Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Thai Fogas

    Endlich wieder eine Empfehlung!

    Das Haus ist leicht zu finden, Parken geht auch ganz gut und Sauberkeit ist gut.

    Fogas ist eine sympthatische Frau, in den 20igern kommt gut hin und sie spricht sehr gut deutsch. Nur die aktuellen Bilder sind eher nicht der Realität entsprechend. Hätte ich nicht ältere Bilder gekannt, wäre ich nicht zu ihr gegangen. Sie ist wirklich hübsch und hat eine tolle Figuer. Zum Testen gab es 50420 und nach der Waschung in einem sauberen Bad konnten die Spiele beginnen. Berührungsängste gab es keine, ZK wollte ich nicht, ihre Brüste sind nicht gemacht, was ich sehr gut fand und ich konnte sie und ihre langen Nippel sehr gut verwöhnen. Blasen war dann eher Durchschnitt und danach ließ sie sich ausgiebig lecken (leider wäre eine frische Rasur noch besser gewesen). Ohne Zeitdruck ihrerseits ging es danach in der Missio los und nach vorsichtigen Anstoßen ließ sie sich dann nach Temposteigerung wirklich hart ficken. Kurzes Pausieren und Stellungswechsel zum Doggy im Stehen. Auch hier nach vorsichtigen Beginnen ( sie stellte ein Fuß auf das Bett) dann aber Vollgas mit beiden Händen an ihren tollen Arsch und wirklich kraftvollen und heftigen Stößen. Mit den Daumen konnte ich auch ihren kleinen Hintereingang bewundern. Mehr geht da aber nicht.
    Am Ende dann Reinigung ganz in Ruhe und entspannt.
    Es war sehr freundlich und es hat mir sehr gefallen. Ich komme wieder!! ;-)

    #2
    Thai Fogas - eine bezaubernde junge Dame

    Danke für den gute Tipp! Heute war ich für eine Stunde bei Fogas und habe eine sehr hübsche, bezaubernde junge Dame angetroffen. Zunächst war sie noch etwas zurückhaltend bis das Eis gebrochen war. Schnell und einfühlsam ging sie auf meine Wünsche ein und ich hatte das Gefühl bei einer richtigen Freundin zu sein. Sie füllte die Stunde nach meinen Wünschen voll aus und sorgte bei mir für eine herrliche Entspannung.
    Danach bekam ich noch eine Thai-Massage, die sie mit vollem Körpereinsatz zelebrierte.

    Der einzige Wermutstropfen: Fogas ist nur noch wenige Tage in Pforzheim und wird dann in einer anderen Stadt ihr Glück suchen. Ich hoffe aber, sie kehrt bald zurück, den die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.

    Kommentar

    Lädt...
    X