut mit und ist sehr gelenkig, die Beine mußten nicht auf meine Schulter, Ihre Füsse waren an meinem Becken und angewinkelt. Dann nochmal schön in den doggi, bis es um mich geschehen war.
    Bei 30 Grad eine sehr heisse und anstrengende aber befriedigende Aktion.
    Werde Sie bestimmt wieder besuchen, ist zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (18.07.2018)
Lädt...
X