Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Happyend - Iwonn

    Ich war heute bei Iwonn, weil mich die Bilder, der beschriebene Service und die unschuldige Stimme bei Terminanfrage angesprochen haben.
    Rechtzeitig an der Adresse angekommen klingelte ich und wurde hereingelassen. Aufgemacht hat eine Frau die eigentlich mit der Frau auf den Bildern nichts zu tun hat.

    "Sündhafter Körper, sagenhafte Beine & unwiderstehliche Talente!"

    Da liegen mind. 10 J und 20 kg dazwischen. Nunja, jetzt war ich erstmal drin und wurde in einen kleinen mit hellen Gardienen verhängten Raum geführt. Ich schreibe das weil der Raum eigentlich hell war und so schon mal keine veruchte Stimmung bei mir aufkam. Vereinbart waren 100 / 60. Ich sollte mich auf einen Stuhl setzten und warten, da ich sie trotz Termin beim Essen gestört habe. In mir brodelte es, weil die Stimmung und Vorstellung gegen 0 ging. Das hing aber auch mit dem Verrichtungszimmer zusammen.

    "Ich empfange Dich in meiner schönen gemütlichen und diskreten Atmosphäre."

    Ich sah auf eine am Boden liegende Matraze mit einer braunen Decke drauf. Im Zimmer selbst ein altes Foto an der Wand. Ihre Großeltern ?, eine Eiche rustikal Vitriene mit allerlei Geschirr und Klimbim. Auf der gegenüberliegenden Seite... ich konnte es nicht eraten ...Massageliege? ...oder doch ein ein Bügelbrett?. Meine Stimmung war dahin. Als Ivonn nach ihrem Essen wieder ins Zimmer trat und small talk hielt, wurde es mir dann zu bunt und ich verabschiedete mich höflich.
    Location. 0
    Preis ok, Leistung ohne Bewertung.
    Alles in allem war ich schon enttäuscht und machte mich unverrichteter Dinge von Dannen.
    Zuletzt geändert von poschi; 18.07.2018, 00:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (21.07.2018)

    #2
    Happyend Iwonn

    Kann ich mir vorstellen mit dem Alter. Sie macht ja auch schon 10 Jahre Werbung mit den Bildern.

    Kommentar

    Lädt...
    X